Titanwolf Gaming-Tastatur (mechanisch, Aluminium Gehäuse, RGB LED Beleuchtung - Invader)

Tolle Haptik!

Die Tastatur und die Lichteffekte sind super, leider waren bereits nach ca. zwei Monaten einige Beleuchtungsmodi defekt, so dass die Tastatur zurück an OTTO ging! Habe mir aber direkt eine neue geordert, weil die Tastatur ansonsten einfach gut aussieht und sich sehr gut bedienen lässt!

Gut

Ich finde die Tastatur sehr gut. technisch sowie Optisch. Jedoch finde ich auch, dass die Tasten relativ klein sind. Daran muss man sich erst gewöhnen. Kann trotzdem weiterempfehlen. Freundliche Grüße

toller Artikel

habe die Tastatur verschenkt, diese ist sehr gut angekommen. Die Qualität ist für den Preis echt top. Macht man nichts mit falsch , kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Tastatur aus Metall

Mein Freund hat sich diese Tastatur bestellt und ist sehr begeistert von Ihr. Sehr empfehlenswert für diesen Preis.

ansich eine gute Tastatur

Ich habe heute die Titanwolf Tastatur Invader geliefert bekommen und habe mir auch hilfe direkt beim Hersteller geholt, die Invader ist schon eine gute Tastatur in dieser Preisklasse das einzige was wirklich richtig stört ist nunmal die tatsache das das klacken der Tasten um einiges zu laut ist, und wenn man länger dran arbeitet nicht nur beim zocken oder beim spielen ist das nach einiger zeit nicht mehr so angenehm das können andere Hersteller besser, da kann ich dem Hersteller Titanwolf nur raten dieses kleine Problem in den griff zu kriegen nur so sind die eine echte alternative zu den richtig Teuren Tastaturen gerade weil die ja auch ein Aluminium Gehäuse hat nur auf der Unterseite kam es mir so vor als ob der Boden aus Plastik ist also muss ich wohl weiter suchen aber ich gebe nicht so schnell nicht auf.

Sehr schöne Tastatur.

Tastatur hat den richtigen Druckpunkt,sieht gut aus und ist sehr empfehlenswert. Schade das man nicht weiss ob manche Bewertungen der Wahrheit entsprechen, und nach ca 6 Monaten die Buchstaben doppelt geschrieben werden, Risiko ist manchen wohl zu hoch obwohl ich denke das Otto auch hier 2 Jahre Garantie gewährt.

Für Gamer Top

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Gaming Tastatur. Die LED Beleuchtung ist ein Hingucker!

Hohe Qualität

Ich habe diese Tastatur im Angebot gekauft. Bin damit zufrieden