Aplic Wireless-Tastatur (faltbares Mini Bluetooth Keyboard mit Touchpad im Super Slim Design)

Klein aber fein würde es weiter empfehlen

Die Tastatur ist klein und kompakt, verbindet sehr schnell und ohne probleme mit meinem Laptop, Handy und sogar mit Smart TV. Bin sehr zufrieden

Applikation empfehlenswert

Sehr gut, das wählbar ob IOS, Android, oder Windows. Einfach einzurichten und anzuwenden.

Tolle Tastatur. Klein nich so schwer passt in jeder Tasche. Man kann es problemlos überall mitnehmen. Habe es bei iPad pro 2018 getestet verbindet schnell ohne Probleme. Die Tastatur ist leise und hat ein elegantes Design.

Habe diese Tastatur für mein Tablet(ipad) ...

Habe diese Tastatur für mein Tablet(ipad) bestellt,sehr zufrieden.Die Tastatur ist klein und kompakt, verbindet sehr schnell und ohne probleme mit Handy.

Sehr praktisch und Ipad kompatibel

Ich habe die Tastatur für meine Ipad pro bestellt. Funktioniert einwandfrei und die ist wirklich klein, wenn man die faltet.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Handliche kleine Tastatur mit ziemlich allem was man braucht und zusammenklappet passt sie überall in jede Tasche !

Passt in jede Tasche

Funktioniert einwandfrei, man kann es überall mitnehmen, schreiben funktioniert richtig gut

Ist okay

Ist etwas zu klein für meine große Hände bei eintippen aber sonst alles gut

Wie beschrieben

Halt wie beschrieben für meinen kleinen Bruder bestellt