CSL Gaming-Maus (kabelgebunden, Gaming Maus im Copper-Look 2400 dpi, Abtastrate wählbar, Kupferfarben)

Nichts für größere Hände

Die Optik der Maus ist mal was neues und sieht echt super aus. Allerdings färbt die Maus recht schnell ab was etwas nervt. Die DPI Einstellungen müssen nach jedem Computerstart durch den DPI-Knopf wieder eingestellt werden. Die Maus ist desweiteren nichts für größere Männerhände. Sie liegt nicht gut in der Hand und ist zusätzlich sehr leicht. Die Maustasten sind laut und das Scroll-Rad fühlt sich ebenfalls nicht gut an. Für den billigen Preis kann man aber auch nichts erwarten. Also für Zocker nichts aber für den Alltag tut's.

Wunderbar in der Hand

Hallo liebe OTTO Gemeinde, ich kann nur gutes Berichten. War ehrlich gesagt am Anfang skeptisch und hab 2 verschiedene Mäuse gekauft aber ich bin positiv Überrascht worden. Liegt gut in der Hand und hält auch längerem Gebrauch stand ohne das man Krämpfe in den Fingern bekommt. Eure Silvia H.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Mouse liegt gut in der Hand, das Scrollrad funktioniert einwandfrei. Mit den zwei zusätzlichen Schaltern Links an der Mouse lassen sich z.B. Webseiten vor oder zurück bewegen. Alles in allem eine sehr gute Preis -Leistung!

Ein Guter Artikel

Bin zufrieden . Artikel wie beschrieben . Wurde für mein Enkel bestellt und liegt durch die längliche form gut in der Hand .Maus ist auch nicht sehr breit und daher gut zu führen.

Ein Hingucker

Tolle Maus. Ist definitiv ein Hingucker auf der Arbeit. Sieht zwar futuristisch aus und sie leuchtet blau. Bin sonst zufrieden und sie macht was sie soll.

Dieser Artikel macht Spass

Diese kupferfarbene Gaming-Maus ist ein toller Blickfang und sehr funktionell mit wählbarer dpi - klasse

Die Maus ist sehr leicht und schnell, sehr gut . Durch die Farbe sieht sie auch Edel aus

Super Maus für den Preis

Echt schöne Maus und alles funktioniert super, auch wenn das Klicken ein wenig laut ist.

Tolle Mouse mit toller Optik

Ich habe mich für diese Mouse entschieden, weil meine alte kaputt gegangen ist. Dieses mal sollte es wieder eine Mouse mit Kabel sein. Das Kabel ist gut verarbeitet, keine "einfache" Kabelschnur. Die Optik der Mouse ist wirklich absolut super. Das blaue Licht rundet diese Optik noch ab. Das Feeling in der Hand ist sehr gut. Sie liegt gut in der Hand und ist einfach zu führen. Die Mouse lies sich schnell installieren. Einfach toll. Ich hoffe nun, dass diese Mouse ein paar Jahre ihren Dienst macht.

Sehr billig verarbeitet

Sehr billig verarbeitet und extrem leicht, gibt wesentlich bessere in diesem Preis segment

Eine Maus am Kabel

Ich habe diese Maus für meinen PC gekauft. Sie liegt gut in der Hand (auch für eine große Männerhand geeignet). Sie reagiert sehr schnell , so wie es sein sollte. Das Design ist außergewöhnlich und sieht sehr hochwertig aus. Sie ist auch im dunkeln gut zu finden denn sie leuchtet blau.

Diese Maus ist sieht super aus, allerdings ...

Diese Maus ist sieht super aus, allerdings habe ich mich erkundigt und erfahren, dass sich die Kupferfärbung abnutzt und sich so auch die Finger blau färben!

Habe sie mir bestellt weil ich ein neue maus brauchte.ich finde sie super,Ausser dass dasss kabel echt sehr lang ist

Maus liegt gut in der Hand, präzise zu ...

Maus liegt gut in der Hand, präzise zu führen, fürs Geld top

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Habe die Maus bestellt, da Sie gerade runtergesetzt war. Jedoch kostet Sie ja auch so nicht viel. Kurzgesagt - Ich bin begeistert. Ich war mir zuerst nicht sicher, was ich von einer so günstigen Gaming-Maus erwarten darf und habe bereits mit einer Enttäuschung gerechnet. Jedoch funktioniert die Maus wunderbar - Die 4 einstellbaren dpi sind sehr angenehm und schalten auch perfekt ohne Verzögerung um, die Tasten lassen sich angenehm und leicht drücken. Auch im allgemeinen ist die Maus sehr leicht - Das ist natürlich Geschmackssache. Einziger Minuspunkt ist, dass keine Fächer für Gewichte eingebaut sind. Für den günstigen Preis erwartet man natürlich keine gewichtete Maus bzw. Gewichte inklusive, aber die Fächer wären ja ohne Probleme verbau-bar. Daher nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten super Preis-Leistungsverhältnis und angenehmes Gaming-Erlebnis.

Erst Hui dann kaputt

Als die Maus kam habe ich mich erstmal über die Farbe gefreut sieht toll aus,hatte dann aber das Gefühl als wenn sie schon gebraucht wurde.Das blaue Licht war sehr schwach und das Mausrad fühlte sich komisch an.Ok ein paar Tage benutzt und dann war Feierabend,Mausrad defekt,macht was es will und nicht was es soll,schade.Geht natürlich zurück,Man sollte für eine Maus dann doch etwas mehr Geld ausgeben.Ich habe drei Mäuse von Otto und alle kosteten an die 50 Euro und sind alle noch in Gebrauch und das seit mehreren Jahren.

Mein kleiner Kupferkäfer

Nach einigen Monaten in der Benutzung bin ich immer noch sehr zufrieden mit dieser Maus. Die Kombination der Form, der Farbe und der blauen Beleuchtung gibt ihr einen schicken, speziellen, aber auch edlen Look. Finde es sehr schade, dass sie nach einigen Monaten angefangen hat durch Abnutzung der oberen Schicht abzufärben, aber das ließ sich nachbessern mit Klarlack an strategischen Stellen. Werde sie mir nochmal bestellen und vor der Abnutzung lackieren, vor allem für den reduzierten Preis!

Gute Optik und Qualität mit einem Mangel

Nachdem ich die Maus nach längerer Wartezeit erhalten habe war ich zuerst auch sehr begeistert von der Optik und Qualität. Nach einigen Tagen im gebrauch muss ich jedoch feststellen, dass sie an Daumen und Ringfinger extrem abfärbt und grüne Flecken auf der Haut hinterlässt (wie bei billigem Schmuck). Hierzu läuft gerade eine Reklamation meinerseits. Ausserdem geht die blaue LED nicht aus wenn der PC ausgeschaltet ist. Ansonsten kann ich nichts negatives feststellen.

Liegt sehr gut in der Hand

Die Maus liegt sehr gut in der Hand, fühlt sich toll an, mit der Lackierung in Bronze-Optik und die Tasten haben angenehmes Klickverhalten. Das Scrollrad wirkt etwas grob im Rollen, aber ansonsten eine tolle Maus. Das Kabel ist lang genug und stoffummantelt. Insgesamt macht die Maus einen gut verarbeiteten Eindruck. Kann man sehr gut kaufen.

funktional gut, verarbeitung nicht gut

Habe die Maus bestellt, weil sie recht groß ist, Sie liegt auch gut in der Hand, ist gut bedienbar und arbeitet optimal, leider hat sie einen Mangel, die Kupferfarbe, nach 3 Stunden arbeit mit der Maus, ist ein teil meiner Hand grün und das abwaschen ist schwierig, Kupferfarben ist nicht zum arbeiten geeignet

Gamingmaus

Mein Sohn hat sich wegen der Optik und den Bewertung für diese Maus entschieden.Die Handhabung ist p rfekt ,aber warscheinlich wurde bei der Maus Nickel verarbeitet,denn mein Sohn hat bei Benutzung über eine längere Zeit(ca.3Stunden)blaue Verfärbungen an der Hand,wie man es von nickelhaltigem Schmuck kennt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

eine Super Maus

naja geht so für den Preis

Habe die Maus jetzt eine weile und sie ist nicht der hi,t ist eben eine low cost Maus das Srollrad hat auch schon einen weg,habe die maus jetzt 2 Monate. Die Farbe geht auch schon ab. Also für einen der 1 mal die Woche eine Maus benötigt ok.

Geht

🙃🙂🙃🙂🙃🙂😊🙃😊🙃😉🙃😊🙃😊🙃😊🙃😊🙃😊🙃😊🙃😊

SUPER ;-)

die Maus ist vorallem stylisch und die Farbe passt auch. Obwohl mit Kabel hab ich keinerlei Nachteile gefunden und das lästige Batteriewechseln fällt weg. Die Klickfunktionen funktionieren sehr gut. Ich würd sie immer wieder kaufen ;-)

Top Qualität

Für diesen Preis ist die Qualität einfach sehr gut, die Maus liegt sehr gut in der Hand, das Scrollrad ist nahezu geräuschlos. Ein besseres Preis /Leistungsangebot ist fast unmöglich. Auch das Design gefällt mir sehr gut.

fühlt sich gut an

Die Maus liegt gut in der Hand. Der Kupferfarbene look könnte allerdings etwas metalligfarbener sein. Die Maus beinhaltet genug tasten für die gängige Benutzung. Bei Benutzung leuchtet die Maus außerdem Blau.

Am Anfang war das Maus gehangen und hab am jede seite srlbst nach unten getan. Aber nach ausschalten und nach par Minuten einschließlich arbeitet einwandfrei. Und siht auch gut aus. Als minus keine gaming Maus