CSL Netzwerk-Adapter USB Typ A zu RJ-45 (Ethernet), USB 3.0 auf RJ45 Gigabit Netzwerkadapter, externe Netzwerkkarte

Für Switch und MacBook geeignet

Funktioniert bisher sehr gut mit dem MacBook und der Switch. Leider keine Funktion bei Wii und Wii U daher ein Stern Abzug

Perfekt.

Sehr schönes, kompaktes Teil, super schnell angekommen. Funktioniert einwandfrei.

Guter Artikel

Schnell habe ich gemerkt das mein neuer Laptop gar keinen lan Eingang hat. Deswegen musste ich eine gute und günstige Lösung finden. Ich denke der Artikel ist super um das Problem zu lösen.

Hat leider mein Problem nicht gelöst.

Gigabit USB3.0 Netzwerkadapter für Laptos

CSL USB 3.0 auf RJ45 Gigabit Netzwerkadapter »externe Fast Ethernet Netzwerkkarte / Konverter« Bestellt für einen Laptop ohne integrierten Netzwerkadapter. WLAN ist praktisch aber Netzwerk ist schneller. Ohne Probleme mit Windows 10, automatische Treiberinstallation. 2 LED auf der Unterseite Grün Link, Gelb active. USB reine Kabellänge mit l2 cm

Wie erwartet

Was soll man groß sagen Es funktioniert einwandfrei und installiert sich selbstständig Einfach leichte Handhabung wo keine computerkenntnisse groß nötig sind

Funktioniert und ist günstig. Hat USB 3.0 und unterstützt Lan bis 1GBit/s. Einen Stern Abzug gibt es, dass ich einen passenden Treiber suchen musste (Windows 7).

انها جيدة

وصلت في الوقت المحدد وتعمل بشكل جيد وسعرها مناسب ،شكرا

Sehr schönes, kompaktes Teil. Funktioniert ...

Sehr schönes, kompaktes Teil. Funktioniert einwandfrei. Einfach nur einstecken und Fertig!

Schnell

Das Netzwerk funktioniert sehr flott. Wertig gebaut.