Aplic Rückfahrkamera (Einparkhilfe mit 4x Parksensoren, Kamera & 4,3" Monitor mit Nachtsicht)

Es war sehr schwer einen Mechaniker zu ...

Es war sehr schwer einen Mechaniker zu finden die Kamera zu installieren. Die Installation dauerte lange und war sehr teuer.. wenn ich es früher gewusst hätte, hätte ich gar nicht erst damit angefangen. Und leider funktionierte die Kamera nach ca 1-2 Monaten nicht mehr der Bildschirm ist einfach aus. Ich versuche bis heute, jemanden zu finden, der das Problem vielleicht beheben kann, aber leider ohne Erfolg. Der letzte Mechaniker sagte mir, dass es ein Problem mit dem Bildschirm gäbe und dass ich den Verkäufer kontaktieren sollte. Und dass hab ich gerade gemacht. Ich habe denen angeschrieben und gefragt, ob ich die Kamera zur Überprüfung schicken kann und ob die Garantie gültig. Ich hoffe auf eine positive Antwort. Vielleicht hatte ich Pech. Ich würde es aber nicht weiterempfehlen..

Habe ja schon öfters sowas eingebaut bei den ...

Habe ja schon öfters sowas eingebaut bei den Autos die ich hatte aber diesmal musste ich in eine Fach Werkstatt alles getestet ging dann fest eingebaut ging gar nichts mehr jetzt muss ich noch ein Entstörer einbauen lassen damit es geht

Geht nicht mal

Wurde schnell geliefert aber es funktioniert net mal ich bekomme nicht mal eine Ersatz, die wollen das ich das zurück schicke aber dann haben ich ja an meine Stoßstange schlösche das heisst es geht vor Gericht. Bin richtig geärgert

Nicht zu empfehlen

Habe es schon Paar Monate. Aber jetzt Funktioniert garnicht mehr. Habe es am Werkstatt machen lassen. Empfehlen würde ich es nicht.

display funktioniert nur manchmal

Wenn man parken will , funktioniert der Display nicht es bleibt weiß . Nutzlos

Passt nicht. Eine Kabel zu wenig

Mein Mann hat dies nicht hinbekommen. Er meinte es fehlt eine Kabel, deshalb geht der Artikel zuruck.

Leider defekt

Keine Funktion Nach dem zusammbau und mit Spannung 12 Volt versehen Keine Reaktion