Brandson Projektionswecker digitaler Retro Radiowecker mit Projektion, FM Radio, kompakte Größe

Nicht zu empfehlen

Schlecht einstellbar. Licht zu hell. Ging mitten in der Nacht an obwohl andere Weckzeit eingestellt war. Ging wieder zurück

Nicht zu empfehlen

Für mich eine völlig unbrauchbare Bedienung... Klang und Lautstärke unzureichend... Ware zurückgeschickt....

Nicht zu bedienender Wecker

Ok Aussehender Wecker, aber ohne Anleitung unmöglich zu bedienen. Ich würde ihm 0 Sterne geben.

Sehr Sehe Billig gemacht und sieht nur schön ...

Sehr Sehe Billig gemacht und sieht nur schön aud die bedinung ist sehr kompliziert

Für den preis ist es nicht zu empfehlen hab ...

Für den preis ist es nicht zu empfehlen hab ich etwas anderes erwartet

Einfach nur traurig

So eine minderwertige Qualität das ist nicht zu glauben nach nur 2 Tagen ging das Teil nicht mehr richtig ich habe gleich beide zurück geschickt

Sieht schön aus, mehr nicht

Blöde Bedienung, es gibt nicht viel Positives über den Wecker zu sagen, außer, dass er schön aussieht. Er hat bei mir um Glück keine Weckfunktion. Jetzt steht er im Zimmer mit dem WC *lächel* wei ich in jedem Zimmer eine Uhr haben möchte. Tja.

Sehr billig gemacht

Erinnert an ein Spielzeug, sieht richtig billig aus, nicht gerade stabil, ging sofort zurück

Es scheitert am Einfachsten!

Der digitale Retrowecker sieht online hochwertiger aus, als in Natura. Hinzu kommt, dass sich das Batteriefach nicht öffnen ließ. Vier Personen probierten es und bekamen es nicht geöffnet. Wenn das schon so losgeht - nein danke! Denn die Batterie muss wieder gewechselt werden und wenn das schon so ein Procedere ist, muss man es sich für rund 30€ nicht antun.

Was macht man, wenn der Wecker nicht klingel

... dann muss man ihn zurücksenden. Schade, denn ich fand ihn optisch sehr originell. Beim Einstellen offenbarte sich das Problem schnell. Das Datum ließ sich nicht eingeben, also alles andere auch nicht.

Katastrophal

Leider kann ich hier nur einen einzigen Stern dafür vergeben, dass der Wecker eine gute Optik hat. Der Rest ist leider komplett schlecht. Die Gebrauchsanweisung und die Bedienung passen stellenweise gar nicht überein. Man empfängt keinen einzigen Radiosender, auch wenn man die Antenne sonstwohin hält. Der Wecker ist in seiner Bedienung dermaßen umständlich, dass man irgendwann die Lust verliert, sich mit diesem Gerät länger auseinanderzusetzten. Leider haben in diesem Fall die schlechten Bewertungen komplett gestimmt.

Nein

Die radio gut aber ihr nicht so gut kann nicht so gut benutzen und sehr klein muss immer in strom sein

Kompletter Schrott

Man kann diesen Wecker überhaupt nicht richtig einstellen und bedienen. Als ich ihn dann auf 7.00 Uhr morgens eingestellt hatte, weckte er mich nachts um 4.11 Uhr. In der folgenden Nacht um 2.25 Uhr. Wirklich unmöglich!

ungeeignet

Habe den Wecker bereits im November bestellt und zu Weihnachten verschenkt, deshalb kann ich ihn nicht mehr zurückschicken! War ein totaler Reinfall, habe mich auf die Rezessionen verlassen und von der Optik blenden lassen, zum einen die Projektion viel zu klein, kann man kaum erkennen und zum plazieren des Gerätes möchte ich mich gar nicht erst äußern, auf jeden Fall von meiner Seite aus nicht zu empfehlen!

Hinguckerle

Leider m.E. nur Gimmickqualität. Batterie fehlt. Bedienung kompliziert. Schade.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Wecker

Leider ist der Wecker nicht bei mir angekommen aber da kann der Verkäufer nichts für. Leider ist DHL schuld. Deswegen kann ich zum Produkt nichts sagen.

Billige Ausführung

Für den Preis etwas besseres Erwartet. Funktionieren nicht .Zeit einstellen geht und Weckzeiten einstellen Katastrophe.Beide Wecker gehen zurück.

Man kann es leider nicht einstellen

Es ist sehr schwierig das einzustellen,am liebsten würde ich es zurück schicken. Das Teil ist nicht zu gebrauchen.

Uhr

Habe mir die Uhr bestellt habe etwas besseres erwartet deswegen habe ich die Uhr zurüchgeschickt