Brandson Zeitschaltuhr, digital, mit Kinderschutzsicherung, 1,5" LCD Display, 20 ON/OFF Programme

Funktion wie erwartet

Zeitschaltuhr wirkte beim Auspacken kleiner als erwartet - was aber kein Makel ist. Für mich als erstmaligen Nutzer eines solchen Gerätes war die Lektüre der (in gutem Deutsch verfassten) Anleitung notwendig. Das Gerät bzw. dessen Programmierung ist also nicht selbsterklärend - was aber auch nicht erwartet worden ist. Die Einstellung der verschiedenen Zeiten ging anschließend recht flott. Hinterlässt bisher einen guten Eindruck und tut (lautlos) was sie soll.

Völlig Geräuschlos

Genau sowas habe ich für meine Aquarien gesucht. Sehr leise und damit auch für Schlafräume geeignet.

Günstig aber umständlich

Angesichts des Preises von nicht einmal 10€ ist die gebotene Leistung von 20 programmierbaren Zeitpunkten wirklich hervorragend. Leider ist die Programmierung sehr umständlich. Außerdem hat man keinen einfachen Überblick was man programmiert hat. Deshalb lege ich mir eine smart Steckdose zu. Ist zwar teurer aber deutlich vielseitiger.

Leider funktioniert das Teil überhaupt nicht

Habe mir diesen Artikel bestellt, um die Programmierung für unterschiedliche Zeiten an verschiedenen Tagen zu nutzen, nichts geht, lässt sich nicht einmal laden, mehrere Abläufe unternommen, nichts geht ,schade

Vielleicht

An sich ein nützliches Teil. Mir hat es nicht gefallen, etwas schwierig, weil nicht stabil. Außerdem hatte ich den Eindruck, es war schon mal unterwegs, Schachtel war nicht original verschlossen.

Einfach praktisch...

Ich hab dieses Gerät gekauft, damit ich in der Nacht schlafen kann. das Gerät macht meinen Kühlschrank (in meinem Zimmer) um 22:00 Uhr aus und dann nach ein paar Stunden wieder an. Super praktisch!

Schrott.....

Kein Vergleich zu der unitec Zeitschaltuhr. Es war nach längerem rumprobieren nicht möglich dieses Teil in Betrieb zu nehmen. Beschreibung und Handhabung mehr als schlecht

Super Schaltuhr zum tollen Preis

Ich brauchte eine Zeitschaltuhr für den Garten die flexible Programme ermöglicht.Dafür ist diese Uhr genau richtig.20 Programme sind möglich.Die Bedienung ist kinderleicht dank sehr guter Anleitung inklusive.Vom Preis und der sehr guten soliden Verarbeitung braucht man nicht nachdenken.Das ist einfach nur sehr gut.Nun verrichtet dieses tolle Gerät von ganz allein die Wasserpumpen und das Licht zu schalten.Ein toller Effekt und dabei völlig ohne Wartung.Kaufempfehlung !!!

Einfach einzustellen, zuverlässig

Da liegt eine Anleitung bei, die sehr einfach verständlich ist. Man stellt einmal die aktuelle Zeit und das Datum ein, und kann mehrere Schalt-Zeiten einstellen. Nutze es für die Weihnachtsbeleuchtung. Kann die Uhr weiterempfehlen.

Tolle zeitschaltuhr

Am Anfang wundert man sich ein wenig. Sie ist nicht wie andere :D. Man braucht ein wenig Zeit um sie zu verstehen. Das tolle beim Stromausfall, geht sie nicht gleich aus. Sie hat quasi wie eine Batterie enthalten. Finde sie toll

Super Uhr und lecihte Handhabung

Funktioniert einwandfrei und tut was sie soll. Sie sit sehr leise und ist leicht zu steuern. Das Preisleistungsverhältnis ist hier top.

Preisleistungsverhältnis ist hervorragend!

Es ist ausschließlich für die Weihnachtsbeleuchtung gedacht! Die Geräte arbeiten mehrmals täglich sekundengenau! Wirklich empfehlenswert!

Bedienung gestaltet sich schwierig

Trotz ausführlicher Bedienungsanleitung gestaltet sich das einstellen dieser Zeitschaltuhr sehr kompliziert.

Gutes Teil.

Die Digitale Zeitschaltuhr ist super und läuft sehr gut. Das Einstellen ist aber nicht so einfach.

Einfache Bedienung, alles wie es sein soll

Die Zeitschaltuhr läßt sich einfach einrichten und schaltet zur eingestellten Zeit ein und aus.

Die Zeitschaltuhr hat viele Varianten der ...

Die Zeitschaltuhr hat viele Varianten der Nutzung von Einstellungen. Es ist bestimmt für jeden nutzbar.

Zuverlässug

Zeitschaltuhr ist gut verarbeitet. Einrichtung der Uhr mit entsprechenden Programmen kinderleicht.

Super einfache Handhabung!

Habe mir diese Zeitschaltuhr für meine Weihnachtsbeleuchtung (Innenraum) bestellt. Funktioniert super!

Die Zeitschaltuhr funktioniert sehr gut, ist einfach zu bedienen. Bin rundum zufrieden.

Absolut zufrieden

Macht was es soll. Leicht einstellbar. Werde mir wahrscheinlich noch mehr kaufen

Schnelle Lieferung, Qualität und Preis Top, leicht verständliche Anleitung

Einwandfreie, günstige Zeitschaltuhr.

Habe diese Zeitschaltuhr problemlos eingestellt und bin damit sehr zufrieden.

sehr Zuverlaässig

schönes kleines praktisches Gerät, schneller Versand, Danke OTTO

Sehr gut...

An meiner Seite finde ich dieses Produkt sehr nützlich und genial...

Steckdosentimer

Habe schon mehrere in Betrieb unter anderem zur Licht Steuerung.

Sehr zu empfehlen

Einfache Bedienung, tolle Funktionen, würde ich wieder kaufen.

Artikel ist okay

Bei der Beschreibung könnte es etwas einfacher sein.

Gute bedienung

Bisher funktioniert alles, Einstellen funktionierte.