Heideman Armband Amilla rose goldfarben (Armband, inkl. Geschenkverpackung), mit Kristallen

sehr schönes armband

habe das armband für meine mama zum Geburtstag gekauft. musste das erste leider zurück schicken, da ein Steinchen fehlte. beim zweiten mal waren alle dran. es sieht super schön aus und preislich ist es auch okay.

Armband

Schönes rosegoldenes Armband.....wirkt ziemlich stabil...Größe perfekt .....Für den Weihnachtsaktions Preis wirklich gut....

Gut

Sehr schön aber leider bleiben die Glieder hängen. Sonst ist es angenehm auf die Haut und sieht schon aus.

niedliches Armband

ich fand es schön, wie es sich trägt weiß ich nicht, habe es verschenkt.

Ein wunderschönes Armband

Aber... es hatte meiner Frau nicht gefallen. Reine Geschmack sache

sind sehr zufrieden ,sieht edel ...

sind sehr zufrieden ,sieht edel aus.... würde es weiter empfehlen

Sehr gute Qualität

Sehr gute Preise mit freundlichen Service bin ehrlich zu Frieden

Schönes Armband aber..

Das Armband ist sehr schick aus, meine Tochter hat es schon oft getragen, auf der Arbeit, damit auch geduscht, geschlafen und man sieht keine Gebraubsspruren. Liegt aber komisch auf dem Arm.

Chices Armband

Es hätte 5 Sterne gegeben, wenn das Armband nicht in einer Tüte mit Schmucksäckchen gekommen wäre. Nicht akzeptabel bei dem Originalpreis, ich hatte zum Glück den Rabatt. Eine Abbildung zeigt ein Schmuckkästchen/Karton.

Achtung

Schickes Armband, gut verarbeitet kann ich nix negatives sagen, preis Leistung okee.. aber... Wenn ich 20 Min rummähre um das Teil anzuziehen und es nicht schaffe und dazu hilfe brauche, nervt es mich mega an. Ich wechsel sehr oft meinen Schmuck von Gold auf Silber, lebe alleine, und hab keine Lust ständig zum Nachbarn zu rennen und um nach Hilfe zu betteln.. Dadurch, dass das Band am Zuschlusshaken steif ist, also der haken selbst ist beweglich, das band nicht ,ist es eine Geburt..Ich habe es nach einer halben Std geschafft ( trage Gelnägel, jedoch nur bissl länger als Fingerkuppe) und hab das Armband so angelegen können dass zuviel Luft drinn ist..Hätte es gerne enger...geht aber nicht..Würde es nicht nochmal kaufen, da gibts andere Anbieter.

sehr schick

Das Armband ist wirklich sehr schön. Leider kam es nicht in einem Kästchen, sondern nur in einer schmalen Hülle aus dünner Folie in einem gepolstertem Briefumschlag. Deshalb nur vier Sterne. Hoffe, dass die Qualität wenigstens gut ist.

Eigentlich ganz nett

Ich fand die Verarbeitung sehr fein und schön, die "Vergolgung" allerdings war mir zu gelb und das Armband an sich zu massiv ich hatte es etwas feiner erwartet. Hätte es sonst behalten. Ansonsten würde ich es empfehlen.

Sehr edles Design

Super schick und es funkelt mega 🤩 Nur der Verschluss macht etwas Schwierigkeiten beim Schließen und wieder Öffnen. Dabei muss mein Freund herhalten 🙈

Hübsch

Macht einen netten Eindruck. Allerdings habe ich es zurückgeschickt, weil es doch ein wenig unspektakulär aussieht. Aber insgesamt ein schönes Schmuckteil.

Ja in gesamt

Ich habe leider zurück geschickt weil des war für Geburtstag Geschenke und die Lieferung ist später gekommen.. sonnst 👍🏻

Einfach und prima

Armband wie beschrieben, alles in Ordnung. 1 Punkt Abzug für die schleche Anlegbarkeit des Armbandes, wenn man das alleine machen möchte.

Schönes Armband

Sieht sehr hochwertig aus, schön glänzend für den Preis kann man nicht meckern, leider war es mir zu klein und musste zurück

War sehr gute Qualität aber falsche Farbe .Ich habe Gold bestellt und Silber ist gekommen und ich muss leider zurück schicken

Sehr schönes Armband

Das Armband ist toll verarbeitet und die Steine glitzern schön. Einen Punkt Abzug, da es schwer anzulegen ist.

Wunderschöne Armkette

Die Kette sieht sehr edel aus. Die Kristalle leuchten wunderschön. Ein tolles Geschenk für die Frau ;)

Sehr elegant und qualitativ

Das Armband besteht aus Edelstahl und ist sehr qualitativ. Es faerbt auch nicht ab!

Schöne zartes Armkettchen

Ich habe mir die Kette etwas stabiler vorgestellt, aber vom Aussehen wirklich schön

Einzigartiger Schmuck

Dieser Schmuck ist sehr gut geeignet für Frauen, würde es weiter empfehlen

Schlicht, elegant

Sehr schönes Armband, qualitativ sehr hochwertig. Mir selber war es leider zu schmal.

Sehr gute Verarbeitung Sieht schick aus ...

Sehr gute Verarbeitung Sieht schick aus Ist auf jeden Fall empfehlenswert

Zu klein

War mir zu klein. Zu hart Deshalb zurück. Würde ich nicht mehr kaufen

Schönes Armband

Schönes Armband, jedoch etwas klein. Sonst wir abgebildet.

Sehr guter Artikel

Ich finde es sehr schön und empfehlenswert für jede Frau

Armkette

Tolle Armkette,meiner Tochter hat es sehr gefallen!