Aplic Rückfahrkamera (Einparkhilfe mit 4x Parksensoren, Kamera & 4,3" Monitor mit Nachtsicht)

Diese Artikel ist gut und modern undsschnell b

Diese Artikel ist gut und modern. Gut material. Und schnell bekommen

Super Preis

Super Preis Tolles Gerät! Funktioniert tadellos. Leider ist das Anschlusskabel vom Monitor ein bisschen kurz (ca. 50 cm) und am Ende des Kabels sind dann 4 cinch Adapter die dann auf dem Armaturenbrett nicht zu verstecken sind. Wenn es ordentlich verlegt werden soll ist der Lötkolben angesagt “und schon ist die Garantie erloschen“

Naja, hätte besser sein können

Aus Billigmaterial und man sollte sich definitiv nicht nur auf das Gerät verlassen

Nicht für jeden

Habe mir die Einparkhilfe gekauft weil ich gerne eine Rückfahrkamera haben wollte,PDC hat mein Auto.Aber leider passt es nicht für mein Auto,habe mein Rückfahrlicht in meiner Heckklappe und dafür sind die Kabel der Kamera zu kurz.Habe mich etwas geärgert weil der Monitor genau in meine Mittelkonsole gepasst hätte.Sonst war das Set echt Top,ausser einer Anleitung mit der man nichts Anfangen kann.Ein paar Bilder etwas Text und sonst nicht auch im Internt habe ich nichts richtiges über das Set gefunden.

Gut

Viele Kabeln aber gute Artikel................. ...