CSL Gaming-Maus (kabelgebunden, Gaming Maus im Copper-Look 2400 dpi, Abtastrate wählbar, Kupferfarben)

Habe sie mir bestellt weil ich ein neue maus brauchte.ich finde sie super,Ausser dass dasss kabel echt sehr lang ist

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Habe die Maus bestellt, da Sie gerade runtergesetzt war. Jedoch kostet Sie ja auch so nicht viel. Kurzgesagt - Ich bin begeistert. Ich war mir zuerst nicht sicher, was ich von einer so günstigen Gaming-Maus erwarten darf und habe bereits mit einer Enttäuschung gerechnet. Jedoch funktioniert die Maus wunderbar - Die 4 einstellbaren dpi sind sehr angenehm und schalten auch perfekt ohne Verzögerung um, die Tasten lassen sich angenehm und leicht drücken. Auch im allgemeinen ist die Maus sehr leicht - Das ist natürlich Geschmackssache. Einziger Minuspunkt ist, dass keine Fächer für Gewichte eingebaut sind. Für den günstigen Preis erwartet man natürlich keine gewichtete Maus bzw. Gewichte inklusive, aber die Fächer wären ja ohne Probleme verbau-bar. Daher nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten super Preis-Leistungsverhältnis und angenehmes Gaming-Erlebnis.

Mein kleiner Kupferkäfer

Nach einigen Monaten in der Benutzung bin ich immer noch sehr zufrieden mit dieser Maus. Die Kombination der Form, der Farbe und der blauen Beleuchtung gibt ihr einen schicken, speziellen, aber auch edlen Look. Finde es sehr schade, dass sie nach einigen Monaten angefangen hat durch Abnutzung der oberen Schicht abzufärben, aber das ließ sich nachbessern mit Klarlack an strategischen Stellen. Werde sie mir nochmal bestellen und vor der Abnutzung lackieren, vor allem für den reduzierten Preis!

funktional gut, verarbeitung nicht gut

Habe die Maus bestellt, weil sie recht groß ist, Sie liegt auch gut in der Hand, ist gut bedienbar und arbeitet optimal, leider hat sie einen Mangel, die Kupferfarbe, nach 3 Stunden arbeit mit der Maus, ist ein teil meiner Hand grün und das abwaschen ist schwierig, Kupferfarben ist nicht zum arbeiten geeignet

Gamingmaus

Mein Sohn hat sich wegen der Optik und den Bewertung für diese Maus entschieden.Die Handhabung ist p rfekt ,aber warscheinlich wurde bei der Maus Nickel verarbeitet,denn mein Sohn hat bei Benutzung über eine längere Zeit(ca.3Stunden)blaue Verfärbungen an der Hand,wie man es von nickelhaltigem Schmuck kennt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

fühlt sich gut an

Die Maus liegt gut in der Hand. Der Kupferfarbene look könnte allerdings etwas metalligfarbener sein. Die Maus beinhaltet genug tasten für die gängige Benutzung. Bei Benutzung leuchtet die Maus außerdem Blau.

Tolles Design.

Die Maus macht einen guten optischen Eindruck mit der beschriebenen Farbe. Ausgeprägtere Ablagen für die äußeren Finger wären noch gut.

Sehr gut in der Form stützt die Hand Das ...

Sehr gut in der Form stützt die Hand Das einzige was mir nicht gefallen hat ist die Farbe in echt etwas anders als abgebildet

Guter Artikel

Mein Vater ist sehr zufrieden mit wem Weihnachtsgeschenk. Er findet es nur schade, dass die Maus ein Kabel hat.

Maus ist Okay , Farbe etwas abweichend

Kupfer ist eher dunkler gehalten, Maus könnte auch etwas mehr Gewicht haben.

funktioniert super. Top Preisleistungs Gerät. empfehle ich weiter

Gute Maus

+Tolle Optik +Günstiger Preis -Lautes Klick-Geräusch

Gute Produkt

Sehr gute Maus für den Preis. Ich kann weiterempfehlen.

Schönes Design

Die Maus liegt gut in der Hand und läßt sich gut scrollen.

Tolle PC Maus

Einfach klasse die Farbe mega und die PC Maus einfach klasse

Gut für diesem Preis

Funktioniert gut Die Bearbeitung ist für dem Preis ok!

Schöne Maus

Für das Geld ist die Maus nur empfehlenswert......

Schön

Ein gutes Stück, das ich empfehle, ist ein Prozess