CSL Wireless-Tastatur (Bluetooth Keyboard, Ultra dünnes Design, ergonomisch & trageleicht)

nicht so gut

Die Backspace funktioniert nicht gut, ich will einfach nicht rücksenden.

Tastatur sieht super aus, aber...

Die Tastatur sieht super aus und der Tastendruck wirkt sehr hochwertig, allerdings ist bei den Gummipropfen auf der Rückseite ein leichter Unterschied in der Höhe, deshalb klappert die Tastatur andauernd wenn man damit schreibt. Die Tastatur geht deshalb wieder zurück.

Falsch geguckt

An sich war die Tastatur super. Klein und ausreichend. Da man nen Rechner am PC angeschlossen hat und was für die Ferne brauchte. Allerdings habe ich zu spät gesehen das sie über Wireless funktioniert und nicht über einen USB Port. Daher ging sie zurück.

Eher für Reisen und unterwegs geeignet.

Das Design der Tastatur ist edel genau so wie abgebildet. Für das Arbeiten im Homeoffice war sie mir dann doch zu leicht und zu klein. Die Tasten wirkten nicht so griffig. Wohl eher für das Arbeiten unterwegs oder zwischendurch geeignet.

Qualität gut. Aber viel zu klein

Auf dem Bild sah es für mich aus wie eine normal große Tastatur. Bei meinem MacBook wollte ich noch eine größere Tastatur zum Schreiben. Aber die Tastatur war genauso groß wie die vom Mac Book air

Gute Tastatur aber lauter Anschlag

Von der Größe und vom Gewicht und der Einfachheit zum verbinden Top - leider der Abschlag der Tasten zu laut ansonsten nix zu meckern

Kleine Tastatur

Ist schön klein und man kann gut damit schreiben. Einziger Nachteil man muss sie immer wieder neu verbinden wenn man länger nichts gemacht hat.

Passt

Qualität: 80% Design: 90% Installation ist sehr einfach, aber zusammen leider nur 70%

Leider klemmte eine Taste

... Rücksendung und Gutschrift wie von Otto gewohnt problemlos und schnell

Sher gut

Sher gut Praktisch für denn Preis kann ann nichts falsch machen

Es ist zu klein

Die Tastatur hat mir nicht gefallen. Die ist mega klein gewesen und.