Aplic Wireless-Tastatur (faltbares Mini Bluetooth Keyboard mit Touchpad im Super Slim Design)

Kleine und handliche Bedienung

Habe mir diese Mini Tastatur zu meiner Narrow-Box gekauft. Sie ist klein und handlich und hat im zusammengeklappten Zustand Postkartengröße. Die Bedienung ist etwas umständlich, da die rechte Maustaste fehlt. Bestimmte Aktionen sind nur über die Funktionstasten + Zusatzbelegung durchführbar. Wer nicht allzuviel mit der Tastatur arbeiten muss und Wert auf minimale Größe legt, wird super zufrieden sein.

Akzeptable Einstiegstastatur

Tastatur verbindet schnell und hat einen angenehmen Tastenanschlag. Trackpad funktioniert auch gut (mit iPad Pro getestet). Das Layout ist gewöhnungsbedürftig, durch die Scharniere sind einige Tasten kleiner bzw. leicht in der Position geändert. Auch die allgemein Qualität ist durch die Scharniere sehr wackelig, fraglich ist wie lange die Fleckabel zu den äußeren beiden Teilen halten.

Einfach und praktisch

Tastatur verbindet schnell und hat einen angenehmen Tastenanschlag. Aber könnte besser sein .