Aplic Wireless-Tastatur (kabelloses Slim Keyboard 2,4GHz, Apple Tastaturlayout, QWERTZ Layout)

Läuft weder Über Windows und bei Apple gibt ...

Läuft weder Über Windows und bei Apple gibt es richtig Probleme. :-((. (Schade)

Billiger Mist! Finger weg!

Artikel aus billigem Plastik schlecht verarbeitet. Nach zwei Wochen klemmt bereits die "F3" Taste. Geht zurück!!!! Versteh die Vielzahl positiver Bewertungen nicht - wahrscheinlich gekauft ;-)

Ziemliche Katastrophe

Tastatur wurde beim ersten Mal nicht erkannt und daraufhin wurde das Menü nie wieder angezeigt. ist auch wesentlich lauter als die originale Mac-Tastatur

Schlechte Qualität

Ich hab es zurück geschickt ! Ist einfach nur Plastik und mit dem Original 0 vergleichbar M

einfach und billig

einfach und billig aber was soll man auch für 15 EUR erwarten das war eher mein Fehler.

Wahrscheinlich schon gebraucht angeliefert

Der Karton war bereits eingerissen. Der USB-Empfänger fehlte und die Batterien waren bereits eingelegt. Wahrscheinlich hat jemand die Tastatur bereits benutzt. Ich habe die zurückgeschickt. Das Produkt an sich kann ich nicht beurteilen.

von schlechter Qualität

Nach wenigen Wochen haben bereits einige Tasten den Geist aufgegeben. Man kann die Taste zwar mechanisch normal drücken, aber das Zeichen wird nicht dargestellt.

ENTSPRICHT NICHT DER ERWARTUNG

ES WIRT BEI DER CATALOGSANSICHT VERSCHWIEGEN- DAS DIE TASTATUR NUR 28 CM LANG IST! SCHICKE SIE WIEDER ZURÜCK