CSL Gaming-Maus (kabelgebunden, Gaming Maus im Copper-Look 2400 dpi, Abtastrate wählbar, Kupferfarben)

Wunderbar in der Hand

Hallo liebe OTTO Gemeinde, ich kann nur gutes Berichten. War ehrlich gesagt am Anfang skeptisch und hab 2 verschiedene Mäuse gekauft aber ich bin positiv Überrascht worden. Liegt gut in der Hand und hält auch längerem Gebrauch stand ohne das man Krämpfe in den Fingern bekommt. Eure Silvia H.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Mouse liegt gut in der Hand, das Scrollrad funktioniert einwandfrei. Mit den zwei zusätzlichen Schaltern Links an der Mouse lassen sich z.B. Webseiten vor oder zurück bewegen. Alles in allem eine sehr gute Preis -Leistung!

Ein Guter Artikel

Bin zufrieden . Artikel wie beschrieben . Wurde für mein Enkel bestellt und liegt durch die längliche form gut in der Hand .Maus ist auch nicht sehr breit und daher gut zu führen.

Ein Hingucker

Tolle Maus. Ist definitiv ein Hingucker auf der Arbeit. Sieht zwar futuristisch aus und sie leuchtet blau. Bin sonst zufrieden und sie macht was sie soll.

Dieser Artikel macht Spass

Diese kupferfarbene Gaming-Maus ist ein toller Blickfang und sehr funktionell mit wählbarer dpi - klasse

Die Maus ist sehr leicht und schnell, sehr gut . Durch die Farbe sieht sie auch Edel aus

Super Maus für den Preis

Echt schöne Maus und alles funktioniert super, auch wenn das Klicken ein wenig laut ist.

Tolle Mouse mit toller Optik

Ich habe mich für diese Mouse entschieden, weil meine alte kaputt gegangen ist. Dieses mal sollte es wieder eine Mouse mit Kabel sein. Das Kabel ist gut verarbeitet, keine "einfache" Kabelschnur. Die Optik der Mouse ist wirklich absolut super. Das blaue Licht rundet diese Optik noch ab. Das Feeling in der Hand ist sehr gut. Sie liegt gut in der Hand und ist einfach zu führen. Die Mouse lies sich schnell installieren. Einfach toll. Ich hoffe nun, dass diese Mouse ein paar Jahre ihren Dienst macht.

Eine Maus am Kabel

Ich habe diese Maus für meinen PC gekauft. Sie liegt gut in der Hand (auch für eine große Männerhand geeignet). Sie reagiert sehr schnell , so wie es sein sollte. Das Design ist außergewöhnlich und sieht sehr hochwertig aus. Sie ist auch im dunkeln gut zu finden denn sie leuchtet blau.

Maus liegt gut in der Hand, präzise zu ...

Maus liegt gut in der Hand, präzise zu führen, fürs Geld top

Liegt sehr gut in der Hand

Die Maus liegt sehr gut in der Hand, fühlt sich toll an, mit der Lackierung in Bronze-Optik und die Tasten haben angenehmes Klickverhalten. Das Scrollrad wirkt etwas grob im Rollen, aber ansonsten eine tolle Maus. Das Kabel ist lang genug und stoffummantelt. Insgesamt macht die Maus einen gut verarbeiteten Eindruck. Kann man sehr gut kaufen.

eine Super Maus

Geht

🙃🙂🙃🙂🙃🙂😊🙃😊🙃😉🙃😊🙃😊🙃😊🙃😊🙃😊🙃😊🙃😊

SUPER ;-)

die Maus ist vorallem stylisch und die Farbe passt auch. Obwohl mit Kabel hab ich keinerlei Nachteile gefunden und das lästige Batteriewechseln fällt weg. Die Klickfunktionen funktionieren sehr gut. Ich würd sie immer wieder kaufen ;-)

Top Qualität

Für diesen Preis ist die Qualität einfach sehr gut, die Maus liegt sehr gut in der Hand, das Scrollrad ist nahezu geräuschlos. Ein besseres Preis /Leistungsangebot ist fast unmöglich. Auch das Design gefällt mir sehr gut.

Am Anfang war das Maus gehangen und hab am jede seite srlbst nach unten getan. Aber nach ausschalten und nach par Minuten einschließlich arbeitet einwandfrei. Und siht auch gut aus. Als minus keine gaming Maus

Wunderschöne gaming Maus

Sieht noch toller aus als auf den Bildern, das Kupfer wirkt sehr edel und die blaue Beleuchtung ist peppig. Liegt gut in der Hand und hat viele Möglichkeiten zum binden. Versand war sehr schnell. Gerne wieder :)

Schöne Maus

Für den Preis ist diese Maus wirklich gut. Schönes Design, dpi einstellbar und zusätzliche Seitentasten. Meinen Ansprüchen genügt sie völlig.

😍😍😍😍

Mein Sohn ist sehr zufrieden ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💓💓💓💓💓

Flotte Maus

Die Maus hat mir wirklich sehr gut gefallen. Aber leider hat sie mir zu viele Tasten, die ich drücken kann. Daher ging sie zurück.

Maus

Die Maus ist sehr gut aus Mit 4 Geschwindigkeit Stufen einzustellen Das denn preis einfach nur zu empfehlen Super Teil

Tolles Design

Die Maus ist echt super. Ist mal was anderes vom Design her. Ich komme als Linkshänder wunderbar mit der Maus klar.

Sehr schöne Maus

Die Maus hat ein sehr schönes und ist sehr bequem. Die Geschwindigkeit Ei stelle g ist sehr vom Vorteil für gewisse Spiele.

Supii

Also es sieht echt gut aus funktionieren tut es für diesen preis super nichts falsches gemacht kaufen 😁

Sieht mega aus

Tut was es soll und sieht sehr gut verarbeitet aus. Preis Leistungsverhältnis ist der Produkt sehr gut

besser als gedacht, top Empfehlung

tolle Maus, wirkt sehr edel, Funktion und Handling 1A, super Preis/Leistungsverhältnis, jederzeit zu empfehlen

Die Maus liegt super in der Hand, sieht Stylisch aus und Funktioniert Super, bin voll zufrieden.

Super Qualität

Maus ist super und hat eine mega Qualität. Habe sie nun schon aher lqnge und sie ist immer noch top

Unschlagbar für den Preis!

Für den Preis ist die Maus super! Benutze sie fürs Gaming mit meinem Laptop und funktioniert 1A