MyBeo Personenwaage, Digitale Glas Körperwaage, Max. 180kg, 4x Mess-Sensoren, LED-Display

Schöne Waage.

Wie bei allen Waagen dieser Art ist das Ergebnis auch abhängig vom Standort, der Temperatur u.a. Ich wiege mich meistens zweimal und erhalte dann exakt das gleiche Wiegeergebnis. Also alles gut.

Sieht gut aus und ein guter Preis funktionier sehr gut.

Perfekt

Sieht elegant aus richtig edel.. zeitloses Design. Funktioniert einwandfrei. Sehr übersichtliche optisch schöne Anzeige in blau.. nur 1 Stern abgezogen da es unterschiedlich Messung Ergebnisse kommen je nach dem sie den Waage hinstellen. (Flache Fläche) aber trotzdem behalten wir es.. sieht schön aus.. messen tut es ja

Angenehm leicht und flach

Das Gerät lässt sich einfach bedienen und kann gut abgewischt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Manchmal bekommt man bei zwei Messungen nacheinander nicht den gleichen Wert angezeigt. Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden. Da die Waage so flach ist, kann ich sie unter den Schrank schieben.

Elektronischer Defekt

Die Waage sieht toll aus und das die Anzeige begleitet ist, hat uns auch sehr gut gefallen. Leider konnte man sich nach zwei Tagen nicht mehr wiegen, es wurden immer nur 10 Kilo angezeigt. Wir haben die Waage reklamiert und warten auf einen Ersatz, in der Hoffnung das nur eine Waage defekt war.

schlichte Waage

diese Waage ist schlicht und funktioniert die Sicherheitshinweise haben mir etwas Angst gemacht, was alles passieren könnte, dehalb der Punktabzug. könnte in Scherben gehen, keine Feuchtigkeit, keine Behinderten, naja ist eben eine gefährliche Waage.

Waage

Einfach und gut

Für den Preis kann man nicht meckern, doch wenn man auf zusätzliches verzichten kann ist das Gerät tadellos. Kein BMI, kein körperfett und sonst irgendwelche Techniken. einfach schlicht

Sieht gut aus

Sieht sehr gut aus wiegen tut sie gut sollte aber immer auf dem selben Platz stehen sonst wiegt sie nicht immer genau

guter artikel

Für mich gerade der richtige Artikel. Einfach zu handhaben ohne viele Anwendungen. Großartig!

Tolles Design

Preislich günstig und optisch edel und chic. Bisher funktioniert die Waage einwandfrei.

Ich empfehle dieses Waage noch einkaufen. Es ist praktisch und funktioniert sehr gut.

Sehr schöner diesigen wie in der Beschreibung sehr schöner Display

edles Aussehen

erfüllt absolut für den Preis den Zweck. Genauigkeit stimmt nicht ganz.

MyBeo Digital Waage

Gute Waage zu einem guten Preis. Macht was sie soll. Empfehlenswert.

Ein tolles Artikel.

Gut funktioniert.schönes Disein. Gutes Qualität.schnell geliefert.

Supi 👏...................................................

Die Waage ist einfach zu bedienen und hat ein genaues Gewicht

Es ist gut

Funktioniert einwandfrei sehr simpel und praktisch

Tolle Wagge und schöne

**************************************************