CSL Wireless-Tastatur (Bluetooth Keyboard, Ultra dünnes Design, ergonomisch & trageleicht)

Klein aber fein

Tastatur ist klein, aber sehr funktional, ist jedoch eher für kleine Hände gedacht. Die Tastatur läßt sich ohne probleme mit Wireless Geräte koppeln.

Schöne Artikel

Ich habe con kuz diese Artikel gekauft und ich komme damit nicht klar

Eine gute Tastatur mit kleinen schwächen

Die Tastaur funktioniert einwandfrei, wenn diese erstmal gekoppelt ist und im richtigen Modus (PC, Android, iOS), funktioniert diese auch völlig problemlos. Sie wacht schnell aus dem Standby auf und ist auch fix wieder gekoppelt. Das einzige was mich persönlich stört, dass die Tastatur schon bei geringem Druck anfängt sich zu biegen. Ansonsten erhält man hier eine völlig unkomplizierte Bluetooth Tastatur mit guten Feedback der Tasten (trotz der geringen tiefe der Tasten).

funktioniert einwandfrei

Verbindung Problemlos. Blindschreiben funktioniert auch problemlos aufgrund der Anordnung der Tasten. Ist leider nicht bei jeder Tastatur so. Wirkt leider etwas billig von der Verarbeitung aber Druckpunkte sind perfekt. Einzige was mich stört ist das die Escapetaste eine Hometaste ist. Für diesen Fauxpas gibt es einen Stern abzug. Alles in Allem kann man für den Preis nicht meckern.

Für kleines Geld ist die OK.

Ich finde die Tastatur ok Sie macht was sie soll und für das Geld ein Schnäpchen, man könte nur sagen das es schade ist das Sie keine Nummerntasten hat aber ok sonst Toll.

klein,bequem...

schönes gehäuse, klein, bequem, aber leider funktionierten nicht alle Tasten, wenn ich an meinen Samsung Fernseher angeschlossen war, also schickte ich es zurück

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Natürlich muss man bei dem günstigen Preis keine Highend Qualität erwarten aber die Tastatur macht einen soliden Eindruck und lässt sich gut handhaben.

Bin zufrieden

kleine Tastatur, recht gut. Kleine Einschränkungen, z.B. keine Einfügen Taste, ist aber nicht schlimm. Alles in allem sehr zufrieden

Wireless Tastatur

Gute Tastatur funktioniert gut und ist beim Tippen sehr schnell .

Für den Preis sehr gut

Die Tastatur kostet nur 15€, das sollte man im Hinterkopf behalten. Sie tippt sich relativ gut und ist auch klein.

Schöne Tastatur . Nur für mich war es ...

Schöne Tastatur . Nur für mich war es persönlich zu klein , deswegen auch zurück geschickt . Ansonsten war alles super

sehr praktisch

Man kommt damit klar und es ist sehr praktisch für schreiben und so. es ist ziemlich klein könnte noch größer sein

Preis / Leistung stimmt.

Klein und mit FN-Sonderfunktionen. Kein Num-Pad. Etwas abstehende Tasten für ein klassisches Schreibmaschinengefühl.

Gute Verarbeitung

Optimale Größe , guter Druckpunkt der Tasten, aber leider nicht kompatibel mit meinem Gerät.

Würde ich wieder kaufen ist schön leicht und ...

Würde ich wieder kaufen ist schön leicht und klein passt in die Laptop Tasche macht Spaß.

Okay

Für Handy finde ich okay. Alles funktioniert einwandfrei aber war ich nicht zufrieden.

Klein und praktisch

Funktioniert mit Lenovo ThinkPad. On-Off-Schalter leider sehr klein auf der Rückseite.

ganz Ok!!

Mit wiederaufladbaren Batterien ist gut, sonst wird die Batterie schnell leer.

Der Artikel ist super m, es funktioniert wie man erwartet! Weiter zu empfehlen!

Preis-Leistung ist gut.

Die Verarbeitung entspricht dem Preis. Man darf keine High End Tastatur erwarten.

Tolle Tastatur

Bin zufrieden macht was es soll. Für den Preis echt super

Schöne Tastatur

Schöne stylische Tastatur, leider ist sie mit zu kurz gewesen

macht was es soll

funktioniert bisher ganz gut. die tastatur ist nur etwas klein

richtig gut

mit dem funk klappt das manchmal nicht so. aber trotzdem ok!

Eine toller und gute Artikel

Sehr toll