CSL Gaming-Maus (kabelgebunden, 125 dpi, optische Gaming Maus, Farbwechsel, 9 Tasten, 600 bis 4800dpi)

Ganz okay

Ich habe die Maus nun seit knapp 7 Monaten benutzt. Für den Preis von 15 Euro ganz okay, liegt relativ gut in der Hand und fühlt sich nicht unbedingt billig an. Wertig ist sie allerdings auch nicht. Bei mir löst sich von den linken Sondertasten bereits die schwarze Farbe. Das ist jedoch nicht so ärgerlich wie die Konfigurationssoftware. Wenn ich diese nutze, kommt es häufig dazu, dass meine Tastatur einfach blockiert wird, es lassen sich bis ich den PC neustarte oder die Maus aus- und einstecke keine Tasten drücken. Scheinbar kommt es hier zu einem Konflikt zwischen meiner neuen Tastatur (mit eigener Treibersoftware/Konfigurationssoftware) und der Maus. Zudem gibt es keine deutsche Übersetzung, was mich pers. nicht stört, aber nicht unbedingt qualitätsversprechend wirkt.

Keine gute Verarbeitung

Die Form und die Anordnung der Knöpfe ist toll! Leider fühlt die Maus sich überhaupt nicht gut an. Wirkt wirklich sehr billig. Schade., sonst wäre es die perfekte Maus!

Ok

Für den Preis kann man sie kaufen, die Tasten sind jetzt nicht hochwertig aber für den Preis bin ich zufrieden. Ich benutze sie auch bei Spiele und bin zufrieden

Gut

Die Maus ist gut, aber etwas groß, ich hoffe, dass ich mich daran gewöhnen kann

Sehr gut 👍. ...

Sehr gut 👍. .