zum Artikel

Kundenbewertungen für
Heideman Fingerring Arcus poliert (Ring, 1-tlg., inkl. Geschenkverpackung), Damenring für Frauen

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein außergewöhnlich schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er begeistert vor allem dadurch, dass er sich über den Finger wöbt und wie ein kleines edles Kunstwerk wirkt. Wird mein neuer Lieblingsring.

Schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Ring der was her macht. Allerdings mir ein Stück zu hell silbrig. Für Abendgarderobe wohl eher geeignet als für den Alltag

toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht sehr gut aus am Finger
1/ 1