MyBeo Personenwaage, Digitale Glas Körperwaage, Max. 180kg, 4x Mess-Sensoren, LED-Display

Sehr präzise und TOP Preis

Schnell geliefert, große leuchtende LED Anzeige. Sie hat 4 Sensoren die genau das Gewicht austarieren. Sehr präzise. Schöne große bruchsichere Auftrittsfläche aus Sicherheitsglas. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wird mit normalen Batterien betrieben.

Optisch sehr schön

Die Waage kam im einwandfreien Zustand an. Die Waage sieht optisch sehr schön aus und ist bei der Messung präzise, auch wenn es während der Messung eine Gewichtsverlagerung gibt, dass gleichen die 4 Sensoren direkt aus. Zu bemängeln gibt es grundsätzlich nichts, ausser dass die mitgelieferten Batterien leer waren.

Sehr gut und sehr schön

Die Waage ist optisch echt sehr schön. Selbst technisch überzeugt sie mich. Die Anzeige des Gewichtes ist groß und gut lesbar. Den einzigen Mängel den ich habe ist,dass sie in echt dunkler ist,als meiner Meinung auf den Bildern abgebildet.

Schöne Waage.

Wie bei allen Waagen dieser Art ist das Ergebnis auch abhängig vom Standort, der Temperatur u.a. Ich wiege mich meistens zweimal und erhalte dann exakt das gleiche Wiegeergebnis. Also alles gut.

Tolle Artikel

Ein toller Artikel. Erfuellt seinen Zweck. Zeigt das Gewicht ordnungsgemäß an.👍👍

Ein Toller Artikel

Ein toller Artikel. Erfuellt seinen Zweck. Zeigt das Gewicht ordnungsgemäß an.

Sieht gut aus und ein guter Preis funktionier sehr gut.

Ach du schreck

entweder bin ich zu fett, oder die Waage lüftet nun das Geheimnis. Sie funktioniert tadellos, daraufstellen, und tada der Herzinfarkt ist vorprogrammiert :D Optisch sieht sie recht edel aus. das display lässt sich mit meinen 190cm noch klar ablesen. kann Diese waage nur empfehlen.

Perfekt

Sieht elegant aus richtig edel.. zeitloses Design. Funktioniert einwandfrei. Sehr übersichtliche optisch schöne Anzeige in blau.. nur 1 Stern abgezogen da es unterschiedlich Messung Ergebnisse kommen je nach dem sie den Waage hinstellen. (Flache Fläche) aber trotzdem behalten wir es.. sieht schön aus.. messen tut es ja

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Waage, sie ...

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Waage, sie zeigt das genaueste, angenehmste Design und eine schöne Anzeige der Zahlen auf der Waage. Ich empfehle sie.

Das gefällt mir sehr gut

🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈👍👍👍👍👍🎈🎈🎈🎈🎈🎈👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Naja

Neue waage,

Wir brauchten eine Neue waage, die auch richtieg wiegt. Die zeigt die gleichen Werte , egal auch welchen boden. Bin Sehr Zufrieden und die blauen zahlen beim Wiegen sehen Cool aus.

Mega schöne Waage

Diese Waage sieht einfach total schick aus, tolles Design. Und die Anzeige leuchtet in blau. Das wertet das Bad auf. Ich habe mich in allen Räumen gewogen . Das Ergebnis war überall das gleiche. Ok, wenn es einem nicht gefällt, liegt es auf jeden Fall nicht an der Waage :-) Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Sie ist ein echter Hingucker.

sehr gut

Diese Waage siehst zwar schick aus, hat tolle Funktion und ist leicht zu reinigen und die Bedienung ist meiner Meinung nach sehr einfach. auch die wiege Ergebnisse sind Korrekt. ich Meine auch den Preis super gut. das Design Scwarz mit sillber und ist sehr schik und die Nummer sieht Blau aus . Einfach zu verstehen und gut abzulesen.

Stylish!

Mir gefällt sie, diese superflache Waage im coolen Design. Draufstellen und dann: übers Gewicht erschrecken oder freuen. Auf jeden Fall erfreut der Anblick der Waage. Mehr als das Gewicht in Pfund oder Kilo anzeigen, kann sie nicht. Und genau so wollte ich sie haben. Ohne Schnickschnack. Daumen hoch. Und: Der Preis geht voll in Ordnung.

Tolle Waage, was macht was her.

Gefällt mir sehr gut. Das wichtigste sie wiegt perfekt. Wenn sie das Gewicht noch beeinflußt nach unten bin ich noch zufriedener. Sie ist billiger und ohne Schnickschnack so muß das sein. Hatte früher welche mit allerlei Dingen dran, aber abgenommen habe ich auch nicht. Also mit dieser kann man nichts verkehrt machen.

Nicht gut

Es ist nicht genau, es zeigt jedes Mal eine Zahl an

Angenehm leicht und flach

Das Gerät lässt sich einfach bedienen und kann gut abgewischt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Manchmal bekommt man bei zwei Messungen nacheinander nicht den gleichen Wert angezeigt. Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden. Da die Waage so flach ist, kann ich sie unter den Schrank schieben.

Elektronischer Defekt

Die Waage sieht toll aus und das die Anzeige begleitet ist, hat uns auch sehr gut gefallen. Leider konnte man sich nach zwei Tagen nicht mehr wiegen, es wurden immer nur 10 Kilo angezeigt. Wir haben die Waage reklamiert und warten auf einen Ersatz, in der Hoffnung das nur eine Waage defekt war.

schlichte Waage

diese Waage ist schlicht und funktioniert die Sicherheitshinweise haben mir etwas Angst gemacht, was alles passieren könnte, dehalb der Punktabzug. könnte in Scherben gehen, keine Feuchtigkeit, keine Behinderten, naja ist eben eine gefährliche Waage.

Sehr zufrieden ................😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Preisleistung hervorragend nur Weiterempfehlen

Super Ware

Ich bin sehr zufrieden mit meine Einkauf! Die Körperwage sieht echt toll aus. Und funktioniert schnell und reibungslos!!! Die Wage ist sehr dünn und schön flach und hat meinen Badbild verbessert!!!

Waage

Einfach und gut

Für den Preis kann man nicht meckern, doch wenn man auf zusätzliches verzichten kann ist das Gerät tadellos. Kein BMI, kein körperfett und sonst irgendwelche Techniken. einfach schlicht

Ich bin begeistert davon

Es wiegt jeden Pfund

Ist toll,und wurde nach 3 Tage von bestellung geliefert.Optisch seht mit Led beleuchtung super aus und tehnisch ist sehr gut.Ich empfehle es in jedem Fall weiter.