Aplic Wireless-Tastatur (Bluetooth-Keyboard für iOS, Android, Windows, QWERTZ Layout)

Super Tastatur!

Mit der Tastatur bin ich wirklich sehr zufrieden. Das anbinden an mein Tablet verlief reibungslos und zügig. Das einzige Negative an dieser Tastatur ist, dass der "Ctrl" (Strg) Knopf nicht ganz links unten platziert ist sondern ein Knopf weiter rechts und der Bluetooth Knopf beim Knopf "C". So ist es manchmal, wenn ich zügig ein Text kopieren will (Strg+C) greif ich aus Gewohnheit zum Knopf links unten und auf "C", dies bewirkt aber, dass das Bluetooth ausgeschaltet wird und zum Wiederverbinden der Tastatur muss diese aus und wieder eingeschaltet werden - nervig. Aber ansonsten top!

Die Tastatur sieht schick aus, ist aber von ...

Die Tastatur sieht schick aus, ist aber von schlechter Qualität. Beim Schreiben biegt sich die Tastatur merklich in der Mitte nach unten und oftmals wird beim Drücken der Leertaste ein doppelter Leerschritt erzeugt. Außerdem braucht es lange, bis sie aus dem Standby erwacht.

tut was es soll schön praktisch!

sieht optisch hübsch aus nutze es für desktop alternative zu den teuren apple originalen. klappt gut, sieht hübsch aus. alles natürlich kunststoff, mal sehen wie lange es freude macht!preisleistung sehr gut!

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lässt sich leicht mit einem Tablet verbinden und funktioniert einwandfrei. Man muss sich ein wenig einfinden, aber für meinen einfachen Gebrauch (Excel/ Word) reicht sie wollkommen aus.

Einfache Handhabung

Sehr einfache Verbindung zwischen Tablet und Tastatur...leichtgängig und super leicht...tolles Produkt und eine gute Alternative für die original Apple Tastatur

Einfach nur billig!

Sieht auf den ersten Blick höherwertiger aus, als es ist. Super billiges Plastik, auch 16,- sind dafür noch zu viel. Nicht zu empfehlen.

Lieferangabe ist falsch

Am 11.11. bestellt und am 17.11. immer noch nicht versendet ... ob das wohl am Bestelldatum liegt? Sehr enttäuschende Erfahrung.

Einfache, günstige Kabellose Tastatur, die ...

Einfache, günstige Kabellose Tastatur, die nach Standby Modus etwas Zeit braucht um in Wallung zu kommen.

Nicht toll

Konnte die Tastatur nicht mal anschalten. Ich bin sehr traurig darübe

Funktioniert aber Qualität mies

Ziemlich billige Apple Nachmache. Viel zu klein. Funktioniert aber.

Gutes Design Aber sonst nichts

1. Das Keyboard mit Bluetooth verbunden, aber leider verliert es die Bluetooth Verbindung relative schnell, wenn du nicht auf dem Keyboard arbeitest. Sobald du eine Pause machst, musst du das Keyboard immer wieder neu verbinden. Das dauert ewig bis die Verbindung wieder steht. Das kann länger als eine Minute dauern. 2. Das Keyboard sieht zwar gut aus, aber es ist viel zu leicht in seiner Qualität. Beim tippen federt die Tastatur und erlaubt daher viel Raum für Tippfehler. Also sehr schlechte Tastaturannahme durch das wippen des Keyboards. Qualität gleich Null. 3. Batterien werden nicht mitgeliefert, was ich echt schwach und bescheiden finde. 4. Habe die Tatstatur zurück geschickt und eine andere bestellt und hoffentlich bessere Tastatur. 5. Preis - Leistung für dies Tastatur. Einfach zu teuer im Vergleich zur Qualität.

Reichweite nicht prickelnd

Schreibgefühl ist, wie zu erwarten, nicht vergleichbar mit Apple-Tastaturen, aber durchaus zu gebrauchen. Leider ist die Reichweite nicht sehr hoch und sobald meine Katze zwischen Tastatur und Rechner läuft, wird die Verbindung instabil. Nichts für den professionellen Einsatz, aber für einfachen Heimgebrauch gerade so brauchbar. Wenn man sich allerdings leicht aus der Fassung bringen lässt, dann sollte man hier nicht zugreifen.

Auf den ersten Blick OK

Der erste Blick war völlig ok, danach nur noch pure Enttäuschung. Das billige Plastik macht sich sofort bemerkbar, bei jedem Tastendruck biegt sich die Tastatur. Kann diese Tastatur zur diesem Preis nicht empfehlen.

Super Tastatur

Ich habe diese Tastatur für meinen iMac gekauft. Man sieht an erster Stelle nicht, dass die Tastatur nicht von Apple ist.

Ein toller Artikel, macht Spaß und funktionie

Funktioniert sowohl mit dem Sony Smart TV android als auch mit meinem Samsung Handy.

Laut und billig verarbeitet

Leider ist diese Tastatur wirklich nicht empfehlenswert. Der Tastaturschlag ist derart laut, dass man de facto mit dieser Tastatur nicht arbeiten kann. Dazu ist sie wirklich billig verarbeitet. Schade!

Tut was es soll und sieht schön aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel für wenig Geld

Lieferung innerhalb 2 Tage. Für den Preis ein toller Artikel macht es es machen muss. Habe gleich 2 bestellt damit meine Kinder sich nicht streiten.

Die Aplic Bluetooth-Tastatur ist heute am ...

Die Aplic Bluetooth-Tastatur ist heute am 16.02. 2019 pünktlich angekommen.Und Funktioniert einwandfrei.Würde diesen Artikel weiterempfehlen!

tolle Alternative für i mac

die Tastatur funktioniert super und ist auch wirklich sehr günstig ..

Die Tastatur hat sich nicht mit meinem Gerät ...

Die Tastatur hat sich nicht mit meinem Gerät verbunden. Hab es mit mehreren Geräten probiert, leider erfolglos.

Finger weg

Die Tasten fallen raus und lässt sich nicht verbinden lieber mehr zahlen für eine besser Tastatur

eine preiswerte Alternative

schnelle Kopplung über Bluetooth, leichte Tastenanschläge, edles Design

Macht was es soll, schönes Produkt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Lieferung hat gedauert ! Erfüllt seinen Zweck und es funktioniert alles.

Gutes Produkt

Enspricht nicht ganz meinen Erwartungen reicht aber für die Nutzung

Ich habe das erst in 1 Monate bekommen und ...

Ich habe das erst in 1 Monate bekommen und das war gebraucht .

Perfekt

Die Tastatur für den Preis ist super, kann ich nur empfehlen

Ein toller Preis für ein tolles Gerät Gerne ...

Ein toller Preis für ein tolles Gerät Gerne wieder