Gotoll 3-in-1-Sandwichmaker HS120N, 750 W, Waffeleisen Sandwichtoaster, Grill wechselplatten, schwarz

enttäuschend

Angeblich ein Produkt für 99€, reduziert auf 29€ und nicht mal das sollte man dafür ausgeben. Ich hab es zurückgeschickt. Die austauschbaren Platten wirken sehr leicht und billig. Das Gerät selbst ist aus Plastik. Beim Vorheizen raucht und knistert es, auch dauert das Heizen recht lange. Der Verschluss hält nicht zu, wenn man ein Sandwich eingelegt hat. Die Flächen sind auch zu klein für normales Toastbrot und sowohl Teig, als auch Käse und Brot quillt immer hinaus, daher schwer zu reinigen. Und zu "guter" Letzt ist das Kabel zu kurz. Bitte nicht kaufen!

wir sind total enttäuscht

Wir hatten seit fast 15 Jahren einen preiswerten von Edeka und es war definitiv besser. Dieser Sandwichmaker hat eine ungleichmässige Wärmeverteilung, so, dass es vorne alles verbrennt und hinten nicht durch ist. Wir haben eine Woche getestet und alle Platten ausprobiert und es läuft alles ( Käse oder Waffelnteig) unter diesen Platten, egal weniger Teig reingemacht wird. Habe jetzt die Firma angeschrieben, hoffe der Sandwichmaker wird umgetauscht und , dass er nur ein Montagsgerät war

Leider Materialschäden

Leider weißt der Artikel massive Materialschäden auf. (Dies kann vorkommen) Die Einlegeplatten schauen aus, als wären sie Oxidiert. Noch stehe ich im Kontakt mit dem Saler. Bei Klärung, werde ich eine neue Bewertung abgeben.

Absoluter Fehlkauf

Entspricht nicht der Beschreibung, reduziert ist auch ein Witz von ca.80 Euro Kauf ca.30 Euro….. stinkt nach Chemie, läuft aus eigentlich keine 20 Euro wert ….. ich muß ein Stern anklicken sonst kann ich keine Bewertung abgeben…

Horrorgerät

Heizplatte funktioniert nicht, Scharniere aus Plastik abgerissen,. Verkäufer meldet sich nicht, Otto-Kundendienst wurde Kontaktiert.

Gerät war von Anfang kaputt!

War ein Geschenk für unsere Tochter zum Weinachten. Sie hat den erst im Februar ausprobieren können, nach dem sie in eigene Wohnung gezogen ist. Hat gleich festgestellt, dass Gerät nicht funktioniert. Auf die Anfrage beim Versender kamm die Antwort, dass wir ein Video machen sollen um zu beweisen, dass der wirklich kaputt ist. Ganze hin und her mit dem Versender läuft schon seit einem Monat. Ich bin stink sauer. Gerät ist kaputt, kein Geld zurück. Vom den Versender kann ich nur abraten. OTTO soll meine Meinung nach solche Versender aussortieren.

Keine Ahnung

Der Artikel ist erst gar nicht bei mir angekommen. Nur auf Nachfrage wurde mir lapidar mitgeteilt, dass der Artikel beschädigt wurde. Musste lange um Klärung mit dem Versender schreiben. Keine Kaufempfehlung von diesem Anbieter bei Otto

Schlecht

Schlechte Ich empfehle nicht 👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Finger weg

Das aller letzte! Das billigste von billigsten! Angeblich soll er 100.-€ kosten und wurde auf 30.-€ Reduziert. Der Artikel wurde in einem Papier auf dem blutige halbtote Teddy Bären abgebildet sind verpackt.. nicht das mich die Verpackung interessiert aber wer macht so was ? Wie unseriös möchte man wirken ?! Das Material ist super dünn und auf der Rückseite zerkratzt und hat Flecken . Der Sandwich Maker ist ist so klein das nur ein ganz kleiner Wrap drauf passen würde also nichts für Paare, die gerne zusammen warm essen möchten.. ein retouren scheint ist natürlich auch nicht dabei, so dass es den Rückversand erschwert

Nach 3 Wochen entsorgt

Das Gehäuse würde heiß, die Platten zum wechseln färbten grau ab beim abwaschen, somit Abwaschlappen und Handtuch total verschmutzt. Die Reinigung des Gerätes war eine Tortur. In allen Ritzen klebte etwas, so dass wir es nach 3 Wochen entsorgten. Fehlkauf

War nur nach einmalige Nutzung Kaputt

Wie empfehlt, hatte ich erst die Platte gewaschen und sauber gemacht. Nachdem ich den Teig reingegeben hatte, kommt eine schlechte Geruch aus dem Waffeleisen als wie eine Kabel oder einen Metalstück brennt. Und nach paar Sekunden war die Licht auf dem Waffeleisen aus und hat nicht wieder funktioniert. Das Waffel wurde auch nicht gebackt und musste ich den Teig wegschmeißen.

Schlechte Qualität

Wurde kaputt geliefert. Nach einmaligem nutzen bereits kaputt gegangen und unmöglich zu reinigen.

Nicht zu Gebrauchen

Wird nicht Richtig Heiß für 1200 Watt mann kann nicht mal Waffeln mit machen

Bin sehr enttäuscht

Ich bin mehr als enttäuscht von diesem sandwitch Material, zum dritten Mal erst benutzt und schon ist es beim zusammen klappen hinten auseinander gebrochen und das nur mit käse und Salamidrauf. Also nicht mal viel belag drauf. Sehr schade.

Nicht zu gebrauchen

Keine der 3 Sachen sind in der Ausführung zufriedenstellend.Die antihaftbeschichtung ist nicht vorhanden.

Das Gerät ist schon Kaputt. Nach 3mal ...

Das Gerät ist schon Kaputt. Nach 3mal benutzt.

Direkt hinüber

Hat bei der ersten Verwendung schon furchtbar gestunken. Nach der zweiten immernoch, sowie es geknistert hat. Hab es dann direkt entsorgt. Schade drum.

Die Wärme wird nicht gleichmässig verteilt

Die Wärme wird nicht gleichmässig verteilt

Nicht mal ein Jahr alt und schon kaputt. ...

Nicht mal ein Jahr alt und schon kaputt. Einfach nur Schrott