Arendo Stabmixer, 1000 W, Edelstahl Pürierstab, Handmixer mit stufenloser Regelung, grau

Super Stabmixer!!!

Ich hab den Stabmixer jetzt schon mehrfach benutzt und muss sagen, ein gutes Gerät. Er ist ein bisschen schwerer als mein alter Stabmixer aber das ist nicht so wichtig. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen!

Nicht billig, aber effektiv

Der Stabmixer ist zwar ziemlich schwer, dafür mixt er aber wirklich alles klein. Man muss ihn gut festhalten und er macht seine Arbeit super.

Dieser Stabmixer hat richtig Power. Die Reinigung gestaltet sich kinderleicht.

gutes Preis - Leistungsverhältnis

ich brauchte einen neuen Stabmixer mit mehr Power, Ziel mit diesem Teil erreicht, der macht sich echt super.

Power

Er hat Power und nacht alles klein. Sehr gute Qualität. Nachteil ....Er ist leider schwer aber seine Qualität hat überzeugt. Ohne geht garnicht mehr.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ordentlich Power

Hat ordentlich Power und macht einen guten Gesamteindruck, ordentliche Verarbeitung. Den ersten Härtetest (gefrorene Früchte) hat er mühelos bewältigt. Mal sehen wie lange er hält.

Hält was es verspricht

Ich bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich einen ganz günstigen Pürierstab und jetzt im Vergleich zum Neuen, bin ich froh mich für diesen hier entschieden zu haben.

Toller Artikel mit viel Kraft

Mit dem Stab lässt sich auch angetautetes Obst pürrieren. Davon bin ich begeistert. Er hat viel Kraft und das Messer ist stabil Er ist auch sehr handlich.

Für meinen Gebrauch ideal

Für meinen Gebrauch super das Händling gut leider ein bisschen schwer aber mann gewöhnt sich dran er ist sehr kraftvoll und das ist für mich wichtig

Mixt super

Der Stabmixer ist relativ schwer. Mixt mit viel Power und lässt sich einfach reinigen. Gut im Handling. Farbe ist toll. Gute Kaufentscheidung

Toller Stabmixer sehr gute Verarbeitung an das hohe Gewicht gewöhnt man sich schnell Bedienung und Reinigung problemlos preis/ Leistung okay

Super Mixer

Gutes Design, gute Funktion ist Geschwindigkeitsregelung, gute Wartung. Der Mixer ist relativ schwer, was mir nichts ausmacht 😉

Guter Stabmixer.....

Hatte vorher noch nicht so ein Grät......er ist schon etwas schwer......aber er püriert sehr gut.....und hat auch Power.....

Prima Stabmixer

Er ist schon ein bisschen schwer aber dafür hat er richtig Power. Ansonsten macht er genau das für was er auch da ist.

Gutes Gerät zu einem fairen Preis

Habe ihn schon mehrfach benutzt ,ist leistungsstark ,gut zu Handhaben.und der Preis ist top.Würde ihn wieder kaufen.

Tolle Stabmixer

Ich habe ungefähr halbe Jahr mit diesem Artikel gearbeitet und kann ich echt weiterempfehlen.

Stabmixer

Tolles, modernes Design Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Chic, massiv und wertig

Erfüllt alles was er verspricht und sieht dabei auch sehr edel aus! 5 von 5 Sternen!

Power

Der hat Power... PERFECT.Würde ihn wieder kaufen. Schnelle Lieferung :-)

Mega Gerät

Tolle Handhabung, hat Power, leicht zu reinigen! Schnelle Lieferung.

Super die Artikel..................................