Aplic Wireless-Tastatur (Bluetooth-Keyboard für iOS, Android, Windows, QWERTZ Layout)

Super Tastatur!

Mit der Tastatur bin ich wirklich sehr zufrieden. Das anbinden an mein Tablet verlief reibungslos und zügig. Das einzige Negative an dieser Tastatur ist, dass der "Ctrl" (Strg) Knopf nicht ganz links unten platziert ist sondern ein Knopf weiter rechts und der Bluetooth Knopf beim Knopf "C". So ist es manchmal, wenn ich zügig ein Text kopieren will (Strg+C) greif ich aus Gewohnheit zum Knopf links unten und auf "C", dies bewirkt aber, dass das Bluetooth ausgeschaltet wird und zum Wiederverbinden der Tastatur muss diese aus und wieder eingeschaltet werden - nervig. Aber ansonsten top!

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lässt sich leicht mit einem Tablet verbinden und funktioniert einwandfrei. Man muss sich ein wenig einfinden, aber für meinen einfachen Gebrauch (Excel/ Word) reicht sie wollkommen aus.

Einfache Handhabung

Sehr einfache Verbindung zwischen Tablet und Tastatur...leichtgängig und super leicht...tolles Produkt und eine gute Alternative für die original Apple Tastatur

Super Tastatur

Ich habe diese Tastatur für meinen iMac gekauft. Man sieht an erster Stelle nicht, dass die Tastatur nicht von Apple ist.

Ein toller Artikel, macht Spaß und funktionie

Funktioniert sowohl mit dem Sony Smart TV android als auch mit meinem Samsung Handy.

Tut was es soll und sieht schön aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel für wenig Geld

Lieferung innerhalb 2 Tage. Für den Preis ein toller Artikel macht es es machen muss. Habe gleich 2 bestellt damit meine Kinder sich nicht streiten.

Die Aplic Bluetooth-Tastatur ist heute am ...

Die Aplic Bluetooth-Tastatur ist heute am 16.02. 2019 pünktlich angekommen.Und Funktioniert einwandfrei.Würde diesen Artikel weiterempfehlen!

tolle Alternative für i mac

die Tastatur funktioniert super und ist auch wirklich sehr günstig ..

Macht was es soll, schönes Produkt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Perfekt

Die Tastatur für den Preis ist super, kann ich nur empfehlen

Ein toller Preis für ein tolles Gerät Gerne ...

Ein toller Preis für ein tolles Gerät Gerne wieder

ich bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung! Die Tastatur ist klein und schön!