Brandson Projektionswecker digitaler Retro Radiowecker mit Projektion, FM Radio, kompakte Größe

Etwas kompliziert, aber ok

Die Uhrzeit lässt sich problemlos einstellen, leider habe ich noch nicht raus gefunden, ob sich die Projektion auch ausschalten lässt... aber, er soll mich morgens wecken, sonst nichts. also ok und für den Preis sowieso

Süßer Wecker!

Brauchte einen Wecker, der nett ausschaut und einige mir wichtige Funktionen hat. Positiv: Kompakte Form, wenig Lichtausstrahlung im Dunklen (manche Wecker erleuchten den ganzen Raum), einfach erreichbare Snooze-Funktion, zwei Weckzeiten. Negativ (für mich nicht wichtig): Projektion funktioniert bei Dachschrägen nicht (zu klein), Radio-Klang etwas "blechern", Umschalten von Weckzeiten und Einstellen des Gerätes erfordert etwas "Fingerspitzengefühl" und ist gewöhnungsbedürftig.

sieht chic aus

Der Wecker sieht wie abgebildet aus und macht sich richtig gut auf dem Nachttisch. Radioempfang ist störfrei und völlig ok, viele Einstellungen wie z.b. Sommerzeit die allerdings erst nach dem 2ten Versuch gelungen sind . Was mir fehlt ist eine Temperaturanzeige, die aber nicht zwingend notwendig ist. Binnen 36 Std wurde der Wecker geliefert. Danke an Otto und Hermes

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein Wecker, der tut, was er soll. Wir haben uns diesen Wecker gekauft um auf Handys als Wecker zu verzichten. Auch die Projektion ist toll und kann variabel eingestellt werden, man kann den Winkel ändern etc. Er ist ein wenig kompliziert zu programmieren, aber wenn man das mal raus hat, ist alles gut. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, er kommt in einer hochwertigen Verpackung, also auch als Geschenk geeignet.

Stylischer Artikel

Moderner stylischer&funktioneller Artikel...leichte Bedienung&für jedes Plätzchen geeignet da klein&handlich...

sieht gut aus Tastatur zu klein

Ich habe den Radiowecker hauptsächlich wegen seiner ungewöhnlich/schicken Form gekauft. Da ich eine Lesebrille brauche und die Tastaturen sehr klein sind, müsste ich mir jedes Mal beim Wechsel von der Weckfunktion zum Radio die Brille aufsetzen. Also nutze ich nur die gut beleuchtete Uhrenanzeige (3 Stufen verstellbar) und das Radio. Lieferung wie immer sehr gut.

sehr schöner und ungewöhnlicher Wecker

Ein Wecker,der durch seine " rundliche Form " auffällt und an vergangene Zeiten erinnert,durch das Einstellen der Anzeige kann man den Stromverbrauch reduzieren,was mir am Wecker gut gefällt.Passt gut zu mir und empfehle ihn weiter.Für alle,die Fan von den " guten alten Zeiten " sind,genau das Richtige.

Der Wecker würde ich für den regulären Preis ...

Der Wecker würde ich für den regulären Preis nicht kaufen weil vor allem keine Funkuhr verbaut ist, normal heute Standart . Ansonsten ist der Radioempfang miserabel was ich aber sowieso nicht brauche. Für einen gut reduzierten Preis aber ok.

Schickes Design

Schickes Design, schöne Größe. Die Uhrzeit ist auch schön groß, gut sichtbar und leuchtet auch kräftig. Leichte Bedienung der weckerfunktion und Radioeinstellung.

Schöner Wecker

Unser Sohn (13) brauchte einen Wecker, habe deshalb nach einem gesucht, der interessant aussieht. Ihm gefällt er. Sieht modern und nicht so langweilig aus. Leider Punktabzug für die Bedienung: ohne Bedienungsanleitung nicht möglich und etwas schwierig. Es sind Mehrfachprogrammierungen und Einstellung von verschiedenen Wochentagen möglich (z.B. nur Mo-Fr). Das ist einerseits super, aber nicht ganz einfach einzustellen, im Gegensatz zu anderen Weckern sind die Tasten nicht selbsterklärend.

Sehr schöner trendiger Wecker...

Sieht sehr stylisch aus, mit vielen Funktionen! Hatte anfangs etwas Bedenken bezüglich der Größe, weil ich schon einige zurückschicken musste, da zu klein. Aber bei diesem Wecker ist die Größe genau richtig. Einziger Nachteil und daher einen Stern Abzug: man findet im Dunkeln nicht immer gleich den Ausschaltknopf, wenn der Wecker klingelt. Eine einzelne Taste, die eventuell noch leuchtet, wäre optimal gewesen. Aber alles in allem ein tolles Gerät!

Ein schöner Wecker

Der Wecker sieht gut aus und nimmt auch nicht so viel Platz weg. Mich stört ,das ich die Projektion der Zeit ,nur nach ob schalten kann und nicht, wie bei meinem alten Wecker auch an die Wand werfen kann. Mann kann verschiedene Weckzeiten einstellen, aber wenn man die 1/1 Weckanzeige wählt,muss man sich für einen Tag entscheiden, das ist schade. Habe den Wecker trotzdem behalten.

Gut, aber mit kleinen Schwächen

Die Grundfunktionen, wie Uhrzeit, Wecker, Radio und Projektion sind absolut okay. Ein leichtes Summen ist bei absoluter Stille zu vernehmen. Der Einstellwinkel für die Projektion ist leider eingeschränkt, da die Ausrichtung bei 90° beschränkt ist. Also senkrecht nach oben, sowie vom Display nach hinten weg. Eine Ausrichtung nach Vorne ist nicht möglich.

Ein Gerät, daß viel Entspannung bringt

Ich bin sehrzufrieden mit dem Wecker. Er ist leicht einzustellen und auch optisch hübsch. Mit dem Projektor ist eine tolle Sache. Man braucht sich nicht mehr aufsetzen, um die Urzeit zu erkennen. Einen Blick an die Wand oder Decke (wie man es einstellt) und man kann nach einem Blick die Uhrzeit erkennen. Radio funktioniert nicht, aber das liegt an unserem Empfang.

Wecker mit schönem Design

Der Wecker ist nicht nur hübsch in seinem Design, sondern erfüllt auch seine Dienste gut. Die Anleitung ist einfach u d der Klang gut. Bequem finde ich die Projektion an der Decke. So muss man sich nicht einmal verdrehen um die Zeit zu lesen. Die Deckenbeleuchtung ist weder störend noch auffällig. Man kann 2 Weckzeiten einstellen.

Der Radiowecker sieht schlicht aus und erfüllt seinen Zweck. Die Bedienung war total einfach, dass einzige was mich etwas stört, ist, dass man die Projektion nur auf 180° Grad bewegen kann, was die mögliche Projektion der Uhrzeit etwas einschränkt. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit diesem Artikel!

Stylischer Wecker in Retro-Optik

Material wirkt zwar etwas billig aber funktioniert tadellos. Bedienung simpel und Anleitung auf deutsch, welche klar verständlich ist. Habe zur Benutzung keine gebraucht, wer mit den Wecker nach einigen Bewertungen nicht klar kommt hat keine Affinität zur Technik oder ist selbst vom Toaster überfordert.

Sieht schick aus😉

Ich habe nach eine wecker gesucht, dann gefunden bei Otto .leider habe ich nicht gelesen das mit Kabel ist dachte kabellos wecker leider zurück sonst von allem schöne wecker mit Radio kann nur weiterempfehlen 😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍

schöner Wecker

Ich habe mich für diesen Wecker wegen der Projektion entschieden. Die Bedienung ist nicht ganz einfach. Einige Tasten sind doppelt belegt und im Halbdunkeln erkennt man die Symbole auf den Tasten nicht, da sie schwarz auf schwarz geprägt sind. Nichts desto trotz gefällt mir der Wecker. :)

Guter Radiowecker

Der Radiowecker ist von der Bedienung her sehr einfach, Bedienungsanleitung sehr verständlich, Einstellen des Radiowecker nach Anleitung gut, Preis & Verarbeitung ist in Ordnung, gut ablesbare Uhrzeit mit der möglichkeit die Helligkeit zu ändern. Gutes Produkt!!

Ein schöner Wecker

Ich finde den Wecker optisch sehr schön! Man kann die Ziffern sehr gut erkennen und die Projektion klappt auch gut. Es ist nur so, dass das einstellen der einzelnen Funktionen sehr kompliziert ist. Intuitiv ist es auf jeden Fall nicht.

Kein Hightechgerät, aber erfüllt seinen Zweck

Kein Hightechgerät, aber erfüllt seinen Zweck. Schade, dass der Kabel schwarz sei und dass die Tasten, auch schwarz, fast unlesbar sind. Sonst geht er ganz gut, weckt auch laut und die Projektion an der Decke ist sehr praktisch

Tolles Design mit mittelmäßigen Klang

Die Optik macht viel her. Es dient als Küchenradio bei mir, so dass ich mit dem mittelmässigen Klang (etwas dumpf) leben kann. Überzeugt hat mich neben der Optik die einfache Bedienung und die 10 Speicherplätze für Radiosender.

Der Wecker an sich ist nicht ...

Der Wecker an sich ist nicht schlecht. Schade ist nur das man die Projektionsanzeige nicht noch weiter drehen kann so dass es an die gegenüberliegende Wand Projiziert wird. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck.

Stylischer Wecker

Der Wecker ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr stylisch aus. Die Projektionsanzeige funktioniert einwandfrei, sowas haben wir gesucht. Die Bedienung ist etwas kompliziert und umständlich.

Die Uhr sieht gut und elegant aus. Qualität ist auch überzeugend, das einzige was zu meckern gibt ist es das das kein Funkuhr ist sonst top. Kaufempfehlung ja wenn mann auf Funk verzichtet.

Schönes Design

Der Wecker ist Formschön und hat eine gute Größe. Vor allem wollte ich einen Wecker mit Projektion der Zeit. Alles funktioniert gut. Die Einstellungen empfand ich persönlich etwas umständlich.

Schönes Design

Schönes Design. Leider ist die Beschreibung eine Katastrophe und man kann nur zwei Weckzeiten einstellen. Radio ist okay. Behalte ihn trotzdem er gefällt mir optisch sehr gut.

Schöner moderner Wecker

Alles ist top. Tolle Projektion auf der Decke. Leichte Einstellungsfunktionen. Wäre aber toll, wenn der Auswahl vom Wecker-Klingelnton größer wäre. Sonst, alles ist gut.