Brandson LED Taschenlampe, Campinglaterne, Multifunktions Lampe mit Haken zum Aufhängen

Praktisch verstaubar gut zu händeln und somit schnell einsatzbereit

Eine echt tolle Sache...

Ich trage Zeitungen aus...und freue mich über diesen Artikel...die Taschenlampe leuchtet hell...uns zu einhängen 👍super gut...🤗

nicht so grelle Lampe, perfekt fürs Zelt

Sehr leicht und kleiner als gedacht . Insgesamt fällt auf, dass sie nicht so grell/hell ist, was aber perfekt fürs Zelt ist, da die Zeltwände reflektieren und es schnell zu hell wird. (ich habe im Zimmerzelt eine Sternenlichterkette wo einem die Augen weh tun vor Helligkeit. das kann hier nicht passieren ;) ) Daher perfekt zum Zelten. Wer eine helle Lampe sucht, sollte sich nach was anderem Umschauen.

Einfach Genial

Genau so eine Lampe muss man einfach haben. Egal ob zelten oder wo auch immer man Licht ins Dunkel bringen will. Die Anordnung der LEDs ist wirklich perfekt. Entweder leuchtet man hängend nach unten oder wie eine normale Taschenlampe nach vorne. Dann gibt es noch die Funktion einseitig mit 3 LEDs zu leuchten oder beidseitig zu leuchten. Da bleiben keine Wünsche offen.

Reichlich Licht

Die handliche Lampe bietet für jede Gelegenheit in den 3 schaltbaren Stufen recht viel Licht, die man beim Campen braucht. Eigentlich ist schon die erste Stufe sehr hell in einem Zelt, so das man die weiteren beiden Stufen wirklich nur sehr selten benötigt z.B. zur Ausleuchtung des näheren Umfelds vom Zelt oder Terrasse. Als Laterne wirklich sehr brauchbar.

Tolle Lampe

tolle Lampe, super ist auch die Aufhängung, was ein bisschen stört, dass man die Lampe nicht direkt ausschalten kann, sondern erst alle Möglichkeiten durchklicken muss, bis ausgeschaltet ist aber ansonsten klasse

Einfach nur top

Diese drei in eins Taschenlampe kann ich nur weiter empfehlen. Diese Taschenlampe ist sehr hell❗Sie ist auch sehr hell wenn man nur einmal den knopf gedrückt hat ❗ Eine Kaufempfehlung auf jeden Fall wert.

coole Taschenlampe

kleine, sehr coole Taschenlampe die zudem sehr viel Licht macht. Sehr zu empfehlen. Top Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich weiterempfehlen. Würde ich wieder kaufen. Daumen hoch.

Tolle Leuchte

Sie ist robust verarbeitet und lasst sich durch ihrem Haken überall aufhängen. Sie hat 3 Leuchtstufen und die Helligkeit ist für ihre Größe spitze.

tolles kleines Teilchen

Diese kleine Lampe ist für meinen Stallschrank gedacht....klein, handlich und zum Aufhängen ....und macht richtig gut Licht....tolles kleines Teilchen ☺.

Ich habe diese Artikel gekauft und sehr gute. Ich werde diese Artikel weiterempfehlen. Gute Angebot. Igor Khazan aus Delmenhorst. Delmenhorst, 23.01.2021

Tolle Campingleuchte

Sie ist schön leicht und super multifunktional. Durch den Haken lässt die sich überall anhängen. Sie hat eine hohe Leuchtkraft. Klasse Lampe

Spaßlampe

Also als Gag gut zu haben. Nette Lampe mit mehreren Funktionen. Einfach für nebenbei beim Campen um z.B. die Kinder zu beaufsichtigen nett gemacht.

Tolle Lampe

Eine tolle Lampe die man sehr gut für eine Taschenlampe benutzen kann und für den Garten oder auf dem Balkon als Nachtlicht benutzt kann.

Die Verarbeitung ist natürlich schon sehr einfach. Aber man darf den Preis nicht vergessen. Leuchtkraft ist überraschend gut .

Gibt nichts daran auszusetzen

Lampe macht was sie soll. Leider konnte ich sie noch nicht bei einem Camping Trip ausprobieren.

tolles Angebot!

Hätte nicht gedacht, dass es für einen günstigen Preis eine so tolle Lampe gibt. Sehr zu empfehlen!

Geschenk für meine Nichte!

War ein Geschenk für meine Nichte für unters Bett zum spielen. Sie hat sich sehr gefreut!

Niedliche kleine Lampe. Toll für unterwegs oder bei einem Ausflug. Gute Leuchtkraft

Klein,aber fein

Super praktisch,sehr kompakt und schön hell.Perfekt für wenig Platz im Rucksack.

Supergute Campingleuchte

Sehr guter und funkioneller Artikel, unbedingt weiter zu empfehlen.

Schrankbeleuchtung

Einfach, handlich, flexibel, schnell und hell für Licht im Schrank

Leicht und hell

Dieser Artikel ist sehr gut für Camping oder ähnliches geeignet

Helle Campinglampe

Helle Campinglampe. Für den Preis super. Verschiedene Leuchtmodis.

Super praktisch und hilfreich!

Die Lampe ist für alles wo man licht braucht sehr gut einsetzbar!

Cool

Das richtige Geschenk für kleine Abenteurer. Leicht und handlich.

kleine handlichte Lichtquelle, kommt auch ...

kleine handlichte Lichtquelle, kommt auch mal in die Handtasche

gut

Klein und leicht. Funktioniert gut. Es lohnt sich fuer den Preis.

Top Lampen

Top Lampen die benutzen wir im Garten. Sehr günstig bei Otto

Gute Leuchte

Praktische Leuchte. Kleiner als gedacht, aber dennoch gut!!!