CSL Wireless-Tastatur (Bluetooth Keyboard, Ultra dünnes Design, ergonomisch & trageleicht)

Absoluter schrott

Auf gar keinen kein Fall kaufen, die Tastatur verliert andauern die Verbindung und schaft es auch nicht mehr sich zu verbinden. Ein grosser Müll 🗑

Schlechte Tastatur

Immer langsam. Manchmal arbeitet nicht ganz. Ich hab den Verkäufer kontaktiert aber bekomm keine Rückmeldung. Schlecht.

nicht so gut

Ich habe es schon in den Müll geworfen... wollte nach 7 Monaten nicht mehr arbeiten. Wenn Sie Qualität kaufen wollen, zahlen Sie nicht billig...

Funktioniert nicht gut

Fühlt sich absolut minderwertig an und entbindet immer automatisch mit meinem oh nach ein paar Sekunden, sodass ich sie überhaupt nicht benutzen konnte

Funktioniert ganz schlecht

Funktioniert ganz schlecht Funktioniert ganz schlecht Funktioniert ganz schlecht Funktioniert ganz schlecht Funktioniert ganz schlecht

Verbind sich nich über Bluetooth

Nach meheren Versuchen an verschiedenen Geräten hat sich die Tastur nicht über Bluetooth verbinden lassen

Nicht zufrieden

Habe die für meine Tochter bestellt die ist nicht zufrieden damit weil das mit Batterie ist

Beschädigten Artikel

Sie kam defekt. Musste zurückgeschickt werden. Nicht weiter empfehlenswert