Gotoll Kontaktgrill GL311, 750 W, Sandwichtoaster Panini Sandwich Maker Tischgrill Elektrogrill

Ganz okay für Singles

Also das Gerät wird sehr schnell heiß und preislich kann man nichts falsch machen. Ich wollte ihn haubtsächlich für Toast Sandwiches nutzen, allerdings rate ich aber ab, die rechte Klammer um den Deckel unten zu behalten zu benutzen da die Sandwiches platt gedrückt werden. Was Fleisch angeht, sollte es dicker sein als zwei scheinen Toast, kann man die Halterung auch vergessen da sie dann sich nicht mehr einhacken kann. Ich epfehle daher Grundsätzlich auf die Klammer zu verzichten, da durch genügend Hitze es das Essen dennoch relativ flott fertig ist. Ich nutze Grundsätzlich große American Toast, diese passen aber gerade so nebeneinander hinein - hatte es zumindest etwas größer erwartet. Dennoch ein super Gerät für Singles oder jene die einfach sich mal schnell ein Sandwich oder anderes zubereiten wollen. Er muss jetzt nur noch lange halten und für den Preis würde ich ihn klar wieder holen :)

Preis / Leistung Top

Eine schöne kleine Anschaffung die einen das Leben leichter macht. Der panini Grill nimmt echt nicht viel Platz ein, was in einer kleinen Küche echt viel wert ist und schafft mehrere Geräte ab. Es ist wie ein Taster, Mikrowelle und Grill in einem 🤭 wahrscheinlich werde ich damit ein Gourmetkoch, aber man hat echt wieder ein bisschen mehr Freude, da schnell mehrere Sachen gleichzeitig und gleichmäßig erwärmt oder geröstet werden können. Somit bin ich echt zufrieden damit, auch wenn ich mir ein anderen Rotton gewünscht hätte....aber das ist meckern auf hohen Niveau.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Grill macht für seinen günstigen Preis eine sehr gute Figur und kann mit seinem guten Preis/Leistungsverhältnis überzeugen. Er steht fest und ohne zu wackeln auf dem Tisch auf und ist solide Verarbeitet. Durch seine Eigenschaft als Kontaktgrill werden die Burgerpatties und Frikadellen die wir zubereitet haben von beiden Seiten exakt gegrillt und sind nach kurzer Zeit fertig. Nach getaner Arbeit lässt er sich dann gut reinigen und wir sind zufrieden.

5 Sterne

Der wird sehr schnell heiss. Klein aber genug Platz. Lässt sich sehr gut reinigen

Guter Kontaktgrill

Der Kontaktgrill ist super, ich habe ihn schon paar mal genutzt und ich kann nichts beanstanden. Die Größe ist für eine bis zwei Personen super geeignet und durch seine kompakte Form, kann er einfach verstaut werden. Zum Reinigen sind solche Geräte immer etwas schwer, deshalb lege ich in den Kontaktgrill ein gefaltetes Backpapier rein, dann bleibt das Gerät sauber.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣sher klein aber schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gut 👍🤗

Viele Dinge lassen sich perfekt braten! 🔥

POSITIV ➕ Dieser Kontaktgrill sieht nicht nur gut aus, sondern er funktioniert auch einwandfrei. Es lassen sich viele verschiedene Dinge mit ihm Grillen und Schmoren. Ich habe als Test Gemüse, Käse, Fleisch und Tofu verwendet. Alle Sorten wurde gut durchgebraten und schmeckten wunderbar. Die Temperatur kann flexibel eingestellt werden. NEGATIV ➖ Der Drehregler könnte es mehr Feedback geben.

Wurde schnell geliefert und kam tadellos bei mir an. Der Panini-maker ist eine bessere Alternative zum normalen Sandwichmaker, da man viel freier in der Auswahl der Größe, der Zubereiteten Mahlzeiten ist. Es ist sogar möglich ein komplettes Baguette zuzubereiten. Außerdem habe ich mir auch schon ein Steak und Würstchen mit ihm gegrillt. Durch seinen höhenverstellbaren Deckel ist dies möglich. Die Reinigung ist auch leicht, einfach mit Küchenrolle abwischen und fertig. Natürlich sollte man ihn nicht zu sehr beladen, sonst fließt der Käse an allen Seiten raus.

Finger weg !

Für mich ein unbrauchbares und obendrein defektes Gerät , nicht einmal einen Ausschalter besitzt es . Service von Otto und der Firma Jasten gleich NULL . Reklamation beantwortet keiner , geschweige denn eine Stornierung .

Sehr schlechter Artikel

Da ich erst die bewertungen gelesen hab hab ich es sofort bestellt sehr schlecht ganz klein also habe auf die größe nicht geachtet funktioniert sehr langsam ist garnicht stabil mann kann es sehr schlecht reinigen nie wieder .. nur das gute ist es ist klein und wer eine kleine kuche hat lohnt es sich

Schön

Preis/Leistung ist Top

Ich habe diesen Grill-Sandwichmaker gekauft, weil mein vorheriger Grill kaputt gegangen ist. Ich wollte, dass er rot zu den anderen Geräten passt, und er sieht toll aus. Es hat mehr Leistung als andere mit ähnlichen Eigenschaften (750 W vs 700 W), die Platten sind antihaftbeschichtet und haben die Größe von 2 Sandwiches und die Farbe ist ziemlich gut. Das Produkt selbst ist sehr handlich und leicht zu bedienen. Ebenso wird der Grill schnell heiß und ist schnell einsatzfähig. Ich muss nur darauf achten, dass die Reste nicht zu lange auf dem Toaster bleiben, bevor ich ihn reinige. Sonst härtet es aus und die Reinigung ist dann deutlich schwieriger. Ich bin zufrieden mit Sandwitchtoaster.

Schnell gemachte leckere Sandwiches

Der Sandwichmaker war eine sinnvolle Anschaffung für unsere Familie, die Kids können ihn dank einfacher Bedienung allein nutzen wenn sie aus der Schule kommen und es mal schnell gehen muss. Es passen zwei Sandwiches nebeneinander. Am beliebtesten ists hier mit Käse dazwischen der wunderbar schmilzt. Das Gerät ist auch schnell verstaut dank seiner handlichen Größe und steht so nicht im Weg in unserer eher kleinen Küche. Qualität passt, er steht stabil. Reinigen geht gut, man muss es aber gleich machen vor allem wenn Käse rausgelaufen ist.

Wie beim Dönermann!

Habe länger überlegt, ob ich mir einen Kontaktgrill kaufe. Regulär habe ich die Brote immer in der Heißluftfritteuse warm gemacht - waren aber immer von innen und außen sehr knackig und nicht nur außen. Der Kontaktgrill schafft es das Brot nur von außen zu erhitzen und das Brot schmeckt somit super. Der Grill ist sofort warm und sehr einfach zum reinigen. Qualitativ sehr stabil und hat an der Seite auch einen Hebel zum einrasten. Bin sehr zufrieden.

Guter Grill für wenig Geld!

Ich habe mir diesen Panini Grill gekauft um ihn auszuprobieren. Ehrlicherweise habe ich bei dem Preis nicht viel erwartet, wurde aber dann doch überrascht. Der Grill heizt sehr schnell auf und man kann ruck zuck seinen Toast darin richtig schön braun bekommen, den Käse schmelzen und die Hähnchenbrust erwärmen... Für unseren Zweck ist dieses Gerät super, klein und handlich und somit fix verstaut. Top!

Klein und fein, nimmt kaum Platz ein

Der Tischgrill ist wirklich super. Er ist sehr kompakt und kann platzsparend verstaut werden. Für 1-2 Personen ist er bestens geeignet (es passen zwei Toasts drauf). Wir haben bereits Toasts, Hähnchenbrust und Gemüse drauf gegrillt. Die Leistung ist dafür vollkommen ausreichend. Die Qualität ist sich gut, der Tischgrill ist gut verarbeitet. Für das Geld von mir deshalb klare Kaufempfehlung.

Mini Maker :)

Die Lieferung war am nächsten Tag da 👌🏻 Der Sandwichmaker ist super leicht, qualitativ gut gemacht, die Farbe ist natürlich super 😍 haben ihn heute morgen gleich ausprobiert und wir sind begeistert. Blitzschnell warm, es passen genau zwei Toasts drauf. Die Platten lassen sich easy abnehmen zum reinigen und er ist so handlich dass er sofort schnell verstaut werden kann.

Guter Kontaktgrill

Es ist ein guter Kontaktgrill Ich habe mir den Kontaktgrill geholt sodass ich auf dem Balkon schnell mal Fleisch und andere schöne Sachen grillen kann Der Kontaktgrill wird schnell warm sodass es nicht solange dauert und man schnell essen kann Mit dem Kontaktgrill schmeckt das Essen wunderbar Ich kann den Kontaktgrill empfehlen.

NullRespekt

Ich möchte die Ware zürck schicken und der mann akzeptiert nicht obwohl gar nicht benutzt und angeblich 2 Jahre Garantie Bin unzufrieden ist sehr klein und möchte zürck Schicken Warum zwingt mich an die Geräte behalten, wenn man brauchest nicht

Grillen zu jeder Jahreszeit

Mit dem Panini Grill kann man zu jeder Jahreszeit Grillen. Gemüse und Fleisch anbraten, ohne Fett ist kein Problem und schmeckt hervorragend. Der Grill heitzt schnell auf. Für ein bis zwei Portionen ist der Grill ausreichend. Lässt sich gut verstauen da kompakt. Kaufempfehlung

Leicht, klein -> unser Wohnwagen-Hit

Haben diesen Toaster für unseren Wohnwagen gekauft und nutzen ihn sehr oft. Er ist sehr leicht, super zu Verstauen und erbringt super Arbeit. Ein voll belegtes Toast ist kein Problem, oder wir legen oft einfach eine Scheibe Brot rein... unsere Kinder lieben den Toaster . Daumen hoch

Hochwertiger Grill

Der Grill erfüllt genau seinen Zweck und das ist für einen günstigen Preis .. sieht schön aus und das Preis/Leistungsverhältnis ist besonders top. Nach Grillen lässt er sich ganz einfach reinigen .. würde ihn weiterempfehlen

Sehr schöner kontaktgrill.

Die ist sehr gut geeignet zum Toasten. Ich frag mich warum ich nicht schon vorher sowas gekauft habe. Das Brot wird schön knackig und lecker. Auch sucuk, Wurst oder ähnliches Fleisch ist mit dem Grill kein Problem.

Schönes Design ....für kleines Geld ein gutes

Schönes Design ....für kleines Geld ein gutes Gerät .....allerdings für meine Bedürfnisse dann doch nicht das Richtige . Habe das Gerät zurück geschickt .

Tolles Gerät

Wird schnell heiß kann man gut für verschiedene Zwecke nutzen, schön klein und praktisch.