CSL Gaming-Maus (kabelgebunden, Gaming Maus im Copper-Look 2400 dpi, Abtastrate wählbar, Kupferfarben)

Nichts für größere Hände

Die Optik der Maus ist mal was neues und sieht echt super aus. Allerdings färbt die Maus recht schnell ab was etwas nervt. Die DPI Einstellungen müssen nach jedem Computerstart durch den DPI-Knopf wieder eingestellt werden. Die Maus ist desweiteren nichts für größere Männerhände. Sie liegt nicht gut in der Hand und ist zusätzlich sehr leicht. Die Maustasten sind laut und das Scroll-Rad fühlt sich ebenfalls nicht gut an. Für den billigen Preis kann man aber auch nichts erwarten. Also für Zocker nichts aber für den Alltag tut's.

Erst Hui dann kaputt

Als die Maus kam habe ich mich erstmal über die Farbe gefreut sieht toll aus,hatte dann aber das Gefühl als wenn sie schon gebraucht wurde.Das blaue Licht war sehr schwach und das Mausrad fühlte sich komisch an.Ok ein paar Tage benutzt und dann war Feierabend,Mausrad defekt,macht was es will und nicht was es soll,schade.Geht natürlich zurück,Man sollte für eine Maus dann doch etwas mehr Geld ausgeben.Ich habe drei Mäuse von Otto und alle kosteten an die 50 Euro und sind alle noch in Gebrauch und das seit mehreren Jahren.

Gute Optik und Qualität mit einem Mangel

Nachdem ich die Maus nach längerer Wartezeit erhalten habe war ich zuerst auch sehr begeistert von der Optik und Qualität. Nach einigen Tagen im gebrauch muss ich jedoch feststellen, dass sie an Daumen und Ringfinger extrem abfärbt und grüne Flecken auf der Haut hinterlässt (wie bei billigem Schmuck). Hierzu läuft gerade eine Reklamation meinerseits. Ausserdem geht die blaue LED nicht aus wenn der PC ausgeschaltet ist. Ansonsten kann ich nichts negatives feststellen.

naja geht so für den Preis

Habe die Maus jetzt eine weile und sie ist nicht der hi,t ist eben eine low cost Maus das Srollrad hat auch schon einen weg,habe die maus jetzt 2 Monate. Die Farbe geht auch schon ab. Also für einen der 1 mal die Woche eine Maus benötigt ok.

Ganz ok

Die tasten funktionieren einwandfrei allerdings ist der Artikel nicht sonderlich hochwertig verarbeitet, was man aber bei dem Preis auch nicht erwarten kann. Für den alltäglichen gebrauch reicht es aber

Schöne Gamingmaus

Sehr schön anzusehende Gaming Maus, funktioniert einwandfrei, einzige Makel sind das die Maus nach ner Zeit anfängt ab zu färben und sie sehr leicht ist

gut qualität

ich kann nur gutes Berichten. Liegt gut in der Hand und hält auch längerem Gebrauch stand ohne das man Krämpfe in den Fingern bekommt.

guter Artikel

Schöne Farbe und Lichter aber leider finde ich nicht ideal wenn man die seitliche Taste benutzt

geht so aber reicht aus

also zocken kann man echt nicht gut aber fur alles andere ist gut reicht

Ist kaput gegangen

Sieht schon aus. Hat aber nur 2-3 Wochen funktioniert.