Heideman Fingerring Lines goldfarben (Ring, 1-tlg., inkl. Geschenkverpackung), mit Steinen

Sehr schöner Ring... Leider war er zu groß. Musste ihn deshalb zurück schicken

ein sehr schöner Ring

Ein toller Ring, der an der Hand noch schöner aussieht als auf dem Bild.

Hingucker!

Den Ring musste ich sofort haben, als ich ihn gesehen habe. Dieser Ring ist echt ein Hingucker, und dabei stilvoll und elegant zudem gute Verarbeitung und tolle Qualität. Passt zu allen, sei es sportlich oder festlich. Ich wurde oft angesprochen, wo ich ihn her hab - natürlich bei OTTO. Lieferung war schnell und problemlos. DANKE OTTO!

Toller Ring !

Dieser Ring ist sehr schön verarbeitet und macht echt was her - ich trage ihn am Mittelfinger, weil ich finde dass er dort am besten zur Geltung kommt. Kann ich nur weiter empfehlen

Es geht

Auf dem Bild sehr schön, im Original recht schmal.

Wunderschön

Schöner goldfarbenen Ring schön breit. Due Steine sind ein Hingucker .Die Grösse paßt perfekt.

Für besondere Anlässe

Dieser Ring fällt auf, ein richtiger Hingucker. Die eingearbeiteten Steine werten den Ring noch mal auf.

Enttäuschend

Auf dem Foto lässt sich leider nicht erkennen wie massiv der Ring in Natura ist. Er wirkt auf dem Foto deutlich eleganter. Sah an meinem Finger sehr plump aus , wie ein Stück von einer abgeschnittenen Eisenstange mit Glitzersteinen. Unmöglich für mich zu tragen. Daher Retoure. Vielleicht gebe ich dem Ring in polierter Variante eine Chance, vllt liegt es daran.

Ein Hingucker

Der Ring hat einen sehr schönen Glanz. Wirkt an der Hand extravagant und schick. Ich trage ihn auf dem Mittelfinger. Da kommt er am besten zur Geltung. Werde ihn oft tragen!! Im Zweifelsfall sich für die größere Größe entscheiden.

Ein toller Artikel aber zu weit

Der Ring sah toll aus, aber leider weiter als erwartet. da der Termin für den Geburtstag dann zu kurz war, hab ich ihn nicht in der Nr kleiner genommen

Toller Ring

Ich habe schon mehrere Schmuckstücke der Fa. Heidemann. Bin immer sehr zufrieden mit dem Aussehen und der Qualität des Schmuckes.

Super schön

Es ist ein super toller Ring, nur leider ist meine Hand doch zu zierlich und er etwas zu breit für mich. Schade deshalb zurück

Toller Ring

Ein ganz toller Ring, relativ schwer aber sehr schön

Schöner Ring

Sehr schöner Ring wer auf große und breite Ringe steht absolute Kaufempfehlung aber für mich war er zu breit!!!

Dick und schwer

Der Ring ist gut verarbeitet und sieht hübsch aus. Mir war er zu schwer und zu dick. Daher retourniert.

Super Artikel!!!

Toller Artikel!!! Toll verarbeitet!!! Super Ring..- nur leider an meiner Hand einfach zu wuchtig!!!

sehr schöner Ring, wirkt sehr massiv , hat aber etwas , ein kleiner Hingucker

Einfach toll

Ring eher für zierliche Hände...sieht wertig aus und trägt sich angenehm.

Ein sehr schöner Ring

Sehr schöner und eleganter Ring. Super Preis!!!! Ich kann den nur empfehlen.