BEARWARE Radiowecker Digitaler Radio Wecker mit Autodimmer, Snooze, 15 FM Radiospeicher

Sehr gut ablesbarer Wecker

Sehr gut ablesbarer Wecker sowohl bei Tageslicht als auch im Dunkeln. Dank einstellbarer Helligkeit für jeden und jede Umgebung geeignet. Dank dem extra USB-OUT-Port kann man sogar noch einen weiteren USB-Verbraucher wie z.B. einen USB-Ventilator oder sein Mobiltelefon anschließen. Wer den Wecker unterwegs mit einer Powerbank betreiben möchte, sollte zumindest einen kleinen zusätzlichen Verbraucher an den USB-OUT-Port hängen, da der Wecker alleine so wenig Strom verbraucht, dass die meisten Powerbänke wegen zu geringer Last automatisch abschalten. Ein alter WLAN-Stick oder wie in meinem Fall ein kleiner USB-Ventilator halten die Powerbank im aktiven Modus und das Display des Weckers bleibt brav eingeschaltet. Wer kein altes USB-Ladegerät mehr in der Schublade rumliegen hat, sollte gleich eines mitbestellen, im Lieferumfang ist nur das Kabel, jedoch kein Netzadapter enthalten! Alles in allem ein klasse Gerät, welches dem Preis gerecht wird.

Kein Funk Radiowecker!

Der Wecker sieht gut aus und lässt sich gut bedienen. Von 5 Sternen zieh ich 3 ab, da es sich überhaupt nicht um einen Funk Radiowecker handelt. In der Artikel Überschrift steht klar und deutlich "Funk Radiowecker". Daher irreführend und nicht weiter zu empfehlen.

Sehr hell

Mein alter Radio Wecker ging nach dreißig Jahren kaputt. Wir haben uns für diesen entschieden wegen der guten Lesbarkeit. Allerdings ist er uns selbst auf Stufe eins zu hell. Wir haben ihn trotzdem behalten und eine feinstrumpf Socke darüber gezogen. So ist es für uns ideal !

Schick

Der Wecker hat eine gute Größe und erfüllt in allem seinen Zweck. Was ich sehr gut finde ist, dass man die Uhrzeit Dummen kann, sodass diese in der Nacht nicht hell leuchtet.

Tolles Produkt

+ sieht super aus + 3 Helligkeitsstufen + platzsparend + leicht einzustellen + guter Klang - kein Funk - kein Netzteilstecker dabei

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel leider ist die Lautstärke nicht sehr laut. Also nichts für tief schlafende. Aber sonst alles super.

Funktioniert nicht

Versandverpackung sehr schlecht - Gerät funktioniert nicht, lässt sich nicht einstellen!

Guter Radiowecker

Großes Display . einfach zu bedienen ,dimmbar , leider wird der Wecker ohne Netzteil geliefert.

Bedienung zu kompliziert

zu umständliche Bedienung des Gerätes

sieht wirklich klasse aus

Artikel sieht toll aus, sogar sehr hochwertig,--obwohl ein sehr günstiger Preis

Tolle Uhr klare Sender funktionieren prima kann ich empfehlen

Schickes Teil

Einfach zu bedienen und passt sehr schön in mein Schlafzimmer.

Ein super Artikel

Funktioniert einwandfrei und einfach zu handhaben.

Diese Digitale Wecker ist super !!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein Geschenk für meine Mutter

Meine Mutter war schwer begeistert. Die Uhr ist leicht zu bedienen, die Ziffern sind Stufenregulierbar von hell zu dunkel und so kann man es perfekt in der Nacht runterregulierbar.Meine Mutter ist sehr zufrieden und würde die Uhr jederzeit wieder nehmen. Auch die Weckerfunktion ist gut zu bedienen. Klare Kaufempfehlung

Radiolautstärke im Weckbetrieb zu laut

Sehr gut lesbare Ziffern, die ich auch ohne Brille erkennen kann. Angenehmes Licht im Dunkeln. Erfüllt seinen Zweck als Wecker, ist mir aber im Radio-Weckbetrieb selbst auf niedrigster Einstellung entschieden zu laut.

An sich ist der Wecker ok

Habe ihn aber trotzdem zurück geschickt. Das Licht der Zeitanzeige war nachts viel zu hell und daher sehr störend.

Schöner Wecker

Super Wecker. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Nur wie man den Wecker wieder ausschaltet habe ich noch meine Probleme

Leider eine Enttäuschung

Was für eine Enttäuschung . Wirkt sehr billig , schlechter Klang.

Geht so

Leider wie schon mehree geschrieben haben stimmt es mit dem hellen Licht, aber wir habe es raugefunden das man es demmen kann ,dann geht es wenn man gut schlafen möchte...😉😉😉

schlecht.

bin so enttäucht.es sieht so billig aus.knöpfe gehen nicht.für diesen preis nicht gut.schade,musste mir einen neuen kaufen.und der unterschied rießig.schade.

Als Wecker geeignet

Prinzipiell ein ordentlicher Artikel, ich finde allerdings die Programmierung umständlich. Störend finde ich auch, dass die Taste, mit der der Wecker ausgestellt wird, .im Dunklen kaum von den anderen Tasten unterschieden werden kann

Prima

Prime 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Radiowecker

Einfache Bedienung, ganz guter Klang. Mich stört etwas das sehr helle Licht der Zeitanzeige in der Nacht, dreh den Wecker immer bißchen aus dem Seefeld. Feuer den Preis würde ich den Radiowecker durchaus wieder kaufen.

Mittelmäßig

Im Prinzip nicht ganz einfache Bediehnung, Lautstärkenregelung: von 0 (aus) auf 1 (minimal) zu laut, erste Ziffer wird bereits nur noch teilweise angezeigt

Habe gleich zwei gekauft. Super einfache Bedienung und spitze das man die Helligkeit so einfach einstellen kann und der Klang ist auch prima

Totale Fehlinvestition

Funktioniert überhaupt nicht, der ist ein Fall für den Schrott. Mehr taugt er nicht.

Ein Toller Artikel

Ich habe mir den Wecker für die Küche bestellt der Klang ist Super ,die Bedienung ist eigentlich wie jeder andere Wecker auch

guter Einkauf

Der Funkwecker ist sehr einfach einzustellen, schöne große leuchtende Zahlen. Man kann ihn in 3 verschiedenen Varianten dimmen.