Aplic Wireless-Tastatur (Bluetooth-Keyboard für iOS, Android, Windows, QWERTZ Layout)

Die Tastatur sieht schick aus, ist aber von ...

Die Tastatur sieht schick aus, ist aber von schlechter Qualität. Beim Schreiben biegt sich die Tastatur merklich in der Mitte nach unten und oftmals wird beim Drücken der Leertaste ein doppelter Leerschritt erzeugt. Außerdem braucht es lange, bis sie aus dem Standby erwacht.

Gutes Design Aber sonst nichts

1. Das Keyboard mit Bluetooth verbunden, aber leider verliert es die Bluetooth Verbindung relative schnell, wenn du nicht auf dem Keyboard arbeitest. Sobald du eine Pause machst, musst du das Keyboard immer wieder neu verbinden. Das dauert ewig bis die Verbindung wieder steht. Das kann länger als eine Minute dauern. 2. Das Keyboard sieht zwar gut aus, aber es ist viel zu leicht in seiner Qualität. Beim tippen federt die Tastatur und erlaubt daher viel Raum für Tippfehler. Also sehr schlechte Tastaturannahme durch das wippen des Keyboards. Qualität gleich Null. 3. Batterien werden nicht mitgeliefert, was ich echt schwach und bescheiden finde. 4. Habe die Tatstatur zurück geschickt und eine andere bestellt und hoffentlich bessere Tastatur. 5. Preis - Leistung für dies Tastatur. Einfach zu teuer im Vergleich zur Qualität.

Laut und billig verarbeitet

Leider ist diese Tastatur wirklich nicht empfehlenswert. Der Tastaturschlag ist derart laut, dass man de facto mit dieser Tastatur nicht arbeiten kann. Dazu ist sie wirklich billig verarbeitet. Schade!

Die Tastatur hat sich nicht mit meinem Gerät ...

Die Tastatur hat sich nicht mit meinem Gerät verbunden. Hab es mit mehreren Geräten probiert, leider erfolglos.

Finger weg

Die Tasten fallen raus und lässt sich nicht verbinden lieber mehr zahlen für eine besser Tastatur