Aplic Rückfahrkamera (Einparkhilfe mit 4x Parksensoren, Kamera & 4,3" Monitor mit Nachtsicht)

Toller Artikel.

Der Einbau war schnell erledigt. Die Kamera und der Monitor macht was sie soll. Auch bei Dunkelheit kann man alles sehr gut erkennen. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Sehr guter Artikel

Ist leicht im Einbau.Alles bestens beschrieben. Mit etwas handwerklichen geschickt ohne Werkstatt zu bewältigen.

Alles perfekt, genau wie beschrieben !

Sehr einfach zum einbauen, die Kamera hat einen Weitenwinkel und kann man alles gut sehen nach hinten !

Gute Preis und gute Qualität, ich empfehle alle es zu kaufen, da es sehr hilfreich. Beste Grüße

Ein sehr schöner Artikel

Ein schöner Artikel mit sehr schnelle Lieferung. Es funktioniert einwandfrei mit meinem Auto.

Diese Artikel ist gut und modern undsschnell b

Diese Artikel ist gut und modern. Gut material. Und schnell bekommen

Wow

Besser als das Original System von BMW! Leichter Einbau und das Bild ist super!!!

Alles gut und preiswert ich empfehle weiter...

Super Alles gut und preiswert ich empfehle weiter...

PKW

Schneller unkomplizierter Einbau auch als Laie mit guter Einbauanleitung

Überragendes Preis / Leistungsverhältnis

Ich habe das Set heute montiert, und es war wirklich, fast alles dabei. Sogar der Kronenbohrer für die Abstandssensoren. Was ich empfehle ist, sich vorher 6 sogenannte # Faulenzerklemmen in rot", zu besorgen. Habe die ganze Anlage hinter der Sicherung für die Rückfahrleuchte montiert, he im Kofferraum auch den Strom für das Steuergerät der Abstandssensoren von der Rückfahrleuchte abgegriffen, da ich keinen Dauerstrom im Kofferraum habe. Funzt optimal. Viel Spass beim einbauen.

Top!

Ein tolles Produkt! Bei einbauen bräuchten wir Hilfe von ein Mechaniker,alleine würde ich es nicht schaffen. Funktioniert einwandfrei!

Funktioniert Einwandfrei

Der Einbau ist sehr leicht und bei allen Fahrzeugen möglich. Einfacher Schaltkreis für jeden machbar. Kann super mit Serienmäßigen Kameras bis ca. 2016 mithalten. Das Bild ist deutlich, die Sensoren reagieren sensibel.

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Preis

Super Preis Tolles Gerät! Funktioniert tadellos. Leider ist das Anschlusskabel vom Monitor ein bisschen kurz (ca. 50 cm) und am Ende des Kabels sind dann 4 cinch Adapter die dann auf dem Armaturenbrett nicht zu verstecken sind. Wenn es ordentlich verlegt werden soll ist der Lötkolben angesagt “und schon ist die Garantie erloschen“

Perfekt

Es läuft perfekt und ist sehr genau Würde es sofort wieder kaufen

Preis Top, Bildqualität ganz in Ordnung , ...

Preis Top, Bildqualität ganz in Ordnung , Einbau sehr einfach

Nach dem Einbau ist ein sehr guter Helfer 👍🏻

In zwe Tage habe ich es geschafft die Sensoren und Kamera in eine Audi A6 Avant einzubauen. Die Kabellänge vom Monitor waren zu kurz um wie bei Einbau Anleitung gezeigt auf der linken Seite nach hinten zu verlegen, die gelb rote Stecker könnten nicht versteckt werden. Ich habe die Kabel unter Mittelkonsole verlegt. Die Qualität fand ich auch gut, sehen nicht billig aus wie übliche Sensoren bei ebay.

TOP!

gutes Gerät zu gutem Preis, einfacher Einbau dank Bohraufsatz

Produkt ist top

Produkt ist top nur mit Canbus Anschluss sollte man die Rückkamera mit relais schalten sonst flackert das Bild

Sehr gut und Toll

Es ist gut und sehr schön aus und ich habe Kombi Auto und funktioniert sehr gut

Naja, hätte besser sein können

Aus Billigmaterial und man sollte sich definitiv nicht nur auf das Gerät verlassen

Toller Artikel für toller Preis hat mir sehr gefallen.

Endlich eine gute Kamera und die 70 dB sind laut genug

Geiles Teil kann man nur empfehlen für den Preis top

Mit ein wenig handwercklichen Geschickt sehr ...

Mit ein wenig handwercklichen Geschickt sehr gut einzubauen

Funktioniert einwandfrei nur weiter zu empfehlen...

كتير منيحة

منيحة وعملية وبنصح فيها 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

keine gute Ausführung

Der Monitor ist sehr schlecht auf dem Armaturenbrett zu verbauen. Es ist sehr schwierig die Kabel unsichtbar zu verlegen. Das Kabel ist durch die grossen Chinchstecker nicht gut zu verlegen. Es wäre besser gewesen das Kabel durch einen Mini-USB-Stecker an den Monitor anzuschliessen. Dann hätte es leichter durch kleine Öffnungen zu stecken gewesen.

Super Kamera

Artikel hält was er verspricht. Einbau war war ohne Probleme, mit der Gebrauchsanweisung. Funktioniert sehr gut. Einziges Mango die Kammera ist sehr klein

Auto

Einbau war nicht so schwer Funktioniert einwandfrei