Aplic Wireless-Tastatur (kabelloses Slim Keyboard 2,4GHz, Apple Tastaturlayout, QWERTZ Layout)

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin positiv überrascht. Nachdem bereits meine zweite, teure Logitech Mac Tastatur ihren Geist aufgegeben hat, habe ich mir zur schnellen Überbrückung nun diese günstige Tastatur bestellt. Tut was sie soll. Natürlich ist sie nicht ganz so leise und elegant wie die original Apple Magic Tastatur, sondern einfacher und aus Plastik, aber zu einem Zehntel des Preises sag ich nichts... Die Qualität ist völlig in Ordnung, kann durchaus mit der Tastatur eines Mittelklasse-Notebooks mithalten. Mehr brauche ich eigentlich nicht, einen Nummernblock kann ich mir auch separat zulegen.

Ausgezeichnet!

Der erste Eindruck: Ausgepackt und angeschlossen, schneller als ein Augenblick. Passt optisch zu meinem iMac. Schafft Platz auf meinem Schreibtisch. Angenehmes Schreibgefühl. Bis jetzt funktioniert alles, wie lange, das wird sich zeigen. Dem Gerät sieht und merkt man nicht an, das es nur 17 Euro kostet.

Mehr als gut!! GOLD!

Für Menschen, die einen Plexus Schaden haben in der rechten Schulter empfehlen Kliniken (Bad Camberg median Klinik) genau so eine kleine Tastatur, um keine weiteren Schmerzen am PC zu bekommen. Diese Tastatur ist Gold!

Super Tastatur

Habe die Tastatur für die Arbeit mit einem Tablet gekauft. Verbindet sich problemlos und zuverlässig mit dem Gerät. Tastenanschlag, Druckpunkt und Feedback der einzelnen Tasten ist hervorragend.

Super Tastatur

Habe eine Ersatztastatur für meinen I .Mac gesucht und diesen Artikel bestellt. Funktioniert einwandfrei und genauso gut wie die von Apple vom Optischen her ähnelt es sich auch total

Tatstur unterwegen passt vortrag

Praktische sehr schnell lierfung toll danke

Günstige Alternative zum Original

Allein der Preisunterschied zur Original-Apple Tastatur hat mich dazu bewogen dieses Produkt zu kaufen. Leichte Installation unter IOS.

Sehr schnelle Lieferung

Die Tastatur ist sehr leicht und fast geräuschlos

Tolle Tastatur

Eine sehr gute Tastatur. Funktioniert einwandfrei und braucht sich nicht hinter der Appletastatur zu verstehen.

Gut

Meine meinung nach sieht so wie Original Apple Tastatur. Etwas leicht trotz allem funktioniert einwandfrei

Klein und Handlich

Klein, handlich verbindet sich schnell. Preislich günstig und trotzdem gute Qualität

Ein tolle Tastatur

Alles geht auch laut und leiser was einige bemängeln für das geld ist sie klasse.

Ein toll Artikel

Kann nichts negatives sagen, steht dem Original im nichts nach

Sieht fast wie die Apple Tastatur aus.

Ich finde die Tastatur schön auch wenn andere was anderes behaupten.

Top Gerät

Preis Leistung einfach super kann man nur weiterempfehlen immer wieder

Tolle Tastatur

Sehr schöne Optik, klein, aber ausreichend für den normalen Büroalltag

Günstig aber ausreichend

Billig aber ausreichend hoffentlich hält Sie ein paar Jahre

Sehr Gut

Super Tastatur, kann ich nur weiter Empfehlen. Prei Leistung ist Super.

Sehr gut einfacher Bedienung Empfehlung von mir aus gerne