Brandson Projektionswecker digitaler Retro Radiowecker mit Projektion, FM Radio, kompakte Größe

Stylisch

Ein stylisches Teil, uns war die Projektion wichtig und diese entspricht unseren Erwartungen. Auch ansonsten können wir diese Uhr nur empfehlen. Die Zeit läuft korrekt. Es gehen keine unerwünschten Geräusche - wenn mal man vom Weckbetrieb absieht - von dem Gerät aus. Man kann auch Radio hören, ohne dass man Kopfschmerzen bekommt. Für richtig guten Klanggenuss haben wir andere Geräte.

Modernes UhrWecker

Den Wecker habe ich nun einige Tage ausprobiert. Der Wecker gefällt mir ganz gut und ist leicht einzustellen. Als Weckton kann man das Radio benutzen oder verschiedene angenehme Melodien einstellen. Man wird sanft aufgeweckt - es fängt an heller zu werden.. je nachdem welche Melodie man ausgewählt hat.

Tolle Uhr

Das nenne ich mal eine tolle Projektionsuhr! Das Radio hat einen tollen Klang. Easy Bedienung! Die Uhrzeit lässt sich toll an die Decke strahlen und ist sehr scharf zu sehen... Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut verarbeiteter Wecker/Radio

Sehr zu empfehlen. Gut verarbeitet und der Klang des Radios ist auch gut. Am Anfang schwer zu einzustellen aber irgendwann hat man den Dreh raus. Würde ich jederzeit empfehlen. Alles Funktionstüchtig :-)

Schön-Praktisch-Gut !!!

Nach dem lesen der Bedienungsanleitung,war die Einstellung des Weckers in 5Minuten perfekt.Display und Projektion sind einwandfrei zu lesen.Angenehmer Weckton !!!

Der Artiekel macht vielleich spas

Das ist ein gutes prodruckt der Radiowecker . kann ich nur jeden empfehlen . Ich finde es auch gut ,das Mann bei der weck Zeit die laut ein stellen kann.

Meiner Tochter gefällt der Wecker

Der Wecker ist einfach zu bedienen und einzustellen und gut ablesbar . Würde ihn sofort wieter empfehlen und meiner tochter gefällt er auch echt super .

Sieht gut aus und macht was her

Mich hatte nur das Kabel gestört und deshalb zurück. Möchte doch lieber einen batteriebetriebenen Wecker haben.

tolles Teil

Wecker sieht super aus und funktioniert prima. Deckenprojektion ist super und schön groß. Radio auch ok.

toller Wecker

für wenig Geld... der Wecker tut das, was er soll... tolle Verarbeitung, Radio läuft ohne Probleme

Super Teil

Das teil sieht sehr schön aus und ist auch leicht zu bedienen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Cooles Gerät

Sehr schöne Aussicht und leicht zu bedienen. Top Marke und einfach verliebt an mein Wecker

Schönes Design

Schöne Design, Ziffern klar zu erkennen auch über Projektion, erfüllt sein Zweck,

Super Artikel für so einen Preis

Tolle Verarbeitung und leichte bedienung, kann man nur empfehlen !

SEHR GUT

Sehr zuverlässig immer wieder würde ich mich dafür entscheiden

Schicker Wecker, der alles kann

Ich habe eine Weile nach einem Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen Wecker gesucht und mich mit diesem für den richtigen entschieden. Er sieht richtig schick aus und kann wesentlich mehr als mein alter. Das Licht lässt sich in drei Stufen dimmen, es gibt verschiedene Lautstärken und vor allem, man muss ihn nicht jeden Tag abends neu einstellen. Er ist ganz leicht für die ganze Wochr zu programmieren. Die Bedienung ist nicht schwer. Spitze Gerät!

Tolle Optik, dezentes Leuchten

Mal was anderes, als diese "Klötze" als Radiowecker. Ich halte mich für sehr licht- und geräuschempfindlich. Dieser Wecker brummt nicht, und das Display läßt sich sehr gut runterdimmen. Die Bedienung ist nicht ganz einfach, da einige Tasten doppelt belegt sind. Im Halbdunkeln erkennt man die Symbole auf den Tasten nicht, da sie schwarz auf schwarz geprägt sind. Muss man üben und sich merken. Anleitung verständlich geschrieben.

Noch schöner als auf der Abbildung

Ein sehr schöner Retro Wecker. Was mir wichtig war das man die Helligkeit dimmen kann sowie die Projektion an oder aus stellen kann

Ein niedlicher Wecker

Weil ich einen neuen Wecker brauchte, habe ich mich für diesen entschieden.Lieferung dauerte 1 Tag.(DHL)Der Wecker war auch ohne in die Beschreibung zu schauen...in 1 Min eingestellt.Alles funktioniert einwandfrei.👍👍👍

Hervorragend

Wecker wie beschrieben. Lässt sich super und einfach einstellen. Projektion funktioniert super und lässt sich klar ablesen. Würde ich jederzeit empfehlen und wieder kaufen! Genau das was wir für unsere Tochter gesucht haben!

Blickfang

Anleitung etwas schwierig - jetzt geht es - kein Funkwecker - das hatte ich übersehen. Bin vom Blickfang angetan.

Die Verpackung macht schon viel her, der Wecker ist leicht zu bedienen und der Radioempfang auch super.

digitaler Radiowecker

Tolles Gerät und ist für jeden zu empfehlen. Sieht auch ganz toll und modern aus.

Ein super Wecker

Der Wecker schaut Retro aus und erfühlt seine Leistung.

Sehr schönes Design

Der Wecker hat große Ziffern an der Wand. Er entspricht meinen Vorstellungen.

Ganz einfach

Spitzen Teil und GANZ EINFACH zu bedienen!!! Danke

Der perfekte Wecker!

Ich bin absolut begeistert. Dieser Wecker ist nicht nur optisch eine Augenweide, er ist auch einfach zu bedienen. Ich bin mehr als positiv überrascht und kann mich nicht satt sehen. Man kann das Licht in 3 Stufen dimmen, obwohl selbst die hellste nicht zu hell ist. Toller Artikel! Absolute Kaufempfehlung!

für den Preis TOP

schnelle Lieferung per Hermes. Einfache Bedienung und super Funktionen. Ich hatte vorher einen Sony, der war in seiner Bedienung viel komplizierter und die Uhr ging nach einem Monat 10 min vor. Bei dem neuen ist das nicht so und das Design ist auchnoch super.

Cooler Wecker

Klasse Design. Die Projektion an die Decke funktioniert gut. Am besten sind die drei Helligkeitseinstellungen des Displays. Für die erste Bedingung brauchte ich unbedingt die Anleitung. Tasten sind nicht eindeutig beschriftet. Das hat man aber schnell raus