Aplic USB-Ladegerät (6000 mA, 3-Port Netzteil mit Smart Charge + Solid Charge 30W, max. 6000mA)

Gutes Netzteil

Was soll man sagen, es macht genau was es soll, schnell aufladen und das mit gleich drei Geräten gleichzeitig. Mein iPhone X läd damit deutlich schneller auf wie mit dem Original Netzteil, meistens hängt noch das iPhone meiner Freundin und unser iPad dran. Auch die Verarbeitung ist sehr gut, die USB Anschlüsse sind schön straff, die Kabel haben guten halt und wackeln nicht. Klare Kaufempfehlung

Nachfolgend die enttäuschenden Meßergebnisse

Ich habe soeben mein halb volles Handy zum Laden angeschlossen. Mit dem originalen Ladegerät wurde mit 1,3A geladen. Umgestöpselt auf das Aplic Ladegerät waren es noch 0,9A und nach ein paar Sekunden 0,7A. Wieder umgestöpselt auf das originale Ladegerät waren es wieder 1,3A, wie auch 10 Minuten später. Super kurze Ladezeiten wird man hiermit also nicht erzielen.

Split USB Ladegerät

Quadratisch pracktisch und gut!!!!endlich kann ich drei Geräte auf einmal anschließen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Powerlader für den großen Hunger

Lader schafft es problemos, alle 3 Ports mit 2A zu befeuern, sodass mehre Handys bzw. Powerbanks gleichzeitig versorgt werden können.

feines Teil

gibt keinerlei Nachteile und werde den Artikel an meine Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Jederzeit wieder.

Einfach schlecht

Es hat mir nicht gefallen, weil es nicht nur teuer sondern langsamer ist .

ein handliches Ladegerät

Das Ladegerät kam innerhalb von 3 Werktagen, allerdings erst nach den zweiten Anlauf. Die erste Lieferung war eine Falschlieferung seitens Otto und mußte von mir zurück gesendet werden. Das Gerät ausgepackt und in die Steckdose gesteckt. Die Anordnung des 220 V Steckers ist so gewählt, das bei Mehrfachsteckdosenleisten keine benachbarte Steckdose verdeckt wird. Das ist sehr positiv. Der Ladevorgang erfolgt unkompliziert und schnell, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Top Schnelllader

Ich hatte mir den 4 Fach Lader geholt und war überzeugt davon, sodass ich gleich für meinen Freund den 3fach-Lader geholt. Er ist begeistert wie schnell jetzt sein SP geladen ist. Natürlich hat OttO passende Schnellladekabel. Außerdem fällt jetzt der "Stau" beim Laden weg, da ich jetzt endlich gleichzeitig mehrfach laden kann. Dies gefiel meinem Freund auch.

good charger

it is a good device , Aplic devices in general are good and cheap , only four stars because there is no quality tag on the box, and the device looks like it was sent back from another coustemer .

Top Ladegerät - Sehr empfehlenswert

Das Ladegerät lädt zuverlässig und schnell mit je Max. 2A pro Buchse angeschlossene Geräte auf, dabei wird es kaum wärmer als Handwarm. Inkompatibilitäten sind mir bisher nicht aufgefallen. Apple, Xiaomi, Samsung Gerät und mehr, versorgt das Ladegerät zuverlässig. In Kombination mit einem vernünftigen Ladekabel sind Smartphones etc. schneller als mit dem meisten beiliegenden Ladegerätem geladen. Sehr empfehlenswert!

Ersetzt drei USB- Netzteile

Das hohe Gewicht dieses Netzteils ließ mich frohlocken, und ich wurde nicht enttäuscht. Es funktioniert prächtig. Schön verpackt, sauberst verarbeitet; ein Artikel, der Spass macht. Wer Schnellladefunktion oder 9V Lader sucht, kann bei dieser günstigen Marke auch etwas finden. Dann muss man aber genau nachlesen, ob Kompatibilität gegeben ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✋✋✋✋👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✋✋✋✋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lädt sehr schnell

Bin voll zufrieden. Ich habe es gekauft um mehrere Handys gleichzeitig laden zu können und das Netzteil macht dies sehr schnell und ohne Probleme. Es lädt mein Handy sogar schneller als mein bisheriges, beim Handy mitgeliefertes, Netzteil.

Dreifach-Stecker

wer kennt dieses Problem nicht: hier ein Android, im Nachbarzimmer das iPhones in der Küche das Tablet und die Ducherei beginnt ... nein, Ende - alles an einem Ort! Und das mit guter Leistung und einem tollen Preis? EMPFEHLUNG!

hält Steckdosen frei

Da ich bei mir meistens mindesten 2 Geräte gleichzeitig lade, hält mir dieses Ladegerät 2 zusätzliche Steckdosen frei bzw. erspart mir das ständige umstecken. Bei 3 Geräten gleichzeitig bisher keine Probleme gehabt.

Ein Ladegerät mit drei usb eingängen ist ...

Ein Ladegerät mit drei usb eingängen ist perfekt wenn man wie bei mir zu Hause alle auf Einmal ihr Hanfy laden wollen und die Steckdosen nicht mehr ausreichen. Qualität ist sehr gut und es tut was es soll. Klare Empfehlung

Alles gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Funktioniert einwandfrei. Lädt allerdings bei Belegung aller 3 Ports nicht mehr ganz so schnell wie bei Ein- oder Zweiportbetrieb. Reicht trotzdem voll und ganz aus.

Bin zufrieden

Bin mit dem Stecker sehr zufrieden alles klappt einwandfrei und er ist auch sehr schnell und stabil also ich empfele ihm weiter 👍👍👍👍👍

So wie es sein soll

Der USB Lader ist so wie erwartet. Funktioniert einwandfrei und ist sehr leise 🤫. Ich habe ein anderes ansonsten vergleichbares, bei dem man sonst ständig einen leisen Pfeifton hört...

klein, kompakt und auf Reisen nützlich

Maximaler Strom 2,4A (bei einem angeschlossenen Gerät) reicht vollkommen zum schonenden Aufladen aus. Während des Zockens auf einem Tablet wurde das Akku sogar aufgeladen. Preis/Leistung top!

seit dem ich diesen Stecker habe ist es leichter all seine Geräte zu laden da man nicht für jedes Kabel ein Stecker braucht der Stecker ist sehr gut verarbeitet und robust

Sehr praktisch

Sehr praktisch cool 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jetzt kann auch alle meine Geräte mit einem ...

Jetzt kann auch alle meine Geräte mit einem Ladegerät schnell laden. Lieferung und Qualität entspricht meine Erwartungen. Ich benutze das Gerät täglich

Super Ladegerät

Ich war auf der Suche nach einem Ladegerät fürs Krankenhaus was mehrere Geräte gleichzeitig laden kann ich bin super zufrieden mit..

Schnelllader

also, ich besitze 2 Handys und ein Notebook, alle 3 kann ich gleichzeitig laden und der Charger macht genau das und zwar klasse. kann ich nur weiterempfehlen

Drei auf einen Streich

Handlich, ersetzt drei Einzelladegeräte. Praktisch für Reisen, reduziert Anzahl mitzunehmender Netzteile. Und es tut genau das, was es soll - laden.

Der Artikel funktioniert einwandfrei...

Der Artikel kam pünktlich wie meistens. Habe ihn sortfort ausprobiert und festgestellt das er sein Geld wert ist und auch weiter zu empfehlen ist.

Tolles Ladegerät

Ladegerät von sehr guter Qualität. Robustes Gehäuse. Wird auch bei drei angeschlossenen Geräten nicht heiß. Lädt schnell. Rundum zufrieden.

Aplic USB 3-Port Ladegerät mit Smart Charge +

Sehr guter und ein USB 3-Port Ladegerät, das einwandfrei funktioniert. und sehr viel leistung hat mit max. 6000mA echt cool handy laden halbe zeit .