Brandson Projektionswecker digitaler Retro Radiowecker mit Projektion, FM Radio, kompakte Größe

Stylisch

Ein stylisches Teil, uns war die Projektion wichtig und diese entspricht unseren Erwartungen. Auch ansonsten können wir diese Uhr nur empfehlen. Die Zeit läuft korrekt. Es gehen keine unerwünschten Geräusche - wenn mal man vom Weckbetrieb absieht - von dem Gerät aus. Man kann auch Radio hören, ohne dass man Kopfschmerzen bekommt. Für richtig guten Klanggenuss haben wir andere Geräte.

Modernes UhrWecker

Den Wecker habe ich nun einige Tage ausprobiert. Der Wecker gefällt mir ganz gut und ist leicht einzustellen. Als Weckton kann man das Radio benutzen oder verschiedene angenehme Melodien einstellen. Man wird sanft aufgeweckt - es fängt an heller zu werden.. je nachdem welche Melodie man ausgewählt hat.

Anders als gedacht.

Der Wecker ist von den Funktionen super.Die Snoozetaste hätte lieber auf den Wecker gemusst und nicht vorne.Daher ist es schwierig die Taste zu drücken(im Halbschlaf).Die Materialverarbeitung ist nicht sehr angemessen für den Preis.Schade.

Etwas kompliziert, aber ok

Die Uhrzeit lässt sich problemlos einstellen, leider habe ich noch nicht raus gefunden, ob sich die Projektion auch ausschalten lässt... aber, er soll mich morgens wecken, sonst nichts. also ok und für den Preis sowieso

Tolle Uhr

Das nenne ich mal eine tolle Projektionsuhr! Das Radio hat einen tollen Klang. Easy Bedienung! Die Uhrzeit lässt sich toll an die Decke strahlen und ist sehr scharf zu sehen... Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut verarbeiteter Wecker/Radio

Sehr zu empfehlen. Gut verarbeitet und der Klang des Radios ist auch gut. Am Anfang schwer zu einzustellen aber irgendwann hat man den Dreh raus. Würde ich jederzeit empfehlen. Alles Funktionstüchtig :-)

Schickes Design ....

Schickes Design, schöne Größe.Der Wecker ist einfach zu bedienen und einzustellen und gut ablesbar ,nur das Projektionslicht könnte etwas stärker sein und besser drehbar.

Schön-Praktisch-Gut !!!

Nach dem lesen der Bedienungsanleitung,war die Einstellung des Weckers in 5Minuten perfekt.Display und Projektion sind einwandfrei zu lesen.Angenehmer Weckton !!!

Der Artiekel macht vielleich spas

Das ist ein gutes prodruckt der Radiowecker . kann ich nur jeden empfehlen . Ich finde es auch gut ,das Mann bei der weck Zeit die laut ein stellen kann.

Meiner Tochter gefällt der Wecker

Der Wecker ist einfach zu bedienen und einzustellen und gut ablesbar . Würde ihn sofort wieter empfehlen und meiner tochter gefällt er auch echt super .

Nicht zu empfehlen

Schlecht einstellbar. Licht zu hell. Ging mitten in der Nacht an obwohl andere Weckzeit eingestellt war. Ging wieder zurück

Sieht gut aus und macht was her

Mich hatte nur das Kabel gestört und deshalb zurück. Möchte doch lieber einen batteriebetriebenen Wecker haben.

Nicht zu empfehlen

Für mich eine völlig unbrauchbare Bedienung... Klang und Lautstärke unzureichend... Ware zurückgeschickt....

tolles Teil

Wecker sieht super aus und funktioniert prima. Deckenprojektion ist super und schön groß. Radio auch ok.

Nicht zu bedienender Wecker

Ok Aussehender Wecker, aber ohne Anleitung unmöglich zu bedienen. Ich würde ihm 0 Sterne geben.

toller Wecker

für wenig Geld... der Wecker tut das, was er soll... tolle Verarbeitung, Radio läuft ohne Probleme

Nicht mein Fall

Sieht sehr nett aus fühlt sich aber recht billig an. Technik einwandfrei aber nicht unser Geschmack.

Super Teil

Das teil sieht sehr schön aus und ist auch leicht zu bedienen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Cooles Gerät

Sehr schöne Aussicht und leicht zu bedienen. Top Marke und einfach verliebt an mein Wecker

Sehr Sehe Billig gemacht und sieht nur schön ...

Sehr Sehe Billig gemacht und sieht nur schön aud die bedinung ist sehr kompliziert

Schönes Design

Schöne Design, Ziffern klar zu erkennen auch über Projektion, erfüllt sein Zweck,

Super Artikel für so einen Preis

Tolle Verarbeitung und leichte bedienung, kann man nur empfehlen !

SEHR GUT

Sehr zuverlässig immer wieder würde ich mich dafür entscheiden

Tolle Ansicht

sehr komplizierte Bedienung, technisch nicht ausgereift

Alles soweit o.k.

Aufwendige Bedienung des Weckers..................

Optisch zwar sehr gelungen, aber ............

Supertolle Optik, aber technisch nicht auf gutem Niveau. Tagsüber hört man es zwar nicht, aber wenn man nachts im Bett liegt und alles rundherum ruhig ist, hört man ein deutlich wahrnehmbares Summ- bzw. Brummgeräusch. Es hat auch nichts mit dem Aufstellort auf der Nachttisch-Konsole zu tun. In anderen Zimmern trat der gleiche Effekt auf. Hätte ihn gerne behalten, weil er einfach schön aussieht, aber was nützt es, wenn permanent dieser Brummton, zwar nicht so stark, aber ähnlich wie bei einem Trafo-Kasten zu hören ist. Daher zurück an OTTO

Schicker Wecker, der alles kann

Ich habe eine Weile nach einem Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen Wecker gesucht und mich mit diesem für den richtigen entschieden. Er sieht richtig schick aus und kann wesentlich mehr als mein alter. Das Licht lässt sich in drei Stufen dimmen, es gibt verschiedene Lautstärken und vor allem, man muss ihn nicht jeden Tag abends neu einstellen. Er ist ganz leicht für die ganze Wochr zu programmieren. Die Bedienung ist nicht schwer. Spitze Gerät!

Süßer Wecker!

Brauchte einen Wecker, der nett ausschaut und einige mir wichtige Funktionen hat. Positiv: Kompakte Form, wenig Lichtausstrahlung im Dunklen (manche Wecker erleuchten den ganzen Raum), einfach erreichbare Snooze-Funktion, zwei Weckzeiten. Negativ (für mich nicht wichtig): Projektion funktioniert bei Dachschrägen nicht (zu klein), Radio-Klang etwas "blechern", Umschalten von Weckzeiten und Einstellen des Gerätes erfordert etwas "Fingerspitzengefühl" und ist gewöhnungsbedürftig.

sieht chic aus

Der Wecker sieht wie abgebildet aus und macht sich richtig gut auf dem Nachttisch. Radioempfang ist störfrei und völlig ok, viele Einstellungen wie z.b. Sommerzeit die allerdings erst nach dem 2ten Versuch gelungen sind . Was mir fehlt ist eine Temperaturanzeige, die aber nicht zwingend notwendig ist. Binnen 36 Std wurde der Wecker geliefert. Danke an Otto und Hermes

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein Wecker, der tut, was er soll. Wir haben uns diesen Wecker gekauft um auf Handys als Wecker zu verzichten. Auch die Projektion ist toll und kann variabel eingestellt werden, man kann den Winkel ändern etc. Er ist ein wenig kompliziert zu programmieren, aber wenn man das mal raus hat, ist alles gut. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, er kommt in einer hochwertigen Verpackung, also auch als Geschenk geeignet.