BEARWARE Smarte LED-Leuchte, Wifi Smart Lampe, RGB Farbwechsel dimmbar, E27-Gewinde, 7W, 420 Lumen

Super Ausleuchtung

Diese Wifi Smart LED hat zwar nur 7 Watt und 420 Lumen dafür eine sehr hohe Farbtiefe. Bin sehr zufrieden. Ich habe welche von Ha.. mit 10 Watt und 1050 Lumen, die einfach nur dunkel sind auf 100%. Außer auf Weiß, aber wer will das schon.

Sehr gut verarbeitet.....

Eine sehr Gute Verarbeitung und nicht so viel Plastik wie bei anderen LED Lampen. Der untere Teil ist zwar matt-silber, sehr schwer aber sieht Top aus. Lampe mit der SmartLife App verbunden, wie nun alle meine Geräte. Für mich die beste App mit ständigen Updates. Habe so oft etwas gekauft und man brauchte A.) immer eine andere App dafür und B.) haben die nie ein Update bekommen und Geräte waren mit einem Neuem Smartphone dann nicht mehr nutzbar.

Smart Home

Was in der Beschreibung leidet nicht wirklich gesagt wird ist das dieser Artikel Amazon Alexa sowie ifttt kompatibel ist. Es wird nur erwähnt das es über die samtlife App gesteuert wird (auch bekannt unter Tuya). Daher kann ich dieses Produkt nur weiter empfehlen, ich benutze es als Status LED für Weather Underground ;)

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, wirklich gute und hochwertige Verarbeitung, ungewohnt schwer was aber kein Problem darstellt. Schnelle Installation mit der App. Bin sehr zufrieden mit der Farb-Intensivität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Genau so eine lampe habe gesucht, nix zu dunkel, nix zu hell, wenn ich handx auschalte, trotzdem leuchtet gewälte Farbe weiter, did Farben sind schön.Schnelle Lieferung 👍

Also ich war ja nicht so überzeugt daß es einfach so funktioniert mit dem Handy die Lampe zu bedienen aber ich wurde eines besseren belehrt und bin super zufrieden mit den Lampen! Kann ich echt nur weiter empfehlen!!!!

Schöne Farben

Also ich bin zufrieden es funktioniert sehr gut , der app zu Bedingung ist auch ok .. kann man auch alles machen wenn man gerade nicht zu hause ist Farben sind prima

Eine coole Birne

Die LED Lampe lässt sich schnell per App mit Router und Handy verbinden. Macht Spaß mit dem Licht und Falbenwechseln zu spielen.

Glühbirne die Spaß macht

Die Farben könnten einwenig intensiver sein, ansonsten ist sie für das Preisleistungsverhältnis weiter zu empfehlen.

Geht so

Funktioniert alles einwandfrei für meine Zwecke aber viel zu schwach dann meiner Meinung nach doch lieber Philips Hue

Tolle Lampe

Ich finde diese Lampe super da sie ganz einfach und für jeden verstehbar zu installieren ist

Gut. ...

Gut. ,

Ein super toller Artikel zu einem sehr guten Preis. .