Levandeo® Wandregal, levandeo Wandregal Holz Massiv 60x10cm Eiche Farbig Wandboard Regal

Sehr gute Qualität

montasche Top , Qualität Top würde es wieder bestellen . Eine klare Kaufempfehlung

Mega Qualität für kleines Geld!

Super einfach zu montieren, tolle Qualität und wirklich schön. Wo bekommt man Holz zu dem Preis? Es ist tatsächlich recht schwer - wir haben hochwertigere Dübel verwendet und die mitgesendeten entsorgt :-) Ich bin begeistert!

Schönes Stück Holz

Die Lieferung war superschnell. Das Holzboard ist schwer, sehr urig und natürlich anzusehen. Die mitgelieferten Schrauben und Dübel (Fischer) sind absolut ausreichend.

schönes Holz -tolle 1 A Verpackung

Klasse schweres schönes Holz-so natürlich wie Holz ist.sehr schön, und die Verpackung- klasse -zwar lsuper viel langes Papppapier aber so kam es super GUT an!!!

Balken

Ein gutes Ablage Regal für Bilder Bücher oder deko . Gibt dem Raum das gewisse etwas . Gut verarbeitet

Ich liebe sie!

3 dieser Regale hängen in meiner Küche und sie sehen einfach toll aus! Qualität robust und sehr gut! Klare Empfehlung!

Wunderbar

Die Balken sind etwas dunkler als auf der Abbildung aber ich bin dennoch verliebt!