Gotoll 3-in-1-Sandwichmaker HS120N, 750 W, Waffeleisen Sandwichtoaster, Grill wechselplatten, schwarz

super Praktisch da 3 Geräte in 1

Vorweg: Es ist sehr praktisch ein Gerät zu haben, mit dem man mehrere Sachen machen kann! In der Küche sind so viele Küchenmaschinen und Geschirr und Besteck... Da ist einfach nicht der Platz für unendlich viele Geräte. Deswegen finde ich es unheimlich praktisch, dass dieses Gerät hier für Waffeln, Sandwichtoasts und zum Grillen gemacht ist. Das spart einfach Platz. Das Wechseln der unterschiedlichen Einlagen ist super einfach und geht ganz schnell. Man kann alle Einlagen in die Spülmaschine packen. Das ist ebenfalls sehr praktisch und spart Zeit. Das Gerät heizt sehr schnell auf und funktioniert super. Ich bin alles in allem sehr zufrieden!

Top Gerät!

Die Sandwiches werden klasse. Gut gebräunt, knusprig. Ich weiß nicht, wieviel Käse hier einige nutzen. Bei mir ist so gut wie nichts daneben gelaufen. Und das was daneben ging, konnte ich einfach unter laufendem Wasser abspülen. Die Waffeln sind super, nichts klebt. Die Grillfunktion muss ich noch testen. Ansonsten bin ich mit dem Preis- Leistungsverhältnis mehr als zufrieden, Das Gerät wurde schnell geliefert, ein Abschluss einer Garantie ist möglich. Bisher kann ich keinen Minuspunkt entdecken. Würde ich immer wieder kaufen.

Ich habe dieses Gerät für meine Mutter gekauft und sie ist sehr zufrieden. Sie wohnt alleine und sie liebt Grill. Sie muss einen speziellen diet machen und diese Gerät ist ideal für sie. Sie macht fast jeden Tag Grill und Wärme Sandwich. Kannst du sehr schnell waschen und die andere Platten wechseln. Fur 2 Personen ist ideal.

Tolles Gerät, oft im Einsatz

Das Gerät ist bei uns oft im Einsatz,da wir Waffeln und Sandwiches lieben. Der Versand ging schnell und die Ware ist safe verpackt. Das Gerät heizt schnell auf und die Endergebnisse sind super lecker. Das wechseln der verschiedenen Einsätze ist easy und auch alles schnell gereinigt.

Toll!

Bin begeistert! Die Einsätze sind fix ein und ausgeklickt. Somit entfällt endlich das lästige schrubben. Einfach in die Spülmaschine damit und zack, sauber. Liebs!

Ein Allrounder

Ein gutes Gesamtpaket! Hat einen Waffel, Sandwich und Grillaufsatz. Das Kabel ist auch lang genug. Wird schnell warm/heiß und erfüllt gut ihren Zweck. Ist ein gutes Allrounderpaket!

Macht Spaß

Sehr guter Artikel, ich würde ihn weiter empfehlen. Ich habe schon fast alle Aufsätze ausprobiert, es heizt sehr schnell, backt durch, und sieht das Essen dann noch sehr lecker aus.

Klasse Sandwichmaker

Da ich in meiner single Bude noch kein Sandwichmaker hab. Hab ich mir diesen gegönnt. Er macht was er soll und funktioniert einwandfrei. Preislich finde ich ihn okay

Super Sandwichmaker, 3 in 1

Wir haben den Sandwichmaker 3 in 1 gewählt weil man das Gerät sehr gut säubern kann, dadurch das man die einzelnen Platten aus dem Gerät nehmen kann.

Top!

Belgische Waffeln....mmmmmhhhhh... lecker! Sandwiches auch lecker.... was will mann mehr!? Aus diesem Gerät ist einfach alles 😋!

Ein leckerer Gaumenschmaus

Es hält was es verspricht.mann kann viele Sachen für Menüs zubereiten.ich hoffe das der sandwitchmaker auch den branndschutz hat.

Super flexibles Gerät, sehr praktikabel

Es wurde sehr schnell geliefert, gut verpackt. Stabiles Gerät. Leicht zu reinigen und leichtes wechseln der Einsätze.

Tolles Gerät für verschiedene Gerichte

Die Waffeln schmecken in dem Eisen noch besser, die Sandwiches gelingen gut. Lässt sich super reinigen. Daumen hoch

Bin zufrieden

Waffeleisen wird zwar eher asl sandwichmaker genutzt aber alles besten sowohl für sandwiches als auch waffeln

Super Haushaltsgerät

Sehr schöner 3 in 1 Sandwichmaker. Geht super schnell an und Bedienung ist super einfach.

Praktisch

Praktisches 3 in 1 Gerät, leicht umzubauen, leicht zu säubern, super zu verstauen.

Sehr gutes Produkt

Vollständig, funktional, einfach zu bedienen, einfach zu reinigen.

Tolles Teil

Tolles Gerät!! Macht alles was es soll!! Preis & Leistung top

Ist sehr gut kann man vieles machen. Wir sind sehr zufrieden

Leicht zu reinigen

Da der alte Sandwichmaker den Geist aufgegeben hat musste dringend Ersatz her. Aufgrund großer Waffelliebe sollte es ein all in one Gerät werden. Die Vorteile liegen bei diesem Gerät klar auf der Hand. Ob Waffeln, Sandwich oder Kontaktgrill - alles in einem Gerät vereint und somit super Platzsparend und vielseitig. Nach kurzem aufheizen ist das Gerät direkt einsatzbereit. Es bleibt nichts haften und dank abnehmbarer Platten ist es super einfach zu reinigen.

Kauf hat sich gelohnt

Ich war lange auf der Suche nach einen Gerät, mit dem man Waffeln und Sandwiches machen kann. Wie gewohnt kam das Gerät sehr schnell an :-) und wurde dann auch sofort getestet. Unser Waffelteig ist sehr fluffig mit Joghurt, je nachdem wieviel ich an Teig rein gegossen habe, dauerte es 3-6 Min. je weniger desto knuspriger. Habe die Platten mit ganz wenig Öl eingepinselt. Es klebte nichts an. Bin sehr zufrieden. Sandwiches und auch einfach ein belegtes Schwarzbrot am Grill haben wir getestet und für gut befunden. Auch hier kein ankleben. Entfernen vom Fett einfach mit Küchenrolle. Würde ihn wieder Kaufen!

Ein guter Artikel,finde ich!

"Ich bin begeistert von meinem neuen 3-in-1 Sandwichmaker! Er ermöglicht es mir, nicht nur leckere Sandwiches zuzubereiten, sondern auch Waffeln und gegrillte Speisen. Die Antihaftbeschichtung erleichtert die Reinigung erheblich, und die individuell einstellbare Temperatur sorgt für perfekt gebackene Ergebnisse. Das kompakte Design macht ihn außerdem einfach zu verstauen. Absolut empfehlenswert für alle, die Vielseitigkeit und Qualität schätzen!

Ol round Gerät

.eine Tochter hat sich den zu Weihnachten gewünscht und sie sagt ...suppi vor allem wegen Sandwich Toast

Schönes Waffeleisen

Wir haben uns diesen Sandwichmaker 3 in 1 gekauft und getestet. Er funktioniert einwandfrei aber würde noch nicht für Waffeln benutzt, da wir noch nicht dazu gekommen sind. Aber er bekommt 5***** Sterne für die Verarbeitung. Die Platten sind leicht auszuwechseln. Klare Kaufempfehlung.

Sandwichmaker

Gute Ausführung, bin sehr zufrieden

Sehr einfach zu bedienen,vielseitige Nutzung durch verschiedene Einsätze

Klasse teil

Für den Preis echt top

Sehr gutes Waffeleisen

Hab das Waffeleisen gleich ausprobiert es hat sehr gut funktioniert und die Waffeln werden sehr gut kann ich nur weiterempfehlen

Macht Spaß

Ich muss sagen ein gutes Produkt.Mir gefällt es wegen der Größe auch ganz gut.Lasst sich gut verstauen.Ich finde es super praktisch,dass man die Einsätze in den Geschirrspüler stellen