Aplic Wireless-Tastatur (faltbares Mini Bluetooth Keyboard mit Touchpad im Super Slim Design)

Tastaturlayout unbrauchbar

Vorab, JA, die Tastatur ist unschlagbar in ihrer Größe, und funktioniert auch sonst recht gut. Allerdings ist der einzige Zweck einer Tastatur, auf ihr zu tippen, und ein anderes technisches Gerät zu bedienen. Diesen Zweck erfüllt die Tastatur für mich leider gar nicht, bis sehr schlecht. Die Tastatur ist HÖCHST! unkomfortabel zu nutzen, ich bin ein schneller Schreiber, und komme sehr schlecht mit dieser Tastatur zurecht. Des Weiteren funktionieren viele Tastenkombinationen, welche den Spezialtasten entsprechen (Windows, Home, etc.) nur teilweise oder gar nicht. Für mich also, trotz gutem Formfaktor, leider nicht zu gebrauchen.

Nicht wie erwartet

Für mich leider unbrauchbar. An sich ein tolles Produkt, aber wenn die Tastatur ausgebreitet ist, gibt es keine Arretierung und die Seiten klappen daher immer etwas hoch, wenn der Untergrund nicht ganz eben ist wie z. B. Am Tisch. Und da ich auch mal gerne auf der Couch, im Sessel etc. Etwas schreiben möchte, für mich unbrauchbar. Liesse sich die ausgebreitet Tastatur feststellen, wäre es perfekt. Aber wer sie am Tisch o. Ä. Benutzen möchte, ist damit gut bedient. Die Qualität ist sehr gut.