CSL Gaming-Maus (kabelgebunden, 125 dpi, optische Gaming Maus, Farbwechsel, 9 Tasten, 600 bis 4800dpi)

Ganz okay

Ich habe die Maus nun seit knapp 7 Monaten benutzt. Für den Preis von 15 Euro ganz okay, liegt relativ gut in der Hand und fühlt sich nicht unbedingt billig an. Wertig ist sie allerdings auch nicht. Bei mir löst sich von den linken Sondertasten bereits die schwarze Farbe. Das ist jedoch nicht so ärgerlich wie die Konfigurationssoftware. Wenn ich diese nutze, kommt es häufig dazu, dass meine Tastatur einfach blockiert wird, es lassen sich bis ich den PC neustarte oder die Maus aus- und einstecke keine Tasten drücken. Scheinbar kommt es hier zu einem Konflikt zwischen meiner neuen Tastatur (mit eigener Treibersoftware/Konfigurationssoftware) und der Maus. Zudem gibt es keine deutsche Übersetzung, was mich pers. nicht stört, aber nicht unbedingt qualitätsversprechend wirkt.

Gamer geeignet

Mein Sohn nutzt die Maus zum Gaming und ist begeistert, nicht nur wegen der Licht-LED-Effekte. Preis ist verglichen mit vergleichbaren Produkten sehr gut.

Einfach toll und günstig

Für den Preis.. einfach toll .. sieht gut aus und auch so toll ... greift zu lohnt sich

Mein Sohn hat sich sehr gefreut, praktisch leicht farbwechsel einfach Top

Sehr Schön

Eine sehr gute Maus für viele Sachen, aber auch zum Spielen:)

Wie beschrieben gute led Effekte, mein Sohn ist zufrieden...,

Superticket

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Maus für den Preis

Liegt gut in der Hand. Für den Preis echt gut . Kann nichts negatives sagen.

Sehr Praktisch!

Sehr gut in den Häfen zu halten. Sehr nützlich Tasten auf der Maus.

Kann ich weiterempfehlen. Mein Sohn benutzt sie zum Spielen und ist begeistert.

Gaming Maus für super Preis

Für mich war erstmal ausschlaggebend der Preis, da man für eine Gamer Maus normalerweise mehr hinlegen muss. Den Test haben meine Zockerfreunde ( Kinder) durchgeführt und haben die Maus für super erklärt. Mich lachen die Kinder nur aus, da meine Standard Maus mit zwei Knöpfen, wohl nicht für Zocken geeignet ist. Auch hat meine Maus keine LED wie diese CSL Maus, dass muss ich zugeben sieht schon gut aus. Die Maus liegt auch gut in der Hand und beweist, dass man nicht immer viel Geld zahlen muss um eine gute Gamer Maus zu kaufen.

Diese Maus.. Ein Traum!

Ich gabe letztwns mir diese Maus bestellt, da meine alte recht viele Probleme hattey war sogar auch von CSL. Jedoch habe ich gedacht ich probier noch einen Artikel von CSL aus, und es hat sich sehr gelohnt! Nicht nur sitzt die Maus sehr gut in der hand, sondern auch die Fire-Funktion ist erstaunlich! Alles funktioniert wie es funktionieren sollte, jedoch sind die LEDs ein bisschen dunkler wie auf dem Bild demonstriert.. Aber diese Maus ist ihrem Preis nicht Wert, sowas findet man normalerweise nur bei teueren Produkten.

Geschmackssache

Für mich persönlich war die Maus leider nix. Sie ist aber sehr gut verarbeitet und liegt soweit gut in der Hand. Die Farben sind schön und leuchten, meiner Meinung nach, nicht zu hell oder zu dunkel. Leider fand ich die Software nicht so toll und alles etwas umständlich vom einstellen her. Ich brauchte auch nicht so viele Tasten und daher ging die Maus letztendlich zurück. Aber ansonsten Top Gerät.

Seid

Diese Maus ist optimal für meine grosse Hände

Funktioniert nicht

Leider habe ich mich sehr gefreut aber das teil geht nich mal an ist komplet kaput leider

Gute maus zum kleinen Preis

Funktioniert super, bloß dass wir ein gebrauchtes Produkt bekommen haben. Wir schicken es zurück und hoffen, wir bekommen dieses mal ein neues Produkt

wunderbar

Es ist sehr einfach zu bedienen, das Installationsprogramm ist einfach, die vom Programm angebotenen Einstellungen sind vielfältig und die 4 Seitentasten fühlen sich wie in einem Spiel an.

Coole gaming Maus mit vielen funktionen

Tolle LED lichter die man mit der Software einstellen kann. Die Maus hat auch mehrere programmierbare tasten damit einem das Arbeiten oder Gaming leichter fällt. Bin durchaus zufrieden!

Super für den Preis

Von meiner Zockerbande ausgiebig getestet und für super befunden. 9 Tasten ermöglichen selbst für kleine Kinderhände einen schnelleren Spielablauf als mit einer herkömmlichen Maus.

Keine gute Verarbeitung

Die Form und die Anordnung der Knöpfe ist toll! Leider fühlt die Maus sich überhaupt nicht gut an. Wirkt wirklich sehr billig. Schade., sonst wäre es die perfekte Maus!

Für den Preis Top!

Für diesen Preis ist das wirklich eine Maus, die sich top anfühlt und eine tolle Qualität besitzt. Wer also für wenig Geld möglichst viel will, sollte hier zuschlagen.

Guter Artikel

Kam gut verpackt an Schneller Versand Einstecken und los geht's funktioniert wie es soll alles supi

Ok

Für den Preis kann man sie kaufen, die Tasten sind jetzt nicht hochwertig aber für den Preis bin ich zufrieden. Ich benutze sie auch bei Spiele und bin zufrieden

Tolle gaming Maus

Kann die Maus nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden :)

Sehr gute Maus.

Ich spiele nur regelmäßig spiele am pc, dafür bietet sich die Maus sehr gut an. Sie liegt sehr gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht

CSL »LED Farbwechsel - 9 Tasten - 600 bis4800

CSL »LED Farbwechsel - 9 Tasten - 600 bis 4800 dpi« Gaming-Maus (USB, mit 4800 dpi) Maus ist sehr angenehm nutzbar! Für Spiele geeignet!

Gute RGB MAUS zum Niedrigpreis

Die Maus ist in der Hand sehr angenehm und man kann es über die Software von csl steuern in verschiedene Farbmodis und Tasten umstellen.

Top Maus für den Preis

Mein Sohn nutzt die Maus zum Gaming und ist begeistert. Liegt gut in der Hand. Wie beschrieben gute led Effekte, mein Sohn ist zufrieden.

Tolles Design

Mit der Gaming-Maus kann ich ruck zuck spielen. Durch das LED sogar auch im dunklen. :) Auch meine Frau ist zufrieden.