Aplic Wireless-Tastatur (kabelloses Slim Keyboard 2,4GHz, Apple Tastaturlayout, QWERTZ Layout)

Ist Okay

Meine meinung nach sieht so wie Original Apple Tastatur. Etwas leicht trotz allem funktioniert einwandfrei

Für den Preis i. O.

Die Tastatur ist nicht überragend, aber war auch nicht so teuer, daher ist es in Ordnung. Die Tasten sind leicht zu bedienen, leider ist das Gesamtgewicht recht leicht. Zwei Dinge, die wirklich nicht so toll sind, ist erstens, dass man sie offenbar nur mit dem mitgelieferten USB Token verbinden kann und zweitens, dass sie keinen harten Ein- / Ausschalter hat.

Für den Preis ok

Für den Preis ist das Produkt ganz gut, leider funktioniert aber auch bei mir nicht die Lautstärkenreglung. Auch die Helligkeit lässt sich nicht einstellen. Sonst ist das Produkt ganz ok, mal gucken wie lange es hält.

Nicht schlecht

Für den Preis ist es nicht schlecht, es gibt qualitativ bessere. Das mit eingebaute USB ist relativ billig verbaut.Im grossen und ganzen nicht schlecht

Leider hält nicht was es verspricht

Die Tastatur ist etwas klein für nötige Verhältnisse außerdem funktionierte nicht 3 Tasten mit der Lautstärke, daher ging zurück.