Arendo Toaster, 2 lange Schlitze, für 4 Scheiben, 1500 W, Langschlitz, Edelstahl, Brötchenaufsatz, DESAYUNO

Er macht was er soll

Ob ehr hellen oder ehr dunklen Toast, er macht es möglich. Auch bereits getoasteten Toast noch mal kurz aufwärmen ist möglich. Und ob gefroren oder nicht, er macht aus Brot oder Brötchen immer einen tollen Leckerbissen. Auch ist das Brot durch die Abstandshalter imner genau in der Mitte zwischen den Heizstäben und wird daher auf beiden Seiten immer gleich braun. Mein alter hatte es nicht und so kippte das Brot immer zur einen oder anderen Seite im Toaster, was zu schwarzen Ecken am Brot führte. Das habe ich mit diesem Gerät nicht mehr. Auch optisch ist er in der Küche ein Hingucker. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Toaster von der Firma Arendo in rot. Muss gestehen habe vorher bekannte Markentoaster gehabt, aber keiner bräunt einheitlich die Toastscheiben auf Stufe 3 so braun. Und das schöne ist man kann vier Scheiben gleichzeitig bräunen, ohne das einer beim frühstücken warten muss. Es ist auch ein Brötchenaufsatz dabei, dieser ist zwar nicht ganz so stabil, aber dafür reicht er aus. Leider war ein kleiner Kratzer bzw. Lackschaden an der Ecke. Aber wir haben beschlossen ihn zu behalten.

riesen-toaster

toller langschlitztoaster, super "Möbelstück"... tolles Design, man kann schön mehrere Toastergänge hintereinander machen, ohne dass der Toaster überhitzt ( hatte wohl jemand die Erfahrung gemacht... Wir noch nicht👌) gute toastergebnisse, brötchenaufsafz ist auch gross genug, sodass die brödels nicht ewig runterpoltern... kann ich nur empfehlen👌👍👍

Keiner braucht auf sein Toast warten

Vollmetall gute Verarbeitung kommt edel daher.warmhalte und auftaufunktion Krümelschublade Die Schalter beleuchtet Klasse Toastet sehr gleichmäßig macht nicht jeder Toaster..ich hab ihn in Metallikrot der Rest ist verkromt.Da passen auch 4 große Toastscheiben. Ein Lob an Otto ich habe schon vieles bei euch gekauft nie Probleme gehabt und immer früher geliefert wie angesagt.

TOP ARTIKEL

TOP Artikel würde ich immer wieder Kaufen.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hübscher Retro Toaster

Ich habe einen Toaster gesucht, der 4 Scheiben gleichzeitig zubereiten kann. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, braucht aber natürlich seinen Platz. Ein kleines Manko ist, dass der Toaster an der Oberseite heißt wird (nicht isoliert ist) und so muss man schauen, dass man beim herausholen von kleineren Toasts/Semmeln sich nicht verbrennt.

Ein toller Toaster

Ich bin total begeistert!!! Ich hatte so viele Toaster, aber dieser von Arendo ist mit Abstand der Beste!!!! Endlich ein Toaster, der auch Sandwichscheiben, bzw. American Toast komplett toastet!!!! Und die gleichmäßige Bräunung des Toastes ist gut, egal, auf welcher Stufe.

Die Farbe ist klasse, und er ist sehr leicht. Etwas größer als gedacht. Bei der ersten Toast Probe war ich schon überzeugt, bräunt gleichmäßig und lässt sich easy reinigen durch das Krümelfach. Definitiv zu empfehlen

Absolt klasse Gerät

Bei uns muss es ein Toaster für 4 Scheiben sein. Tolles Design und Farbe. Er tut absolut was er soll. Und Preis Leistung auch top.

bin begeistert

der Toaster ist wirklich klasse die bräune ist gut und leicht zu bedienen vor allem sieht er edel aus einfach toll

Stylischer Toaster.

Perfekter Toaster für eine 4köpfige Familie. Leicht zu bedienen, tolle Farbe.

Luxusklasse für den kleinen Geldbeutel.

Meine Frau und ich haben den Toaster dringend gebraucht, da der "Alte", mit Plastikgehäuse, seinen Geist aufgegeben hat. Ein paar Tage nach Ablauf der Garantie. Dieser Arendo-Toaster sieht nicht nur gut aus, sondern er paßt auch optisch zur rot-metallik-farbenen Kaffeemaschine. Ein gut gelungenes Design. In der Praxis sind wir sehr zufrieden mit der Leistung des Gerätes. Wir können das Gerät gerne weiterempfehlen.

Schöne Design

Gutes Toastergebnis,schönes Rot genau wie abgebildet,

Ein toller Artikel.

Es sieht Klasse aus , dafür schon 5 Sterne. Unsere Familie besteht aus 4 Personen deswegen habe ich mich für Toaster mit 4 Scheiben entschieden, und das war die beste Idee die ich hatte, keine muss jetzt warten beim Frühstück bis es Toast getostet ist...Der Toast ist schön goldig und knusprig ,einfach nur toll. Ich empfehle von ganzem Herzen weiter. Die Farbe die ich bestellt hatte ist metallic rot.

Gute Qualität, Tolle Funktion.

Der Toaster ist eine gute Wahl, er toastet sehr gut, problemlos mehrere Male hintereinander (6xMal stufe 6 ohne Brot hatte ich zur Inbetriebnahme getestet ) und ja er erwärmt sich leicht, aber das ist doch auch normal, es ist ein Toaster! wir sind jedenfalls bisher sehr zufrieden, gute Verarbeitung, macht einen sehr sicheren Eindruck.

Tolle Qualität und Verarbeitung

Haben lange nach einen 4 Scheiben Toaster gesucht. Sind sehr zufrieden und können diesen Toaster mit besten gewissen weiterempfehlen.

Günstiger Toaster im Nostalgielook🤗

Vor langer Zeit bestellt, verrichtet er in meiner Küche immer noch seinen Betrieb. Versand, Lieferung und Zustellung waren auch OK🤗

ein schöner artikel

Beim dem Toaster ist das schöne das man nicht mehr so lange warten muss auf dass das Toast fertig ist. Die Farbe ist auch noch ein guter Kontrast, weil ich auch eine Küchenmaschine auch von der Farbe habe. Ich würde ihn weiterempfehlen vor allem für eine Großfamilie oder auch für Feste und Feiern

Einfach nur Genial

Es gibt keine Nachteile. Wie immer bin ich sehr, sehr Zufrieden. Schnelle Lieferung, und wie abgebildet in dem tollen Rot. Sieht einfach super aus und wirkt sehr elegant. Nichts Nachteiliges zu Bemängeln. 👍👍👍👍👍👍👍

Super :-)!!!

Es ist ein sehr schönes Gerät, vorallem auch ein sehr gutes Design. Viele gute Bedienelemente und sehr gutes Toastergebnis. Leider mussten wir den Toaster zurück schicken, da er einen Fehler hatte. Ich wollte ihn gleich wieder bestellen jedoch er war ausverkauft.

Toller Toaster

Der Toaster sieht verdammt gut aus und hat richtig Power. Man muss zwar etwas aufpassen weil das Gehäuse (komplett Metall) sehr warm bzw. heiss wird je nach dem wie viel und wie lange man toastet, aber er kühlt auch ser schnell wieder ab.

toller Artikel

Toaster ist funktionell top, Farbe passt prima zu meiner roten Küche, mein alter Toaster ist auch schon von OTTO und hat 20 Jahre gehalten und war nicht kaputt, aber das neue Design und 4-Schlitzer hat mich bewogen mal was neues zu kaufen.

Wunderbarer Toaster

dieser toaster sieht nicht nur toll aus, er macht "seine" arbeit auch sehr gut. leicht zu handhaben, einfach zu reinigen. das aufbacken von brötchen macht mit diesem Toaster wieder Spaß ( mein alter war einfach zu klein)

Sieht Top aus!

Sieht echt suuuper aus das Teil und toastet einwandfrei.Der Brötchen Aufsatz ist auch nicht zu breit.z.b. für Pizzabrötchen.Man sollte 4-5 mal ohne was toasten...stinkt am Anfang mächtig.Hab Ihn seit einer Woche in Gebrauch..Top

Toller Artikel. Genau wie beschrieben.

Wir Sind eine Große Familie. Der Toster Sieht nicht nur Gut aus ist Sondern auch Ideal für uns. Macht einen Hochwertigen Eindruck. Und bin bis jetzt Begeistert. Tolles Gerät füt den Preis. Unschlagbar. Gerne wieder.

Bester Toaster

Ich bin super zufrieden mit dem Toaster, der Toaster ist einwandfrei und die getosteten Brote schmecken wie frisch gebacken. Er ist farblich ein wunderbarer Kontrast zu unserer ebenfalls neu erworbenen Kaffeemaschine.

toller Toaster

Guter Toaster praktisch mit leutenden Funktionstasten . Gute Bräunung, die Toastscheiben sind nach dem Toasten gut greifbar . Das Gerät ist standfest und schön groß. Man kann ihn nur empfehlen.

Schickes Design, tolle Funktion

Das Design schaut edel und ein wenig retro aus. Wir nutzen den Toaster vor allem für 4 Scheiben und sind super zufrieden. Funktioniert einwandfrei, Brötchen werden knackig geröstet. Wir sind sehr zufrieden

Tolles Gerät

Sieht gut aus Einstellungen für Tostgrad funktionieren gut. Guter Wärmeschutz am Gehäuse. Sehr gute und hilfreiche Zusatzfunktionen