Heideman Paar Ohrstecker Circuli poliert (Ohrringe, inkl. Geschenkverpackung), Paar Creolen mit Clip

Sehr schöner Artikel. Angenehm zu tragen. Würde ihn wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen.

Angehnem

Hier werden die Größen der Creolen bemängelt da diese recht klein und nah am Ohrläppchen sind. Ich finde das wiederrum gut. Ist halt Geschmackssache. Handhabung ist easy...trotz das sie zierlich sind. Keine Ahnung was die anderen Nutzer hier falsch machen. Sogar meine 4 jährige Tochter bekommt das hin.

Schicker, zeitlos

Leider habe ich die Ohrringe zurück senden müssen obwohl sie wirklich sehr schick aussehen. Aber der Ohrring war am Verschluss zu leicht zu Öffnen, das ich Angst hätte ihn gleich am 1 Tag zu verlieren.

Schöne Ohrringe

Gefallen mir sehr gut, schnelle Lieferung und sehen gut aus. Auch sehr leicht zu tragen, hoffe Sie werden nicht anlaufen. Der Preis ist auch unschlagbar.

kleine Creolen, großer Glanz

Sehen super an den Ohren aus! Bisschen Geschick beim Anbringen und Schliessen wird benötigt, weil sie so filigran sind.

Bezaubernd

Wunderschön, angenehm zum tragen sind meine zweite. Meine Tochter hat meine erste beschlagnahmt 😅

Wunderschön und leicht

Habe sie meiner Freundin geschenkt! Liegen wunderschön am Ohr und leicht

Sehr hübsche Ohrringe

Sehr hübsche Ohrringe! Bin sehr zufrieden mit der Bestellung! Wie immer toller Auswahl bei Otto! Danke

Allrounder

Ich trage die Ohrringe inzwischen seit Wochen ununterbrochen und werde sie jetzt nochmal in Silber bestellen

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, nicht zu groß. Sie verfärben sich auch nicht nach mehrmaligen Tragen.

Neue Lieblingsohrringe

Mehr muss man eigentlich nicht dazu schreiben. Sind genau so wie beschrieben und abgebildet

Sehr schöne Ohrringe.

Schöne Ohrringe die man zu jeder Gelegenheit tragen kann. Verarbeitung top. Alles bestens.

Schön und stylisch

Ich liebe dieses Schmuck. Sieht sehr schön und elegant aus. Bin super zufrieden