zum Artikel

Kundenbewertungen für
Heideman Kette mit Anhänger Fora poliert (inkl. Geschenkverpackung), mit Kreis Anhänger

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlicht gehalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war auch der Grund, warum ich diese Kette bestellt habe. Allerdings gefiel mir die Anbringung der Kette nicht wirklich gut. Sie wirkte doch recht billig. Aus diesem Grund ging die Kette zurück.

Ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette sieht an sich schön aus. Aber nicht das was ich wollte

Einfach toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kette wie abgebildet. Bin gespannt, ob die Kette mit der Zeit schwarz wird.

Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kette, würde sie jederzeit weiterempfehlen

Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich persönlich ist der Anhänger viel zu groß. Deshalb ging die Kette zurück
1/ 1