Gotoll Kontaktgrill GL311, 750 W, Sandwichtoaster Panini Sandwich Maker Tischgrill Elektrogrill

Ganz okay für Singles

Also das Gerät wird sehr schnell heiß und preislich kann man nichts falsch machen. Ich wollte ihn haubtsächlich für Toast Sandwiches nutzen, allerdings rate ich aber ab, die rechte Klammer um den Deckel unten zu behalten zu benutzen da die Sandwiches platt gedrückt werden. Was Fleisch angeht, sollte es dicker sein als zwei scheinen Toast, kann man die Halterung auch vergessen da sie dann sich nicht mehr einhacken kann. Ich epfehle daher Grundsätzlich auf die Klammer zu verzichten, da durch genügend Hitze es das Essen dennoch relativ flott fertig ist. Ich nutze Grundsätzlich große American Toast, diese passen aber gerade so nebeneinander hinein - hatte es zumindest etwas größer erwartet. Dennoch ein super Gerät für Singles oder jene die einfach sich mal schnell ein Sandwich oder anderes zubereiten wollen. Er muss jetzt nur noch lange halten und für den Preis würde ich ihn klar wieder holen :)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣sher klein aber schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gut 👍🤗

Schönes Design ....für kleines Geld ein gutes

Schönes Design ....für kleines Geld ein gutes Gerät .....allerdings für meine Bedürfnisse dann doch nicht das Richtige . Habe das Gerät zurück geschickt .

Toastet gut

Der Toaster ist toll ich habe den auch behalten für den Preis , nur stört es Mich etwas mit dem Hacken, also sollte das Toast nicht zu sehr befüllt sein sonst kriegt man es nicht zu.

Toll!!

Super ! War zuerst ein wenig skeptisch , da ich zuvor ein viel teuereres Gerät für Oanini hatte. Funktioniert bisher aber einwandfrei und für Paninis perfekt!!!

Gut für den Preis

Man muss vorschitig damit umgehen und Gebrauchsanweisung auf jeden Fall lesen, aber alles in allem sehr gut.

Guter Artikel.