CSL Wireless-Tastatur (Bluetooth Keyboard, Ultra dünnes Design, ergonomisch & trageleicht)

Gut zu bedienende mobile Tastatur

Ausgangslage: Text auf einem Tablet leichter tippen zu können. Gelegentlich. Kopplung: Sehr schnell und einfach. Bedienung liegt anbei. Bedienung: Wenn auf dem Tablet, hier Samsung TabActive2, die entsprechende externe Tastatur im Betriebssystem, als physische Zusatztastatur ausgewählt wurde, funktionieren auch Sondertasten auf dem Keyboard. Flott und ohne merkliche Lanzenzeiten. Haptik: Entsprechend dem Preis, sprich nen bißl knarzig. Kurzer Hub. Geht okay. Leicht und gut passend in eine Notebook Tasche noch anbei. Anmerkung: Batterien sind nicht anbei. Tastatur lässt sich, über einen Schalter "richtig" ausstellen.

Macht was sie soll

Sehr praktische kleine ultra dünne Tastatur. Nach kurzer Eingewöhnung geht das Schreiben sehr gut von der Hand und die Druckpunkte sind allesamt gut. Vorteil: es bedarf kein dongle oä um die wirklich gute Bluetooth Verbindung aufzubauen. Dennoch darf man für den Preis keine High End Ausführung erwarten

Praktische Ersatztastatur

Ich habe mir diese Tastatur als Ersatztastatur gekauft, da meine Laptop-Tastatur manchmal streikt. Dementsprechend habe ich vor allem auf den Preis und darauf, dass die Tastatur kabellos und kompakt ist, geachtet. Das erfüllt sie alles. Ich bin somit vollens zufrieden mit dem Produkt.

Schick Schick

Schicke kleine Tastatur zum winzigen Preis. Tut was es soll. Da ich noch kein Notebook habe, das Bluetooth hat, konnte ich ihn dort nicht testen. Dafür habe ich mein Tablet benutzt und es ging alles Reibungslos. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

eine gut verarbeitete Tastatur

Die Tastatur ist leichtgängig und unproblematisch nutzbar. Sie sieht stylisch aus und ist angenehm klein. Sie lässt sich problemlos anschliessen. Betrieben wird die Tastatur mit 2 AA Batterien.

Klein aber fein

Tastatur ist klein, aber sehr funktional, ist jedoch eher für kleine Hände gedacht. Die Tastatur läßt sich ohne probleme mit Wireless Geräte koppeln.

Top Tastatur

Ein wirklich kleines Stück Freiheit. Super leicht und geräuschlos. Einfache Installation und Handhabung. Kann die Tastatur nur empfehlen.

Mini Tastatur aber schön

Ultra schmal und leicht einfach anzuschließen ich war begeistert würde ich wieder kaufen . Schöne Farbe in dem Silber toller Artikel

Genau wie erwartet!

Super Produkt, Qualität genau wie erwartet. Einfache Anbindung an PC (Bluetooth Modul vorausgesetzt!) und auch an iPad.

super

klein und fein....... ... gefällt mir sehr ........

Genau mein Style

Sehr fein verarbeitet, meine Finger gleiten über die einzelnen Tasten...da kann das Schreiben nicht lang genug sein.

Absoluter schrott

Auf gar keinen kein Fall kaufen, die Tastatur verliert andauern die Verbindung und schaft es auch nicht mehr sich zu verbinden. Ein grosser Müll 🗑

nicht so gut

Die Backspace funktioniert nicht gut, ich will einfach nicht rücksenden.

Schöne Artikel

Ich habe con kuz diese Artikel gekauft und ich komme damit nicht klar

Eine gute Tastatur mit kleinen schwächen

Die Tastaur funktioniert einwandfrei, wenn diese erstmal gekoppelt ist und im richtigen Modus (PC, Android, iOS), funktioniert diese auch völlig problemlos. Sie wacht schnell aus dem Standby auf und ist auch fix wieder gekoppelt. Das einzige was mich persönlich stört, dass die Tastatur schon bei geringem Druck anfängt sich zu biegen. Ansonsten erhält man hier eine völlig unkomplizierte Bluetooth Tastatur mit guten Feedback der Tasten (trotz der geringen tiefe der Tasten).

Nicht so guter Artikel

Leider habe ich mehr erwartet. An sich ist die Tastatur schön, aber darauf schreiben ist nicht gut, da die Tasten, die man gerade tippt nicht den Buchstaben entsprechen, die im Textfeld angezeigt werden. So wird z.B. wenn ich das „Z“ auf der Tastatur drücke, mir der Buchstabe „Y“ angezeigt.... das ist ziemlich unpassend, wenn man schnell einen Text schreiben muss. Würde daher den Artikel nicht weiterempfehlen.

funktioniert einwandfrei

Verbindung Problemlos. Blindschreiben funktioniert auch problemlos aufgrund der Anordnung der Tasten. Ist leider nicht bei jeder Tastatur so. Wirkt leider etwas billig von der Verarbeitung aber Druckpunkte sind perfekt. Einzige was mich stört ist das die Escapetaste eine Hometaste ist. Für diesen Fauxpas gibt es einen Stern abzug. Alles in Allem kann man für den Preis nicht meckern.

Die Tastatur ist sehr schön und völlig in ...

Die Tastatur ist sehr schön und völlig in Ordnung, das ist nicht der Rücksendegrund, es liegt leider an meinem PC, der ist nicht in Ordnung, was ich aber vorher nicht gewusst habe, es hat sich erst bei der Installation herausgestellt.. Nur aus diesem Grund muss ich die Tastatur zurück senden.

Gute Tastatur

Bin sehr zufrieden mit der Tatstatur, da sie sich bequem und sehr einfach per Bluetooth verbinden lässt. Hatte bisher keinerlei Verbindungsprobleme. Ich gebe zu, die Tastatur ist kleiner als normale, aber sie ist genauso groß wie die meines Lenovo Laptops 13 Zoll. Daher stört mich die Größe nicht sonderlich. :)

Perfekt für die Uni

Ich kann nun super mit meinem Ipad Zusammenfassungen schreiben. Außerdem bleibt auch mein Apple Pen verbunden. Die Verbindung hält lange. Wenn sie mal nicht mehr verbunden ist, kann man sich mit dem Bluetooth Knopf auf der Tastatur schnell erneut verbinden. Für den Preis ist das eine super Tastatur.

Für den Preis ein toller Artikel

Ich habe mir diese Tastatur bestellt, da die Tastatur meines Laptops nicht mehr richtig funktionierte. Sie funktioniert einwandfrei und bei dem Preis gibt es nichts zu meckern . "Installaton" hat innerhalb 1 Minute problemlos geklappt und war somit sofort einsatzbereit. Daumen hoch

bin begeistert !

für diesen Preis einfach unschlagbar ! bin gerade mit dieser Tastatur am Tippen und es lässt sich wirklich sehr sehr gut darauf schreiben benutze es mit einem Tablet über Bluetooth und alles funktioniert einwandfrei. Außerdem ist sie extrem flach , fast so dünn wie Papier.

Tastatur sieht super aus, aber...

Die Tastatur sieht super aus und der Tastendruck wirkt sehr hochwertig, allerdings ist bei den Gummipropfen auf der Rückseite ein leichter Unterschied in der Höhe, deshalb klappert die Tastatur andauernd wenn man damit schreibt. Die Tastatur geht deshalb wieder zurück.

Falsch geguckt

An sich war die Tastatur super. Klein und ausreichend. Da man nen Rechner am PC angeschlossen hat und was für die Ferne brauchte. Allerdings habe ich zu spät gesehen das sie über Wireless funktioniert und nicht über einen USB Port. Daher ging sie zurück.

Prima Artikel

Prima Ergänzung zum Tablet. Betriebsanleitung liegt bei. Installation aber noch einfacher als in der Beschreibung. Bluetooth am Android-Tablet einschalten und die Verbindung steht. Funktioniert mit 2 AAA-Batterien und hat einen Ein/Aus-Schalter.

Tolle tastatur für kleines Geld.

Ich habe mir diese Tastatur vor allem wegen der kompakten größe bestellt und weil Sie von CSL vertrieben wird.Mit dieser Marke habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.Die Tastatur erfüllt meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit.

Eher für Reisen und unterwegs geeignet.

Das Design der Tastatur ist edel genau so wie abgebildet. Für das Arbeiten im Homeoffice war sie mir dann doch zu leicht und zu klein. Die Tasten wirkten nicht so griffig. Wohl eher für das Arbeiten unterwegs oder zwischendurch geeignet.

Macht was sie soll

Schöne handliche Tastatur. Macht was sie soll, man kann gut damit schreiben. Tasten sind leichtgängig und klemmen nicht. Eher für kleinere Hände geeignet. Bluetooth lässt sich super verbinden. Ich nutze sie mit meinem Tablet.

praktische Tastatur

Die Tastatur hat sich problemlos mit dem Handy und dem Fire TV Stick verbinden lassen. Endlich kann ich dort vernünftig Eingaben machen, ohne auf die fummeligen Touch oder Wähltastaturen zurückgreifen zu müssen.