Arendo Toaster, 2 lange Schlitze, für 4 Scheiben, 1500 W, Langschlitz, Edelstahl, Brötchenaufsatz, DESAYUNO

Optisch top, aber...

Mit seinem tollen Design hat uns der Toaster überzeugt. Was wir bemängeln ist das für uns viel zu kurze Kabel (75cm), denn der Toaster steht bei uns auf dem Tisch und die Steckdose ist etwas versetzt in Bodennähe. Nun muss eine Verlängerung her, was ich nicht so toll finde. Sowie das der Toaster auf dem Tisch kippelt. Da die Optik überzeugt und das kippeln mit einem Filzgleiter behoben werden konnte haben wir ihn behalten.

Tolles Design, gute Funktionen

Der Toaster hat ein modernes Design, in die Langschlitze passen insgesamt vier Toastscheiben, die alle gleichmäßig bräunen. Auch die Aufbackfunktion hält, was sie verspricht. Das Einzige, was zu kritisieren ist, ist die Zusatzfunktion für tiefgefrorenes Toast: Man braucht lange, bis man die passende Einstellung am Rad gefunden hat, damit das Ergebnis wunschgemäß ist.

Guter solider Toaster

Haben den Toaster jetzt 14 Tage und bis jetzt gibt es nichts zu bemängeln Optik ist auch sehr schön...

ein toller Artikel ,der Spaß macht! vielen ...

ein toller Artikel ,der Spaß macht! vielen Grüße Reinhold Holzhauser

Schöne Farbe

Leider sind die Toastscheiben nicht gleichmäßig braun. Der Schieberknopf zum Toasten geht nach einiger Zeit nicht mehr ganz hoch. Auch die Federung wo das Toat drauf steht hat auch nachgeben. Als der Toaster neu war hat er prima getoastet und der Toast sprang manchsmal oben raus. Im Moment geht noch auf Stufe 1-2 gut höher verbrennt er den Toast jetzt sehr leicht. Er wird sehr viel benutzt sind eine grosse Familie.

Der Toaster sind richtig schön aus in der ...

Der Toaster sind richtig schön aus in der Farbe. Er wird auch nicht so heiß aussen. Er bräunt gleichmäßig. Und ich finde gut das man den Brötchenaufsatz ab lassen kann wenn man ihn nicht braucht.

Ein toller Toaster

Genau so ein Toaster hat uns gefehlt. Der Toaster passt ideal zu unserem vier Personen Haushalt. Jetzt braucht keiner mehr auf sein Toast warten. Die Verarbeitung ist Gut und die Handhabung ist leicht.

Toaster ist gut, man kann 4 gleichzeitig ...

Toaster ist gut, man kann 4 gleichzeitig Toasten, relativ groß, erhitzen tut er sich nicht von außen, zumindest nicht übermäßig wie in einigen Rezensionen zu lesen

Formschöner Toaster

Toaster für 4 Scheiben Toastergebnis sehr gut Brötchenaufsatz auch perfekt für Baguette Kabel könnte etwas länger sein Daher leider 1 Punkt weniger

Langschlitz Toaster

Haben lange nach einen 4 Scheiben Toaster gesucht. Sind sehr zufrieden und können diesen Toaster mit gutem gewissen weiterempfehlen. Gefällt uns sehr gut.

Klasse Toaster für die Familie

4 Schlitze sind super für unsere 4 köpfige Familie. Haben nur etwas gebraucht um die genaue Röststufe heraus zu finden. Ansonsten sehr einfache Bedienung.

Hübsch

Mein rot metallic Toaster sieht toll und hochwertig aus. Natürlich nach einer Woche kann ich von Technik nicht viel berichten außer einfacher Anwendung.

Bardzo ładny toster

Toster jest ładny ...mieści sie 4 kromki na raz,przy pierwszym użyciu trochę śmierdzi na plastik ale ogòlnie ok za ta cene.

Es macht spass und der Artikel ist ein Hinguc

Einfache zuverlässige Bedienung. Kraftvoller Auswurf, mal toll mal weniger toll. Nachteilig die Hülle Toaster wird heiß.

Ein schöner Artikel

Super Toaster, sehr gute Hitzeverteilung, bräunt 4 Scheiben gleichzeitig und gleichmäßig, super für Familien geeignet.

Schöner Toaster

Sieht toll aus, hat eine schöne Farbe. War schön zu kombinieren mit anderen roten Klein Küchen Geräten.

Toaster

Sieht edel aus und einfach zu handhaben. Dieses Teil peppt jede Küche auf

Ein technischer Farbknaller

Einfache Handhabung. Modernes Design. Platz für 4 große Scheiben Toast.

sehr gut

es ist sehr gut und nützlich ich würde es auf jeden weiter empfehlen.

Tut was er soll

Bin rundum zufrieden und schön aussehen tut er auch noch!

Schön

Gute Toastergebnisse. Leider wird er oben etwas zu warm.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ach so.............................................