BEARWARE Zeitschaltuhr, digital, für den Außenbereich / Outdoor, mit Zufallsfunktion, IP44, Countdown

Defekt

Defekt, Umverpackung OK, Original Verpackung sieht aus als wäre sie schon einmal verschickt wurden. kann keine Funktionbeschreibung dazu geben da der Artikel leider nicht funktioniert. Sieht aus wie eine B-Ware. Keine Reaktion auf das Einschalten und Einstecken. Daher zurück gesendet.

Sie war für die Lichterketten in der ...

Sie war für die Lichterketten in der Weihnachtszeit und hat sehr gut funktioniert. Alles Top, Lieferung und Funktion :)

Toller Funktionsumfang, guter Preis

Wir benutzen die Zeitschaltuhr für unsere Außenlichterketten. Sie lassen sich super draußen einsetzen und haben umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für das Timern. Ein integrierter Akku verhindert, dass die Einstellungen verloren gehen, falls es einen Stromausfall gibt. Der Preis ist absolut angemessen.

Empfehlenswerte Zeitschaltuhr

Auch wenn die Einstellung des Geräts durch x-fach drücken etwas umständlich ist, ist sie doch leicht verständlich und vielfach einstellbar, sodass viele Zeiträume abgedeckt werden können. Spritzwasserschutz und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Preis Leistung

Super Preis Leistungsverhältnis für eine elektronische Zeitschaltuhr. Durch IP44 Zertifizierung für den Außenbereich zugelassen. Die Bedienung ist einfach und gut verständlich erklärt.

Tolles Gerät!

Funktioniert sehr gut und das für kleines Geld! Kann ich weiterempfehlen.

Habe es trotzdem zurück geschickt weil ich es noch hatte

Supper Teil absolut gut zu bedienen würde ...

Supper Teil absolut gut zu bedienen würde nochmals das Teil bestellen