Heideman Armband Amilla rose goldfarben (Armband, inkl. Geschenkverpackung), mit Kristallen

Eyescatcher Hammer Armband toll

Erhielt heute morgen das Armband und als ich die Geschenkbox öffnete ein riesengrosses WOW , denn so ein tolles Armband hatte ich nicht erwartet fúr solch einen Preis..wunderbares Leuchten der Steine es ist einfach wunderbar..danke fúr solch einen schönen Artikel..werde es weiter empfehlen..ein tolles Geschenk auch..

Sehr schick

Ich bin begeistert von dem Armkettchen. Es sieht mega schick aus und sitzt sehr angenehm. Auf Nachfrage bei Otto erfuhr ich dann die Länge,weil sie in der Beschreibung nicht stand. 16,5cm+3,5cm Verlängerung. Mir passt es grade so,es ist noch bissl Luft,aber schon das letzte Glied an der Verlängerung. Also "dickere" Handgelenke ist definierbar. Und ed gibt weitaus dickere Handgelenke als meins. Aber es passt und sieht toll aus,daher volle Sternenanzahl.

EIN WUNDERSCHÖNES ARMBAND

EIN SEHR SCHÖNES ARMBAND. ICH BIN BEGEISTERT ,VON FARBE UND MATERIAL . MASIV UND GUT VERARBEITET. NUR LEIDER WAR DIE GESCHENK VERPACKUNG ( kARTON) BESCHÄDIGT . ALS GESCHENK MUSS ICH MIR DAFÜR JETZT EINE ANDERE AUFBEWAHRUNG SUCHEN . ABER KEIN PROBLEM , ARMBAND IST OK☺

Wunderschön

Das Armband ist viel schöner als auf dem Foto!! Die abgerundete Fassung sieht edel aus und die kleinen Steine sehen glaubhaft echt aus. Ich habe mich letzendlich für die goldene Farbe entschieden, weil es so noch hochwertiger aussieht. Ich bin total begeistert!

Schlicht aber edel!

Sehr hübsch - meine Tochter hat sich genau ein solches Armband gewünscht: Die Größe passt perfekt, Farbe ist ein schönes Roségold, die Steinchen sind gut gefasst und glitzern toll! Hoffentlich fällt auch nach häufigerem Tragen keines heraus....

Sehr schön.

Ist ein wirklich sehr schönes Armband. Wer auf "Bling Bling" steht sollte es auf jeden Fall kaufen. Das Armband ist sehr gut Verarbeitet. Wirklich gute Qualität. Auf den Bildern nicht so schön wie in Echt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht Wunderschönes Armband. Hab schon das Zweite bestellt.. Sehr schön verarbeitet und es funkelt so schön. Bin ganz begeistert.

Sieht super aus.

Sehr schönes Armband. Super kombinierbar mit einer rosegoldfarbenen Uhr. Auch für schmale Arme gut geeignet. Gefällt mir gut und würde es weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sieht sehr elegant aus... toller Hinkuker. Sehr gute Qualität und gut verarbeitet. Schlichte Eleganz... für diesen Preis ein Schnäppchen 👍

Viel besser als erwartet. Was die Haltbarkeit der Steine angeht, kann noch nicht bewertet werden, aber optisch wirklich ein glitzernder Hingucker

Sehr schönes Armband

Super schick. Sehr edel. Verarbeitung sehr gut. Kam in einer schönen Verpackung. Passt super und macht einen soliden Eindruck. Top Preis dazu

Hübsches Schmuckstück

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sieht toll am Handgelenk aus. Kann sehr gut in Kombination mit einer schicken goldenen Uhr getragen werden.

Toller Blickfang

Das Armband ist sehr angenehm zu tragen, trägt nicht auf, sondern ist schlicht und elegant. Sehr gute Verarbeitung und wirkt sehr robust.

Das Armband ist sehr schön, hab es schon oft getragen, damit geduscht getanzt geschlafen geschwommen und dieser Glanz ist immer noch da

empfehlenswert und preisgünstig

Hochwertig Edel Klassisch Angenehm am Handgelenk Farblich sehr schöne grüne Steine Zeitlos ist tadellos verarbeitet!

Sieht echt aus

Das Armband ist ein Hingucker. Sieht sehr edel aus und funkelt wie ein echtes Armband und der Preis ist unschlagbar.

Schönes Armbad

Schönes Armband, wollte meine Frau haben, sie findet es total schick und ist zufrieden, Preis ist 👍

Ein toller Armband

Ein toller Armband aus Gold mit weissen Perlen. Ein schönes Produkt. Kann man einfach weiter empfehlen.

Einfach schön

Ein schönes schlichtes Tennisarmband und passt gut zu meinem "echten" Schmuck. Ein Schnäppchen

Wunderschöner Armband

Sehr schöne Armband, sieht sehr wertvoll aus. Habe erst mir selbst gekauft, danach 2 als Geschenke.

Tolles Armband

Sehr schönes und gut verarbeitetes Armband. Steine funkeln schön, und die runde Form ist super.

Sehr schöner Armband sehr edel und leicht würde ich weiterempfehlen und der Preis ist klasse

Sehr edles Armband

Sehr schöne Verarbeitung. Grazil und feminin. Schlichte Eleganz, angenehm zu tragen.

Guten Tag ich habe mich sehr über die ...

Guten Tag ich habe mich sehr über die Armband gefreut es ist eine sehr schön schtück

Funkelnde Steine

Das Armband ist schlicht ,aber durch die Steine, die schön funkeln doch sehr elegant.

Sehr schön !

Und wie es im Sonnenlicht glitzert, wunderschön ! Ich kann das Armband empfehlen

Sieht bezaubernd aus ein sehr schönes Stück. Keine negativen Bewertungen

Ist einfach wunderschön, es glitzert so schön, ich kann nur weiter empfehlen.

Schönes Armband

Das wunderschöne Armband ist tatsächlich mein täglicher Begleiter geworden.